Jump to content

nach Korb trotzdem noch probieren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einige Kandidaten die mir geschrieben haben und mich gerne kennenlernen möchten. So weit so gut. Nur entsprechen diese nicht meinem Typ, welcher grob auch in meinem Profil beschrieben wird. 

Ich bin so höflich und lasse sie dies auch wissen...aber manche probieren es fast täglich mich davon zu überzeugen dass ich die unbedingt mal ranlassen müsste. Ich bin weder vom Caritas noch ist mir was auf dem Kopf gefallen dass ich meine Meinung  ändern würde.... warum???? Warum muss man sich immer wieder so anbieten? Zig Bildkommentare schreiben?  Ich sollte wohl  eisiger werden und solche blocken ???

AngeouDemon
Geschrieben

Naja jetzt mach dir da mal gewissenstechnisch nicht so einen Kopf. Tu was du für angebracht hältst, im Prinzip hast du dein optimales Vorgehen ja schon selbst formuliert. Und es steht durchaus im richtigen Verhältnis zum Vergehen.

Du willst sie ja nur blocken, noch dazu in Folge einer zuvor erfolgten freundlichen Absage, und nicht mit einem Mähdrescher überfahren oder so was.  

Geschrieben

Eben! Igno und gut ist. Irgendwann wird dir das mal richtig zuviel werden. Also keinen Kopf. 

Knutschegern
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vanillapudding:

Ich sollte wohl  eisiger werden und solche blocken ???

Solltest du. Meine Erfahrung ist die, dass manche Männer einfach nicht locker lassen. Das sind meist auch die Kandidaten, die irgendwann beleidigend werden, wenn sie merken, dass ihre Versuche ins Leere laufen. Da kann ein Igno herrlich entspannend sein.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb vanillapudding:

Ich habe einige Kandidaten die mir geschrieben haben und mich gerne kennenlernen möchten. So weit so gut. Nur entsprechen diese nicht meinem Typ, welcher grob auch in meinem Profil beschrieben wird. 

Ich bin so höflich und lasse sie dies auch wissen...aber manche probieren es fast täglich mich davon zu überzeugen dass ich die unbedingt mal ranlassen müsste. Ich bin weder vom Caritas noch ist mir was auf dem Kopf gefallen dass ich meine Meinung  ändern würde.... warum???? Warum muss man sich immer wieder so anbieten? Zig Bildkommentare schreiben?  Ich sollte wohl  eisiger werden und solche blocken ???

Ja, und das hat nix mit eiskalt zu tun, sondern das man nicht über selbstgemachtes Leid dann anschließend jammern muss

SklavinDocile
Geschrieben

Das kommt mir irgendwie bekannt vor O.o

In Härtefällen hilft noch nicht einmal das Blocken oder ein Igno, weil sie ganz flott mit einem neuen Profil auftauchen und da wieder in die Kommunikation einsteigen, wo sie geblockt wurden. Finde ich zu einem gewissen Grad beunruhigend. 

Normalerweise reicht der NB aber aus. 

Kopf hoch, hier gibt es auch ganz viele angenehme Gegenstücke ;) 

Wattejacke
Geschrieben

Sind das die sogenannten ...  Beischlafbettler ?

wild_pearl
Geschrieben

Ganz ehrlich? 

Den Rat mit igno  gebe ich dir auch, anfangs hatte ich meinen Filter noch ein bisschen auf und ...Ich war nicht gut im absagen. Jedoch habe ich mir selbst damit geschadet und eine Zeit die Lust und den Spaß an dieser Seite verloren. 

Jetzt ist mein Filter zu, ich schreibe an, auch einfach mal wenn mir ein Profil gefällt, ganz ohne sexuellen Hintergrund. Ich habe zwar auch gelernt deutlich nein zu sagen aber der Filter bleibt zu weil es für mich die richtige Lösung ist. 

Ich bin mir sicher du findest deinen Weg damit umzugehen und igno ist kein schlechter, Frust jedoch schon.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wattejacke:

Sind das die sogenannten ...  Beischlafbettler ?

Jup... Ich weiss nicht ob es Frauen gibt die dann wirklich nachgeben und sagen- ach was soll's.. vielleicht ist er ja ein Gott im Bett. ..

vor 13 Stunden, schrieb SklavinDocile:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor O.o

In Härtefällen hilft noch nicht einmal das Blocken oder ein Igno, weil sie ganz flott mit einem neuen Profil auftauchen und da wieder in die Kommunikation einsteigen, wo sie geblockt wurden. Finde ich zu einem gewissen Grad beunruhigend. 

Normalerweise reicht der NB aber aus. 

