Jump to content

Blind dates von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier einmal eine Frage an die weiblichen Mitglieder bei Poppen.de. wie haltet ihr es eigentlich mit spontanen Treffen? Ist das nur eine Vorstellung die Männern gefällt oder macht ihr das auch? Ist da eure Zurückhaltung größer als bei den Männern? Aus Erfahrung  kommt es mir eben so vor als ob hier oft eine Hemmschwelle ist....

Freue mich auf antworten; )

Geschrieben

Ich brauch eine gewisse Grundsympathie vor einem Treffen. Es sind hier leider zuviele, die nicht erschienen doer einen auf sonstige Art und Weise verarschen. So ganz blind... nein, niemals.

Geschrieben

Würde nie die Katze im Sack kaufen und meine Zeit verschwenden.

Ich will wissen mit wem ich es zu tun habe. 

Geschrieben

Ich habe keine spontanen Treffen. Die haben etwas "wahlloses", die Konnotation des "es nötig habens". Ich weiss genau, was/wen ich will und checke daher erstmal im Mailwechsel, ob der Mann, der mir schreibt, die gleichen Wünsche und Vorstellungen hat. Die Kommunikation dient auch zum ersten kennenlernen und Grenzen setzen. Sie soll auch helfen, totale Flops herauszufiltern. Der Mailwechsel dient auch zum ersten etablierens eines "miteinanders". Kommunikation ist wichtig! Wer mir nichts zu sagen (schreiben) hat, den will ich auch nicht treffen. Daher schliesse ich auch Männer kategorisch aus, deren Profile oder Gesuche Terminii wie "unkomplizierte Treffen" oder "ohne Anlaufzeit" enthalten! Für solche Treffen gibt es Prostituierte!!! Es ist ein lächerlicher Wunschtraum, dass Männer denken, sie könnten im Internet Frauen finden, die den harten Job der Prostituierten umsonst machen!!!

Geschrieben

Wenn schon die Optik nicht zusagt , date ich nicht !

Geschrieben

Spontane treffen von 3-4 Mails zum Biergarten in der Nähe oder zu ihm / mir,gibt es auch definitiv nicht. Spontan werde ich nach dem kennlern und gefallen und dann kann wirklich alles sehr schnell gehen . Der erste Eindruck ist nun mal das was man liest und sieht und danach muss dann der Rest entscheiden ob es nun wird oder net

Geschrieben

Ne das ist ein no go.. Will schon wissen auf was und wen ich mich einlasse..soll ja Spass machen und keine Entäuschung.

Geschrieben

Ich hatte mal eins... passiert mir nicht wieder. Und wenn hier n angeblicher Single-Mann aus "Diskretionsgründen" kein Bild tauschen möchte, dann lässt er es. Mich trifft er dann eben nicht :-D

Geschrieben

Ja :) aber nicht übers internet

Geschrieben

Abfahrt! Ich hab vorher schon sehr genau abgecheckt, wer mir da unter kommt.

So aus der kalten heraus kommt das nicht in Frage

Geschrieben

hin und wieder kommt das schinmal vor, aber da dann oft irgendwelche Herren der Meinung sind, sich als single auszugeben und dann kommt klassisch wie im Film ne Kirsche, die ne riesen Szene macht... ganz ehrlich, diese Männer sind schuld, dass es einem vergeht und da ich als Frau ja sowieso lieber bisl mehr vorher abchecke... aber hin und wieder kann es eben auch mal echt toll sein

Geschrieben

Ohne Bilder vorher zu sichten, ähm nein!

Geschrieben

Das gilt wohl nicht nur für die weiblichen popper hiet, oder? Möchte auch eine Frau,die meinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Schreiben kann man viel...

Geschrieben

Also ohne Cam oder Fotocheck funzt hier eh kein Date mit mir! Ebenso ein kennen lernen auf neutralem Boden in der Stadt unter anderen Menschen ist mir lieber als irgendwo auf dem Parkplatz oder im Wald/Wiese/See das erste Treffen zu gestalten.

Geschrieben

Ich hatte ein Blind Date, weil es der "Traum" eines Mannes war. Wir hatten länger geschrieben und auch ausgiebig telefoniert. 

Dann das Treffen: beim Betreten des Lokals war mir klar, dass er mir optisch nicht zusagt. Ich habe mich eine gute Stunde durch das Date gequält und kam nicht umhin ihm das dann auch sehr direkt zu sagen. 

Und selbst das wurde diskutiert. Ich habe mich nicht einmal auf direktem Weg nach Hause getraut. Und selbst nach Wochen kam immer wieder die Frage ob ich es mir vielleicht anders überlegt hätte.

Mir ist die Persönlichkeit extrem wichtig und muss zuerst passen. Deshalb verschicke ich nicht wahllos Fotos. Aber die Optik entscheidet schon auch mit.

Was habe ich draus gelernt? Nie wieder ein Blind Date! Soviel Zeit möchte ich dann doch nicht mit Dates verbringen. Wenn ich mich treffe, dann nur mit Menschen, mit denen ich das Gefühl habe, dass es klappen könnte. 

Geschrieben

Ich persöhnlich bin oft spontan,im mom eh da ich Urlaub habe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gerne_Zärtlich:

Hier einmal eine Frage an die weiblichen Mitglieder bei Poppen.de. wie haltet ihr es eigentlich mit spontanen Treffen? Ist das nur eine Vorstellung die Männern gefällt oder macht ihr das auch? Ist da eure Zurückhaltung größer als bei den Männern? Aus Erfahrung  kommt es mir eben so vor als ob hier oft eine Hemmschwelle ist....

Freue mich auf antworten; )

 

jetzt musste ich beim Lesen herzhaft lachen ... denn meine Erfahrung ist eher eine andere ..  spontane Männer sind eine Seltenheit 

wenn mich jemand interessiert, das Profil Neugier erzeugt .. ist sowieso schon selten genug, dann bin ich sehr spontan bereit mich auf einen Kaffee zum Kennen lernen zu treffen .. diese Zeit nehme ich mir einfach, da liegt meine Priorität ganz eindeutig bei meinem eventuell möglichen Genuss ...  

denn NOCH date ich Menschen und keine Körperteile .. ergo ist die reale Anziehungskraft für mich zwingend notwendig .. 

 

die Herren der Schöpfung müssen aber planen, sind in ihrem Terminen gebunden ... und wahrscheinlich an zig Affären die sie gleichzeitig hegen und pflegen ... da braucht es zig Tage und Wochen Vorlauf ... mein Fazit ist dann ganz einfach .... ihr Interesse kann so groß nicht sein,  von daher verzichte ich dann .. .denn ein "ich habe vielleicht Interesse" Date ist mir zu wenig 

 

 

Geschrieben

Drei Blind Dates gehabt, zwei sind nicht erschienen. Danke, reicht!

Geschrieben

ich habe nur gute Erfahrungen in Sachen Blinddates...alle Herren sind erschienen...unterm Strich habe ich sogar die Besseren, schöneren Erfahrungen