Kopf hoch, hier gibt es auch ganz viele angenehme Gegenstücke ;) 

Lach...du machst mir ja Mut :crazy:

SklavinDocile
Geschrieben

@vanillapudding

Oh, so war das nicht gedacht :grimacing::smiley:

Ich bin schon eine ganze Weile dabei und diese Art Härtefälle kann ich an einer einzelnen Hand abzählen. Keine Panik! ;) 

Dafür habe ich hier aber viele nette Leute kennengelernt, einige auch getroffen und neben den eher nervenden Schreiben auch eine Unmenge angenehme und erfrischende Kommunikation gehabt.

So kleine "Querschläger" gibt es immer, aber die sind flott abgehakt und vergessen. 

Lass dich nicht entmutigen 

Geschrieben
Am ‎16‎.‎08‎.‎2016 at 11:47, schrieb vanillapudding:

 Ich sollte wohl eisiger werden und solche blocken ???

Hallo@, :highheels:

ja solltest du, denk hier an dich und nicht an andere!

   Meine Erfahrung ist das gehäufte Anschreiben von Teilnehmern

die einem nicht zusagen belasten können.

Von daher rate auch ich dir; kurz und bündig,

ohne mit der Wimper zu zucken auf Igno drücken.

Das kann ungemein entlasten...

LG :balloon:

Nutz-Stute
Geschrieben

Diese Leute, die es immer wieder probieren kann man grob in 3 Kategorien unterteilen:

a) Diejenigen, die vergessen haben, dass du ihnen einen Korb gegeben hast, weil sie den Verlauf gelöscht haben. Namen länger als 2 Stunden im Kopf behalten ist für viele eine gedankliche Leistung derer sie nicht fähig sind.

b) Diejenigen, denen es egal ist, dass sie einen Korb bekommen haben, und die sich für ein Geschenk Gottes an die Welt halten.

c) Die ganz dummen, denen man sogar morgens die Schnürsenkel binden muss, damit sie nicht schon vor der eigenen Wohnungstür auf die Schnauze fallen.

 

Generell hilft da leider nur Ignorieren. Alles andere nervt nur, führt zu nichts, und am Ende bist nur du gefrustet.

cuddly_witch
Geschrieben

beischlafbettler oder resteficker oder was auch immer. bei mir kommen die auch immer wieder mit denselben sprüchen. mein lieblingsgeseier ist "aber ich hab mich jung gehalten" oder "ich sehe aber jünger aus". und ewig kommen se wieder angekrochen.... ich pack die auch einfach auf Ingo. ich habe bis jetzt in den ganzen jahren noch nie bereut oder überlegt, ob ich jemanden wieder entbloggen sollte. ich habe auch nie das gefühl, dass ich irgendetwas verpaßt habe jetzt, was mir ja auch immer suggeriert wird in den mails.

Geschrieben

Ich denke das werden hier alle Damen haben das Problem.

Nur weil mich einer 30 mal anschreibt wird er nicht interessanter.

Und nein ich lasse mich auch nicht aus Mitleid auf ihn ein.

Da hilft wirklich nur der NDB.....und Ruhe is'.......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cuddly_witch:

beischlafbettler oder resteficker oder was auch immer. bei mir kommen die auch immer wieder mit denselben sprüchen. mein lieblingsgeseier ist "aber ich hab mich jung gehalten" oder "ich sehe aber jünger aus". und ewig kommen se wieder angekrochen.... ich pack die auch einfach auf Ingo. ich habe bis jetzt in den ganzen jahren noch nie bereut oder überlegt, ob ich jemanden wieder entbloggen sollte. ich habe auch nie das gefühl, dass ich irgendetwas verpaßt habe jetzt, was mir ja auch immer suggeriert wird in den mails.

 

Geschrieben

Ohja..

.das hat mir heute erst einer geschrieben. .."aber ich sehe doch jünger aus"...verdammt...Nein tust du nicht... ein Hals wie ein aasgeier und gefärbte schwarze Haare...  welche Menschen lassen diese Leute glauben sie sehen  Jung aus????? 

Nix falsches denken...Ich weiss wie alt ich bin und wie alt ich aussehe. ..und ich steh dazu :ass:

Geschrieben

Also hier mal ein Rat eines Beischlafbettlers. NDB bei erneuten Kontaktversuch. Blocken bei Neuprofil. Filter dicht. Es sei du brauchst die Aufmerksamkeit die dir dann zu Teil wird. Schreib du doch denjenigen an wen du vernaschen willst und gut ist. Ok das verlangt von Frau auch Eier denn auch hier wie im realen Leben gibt es nichts geschenkt.

×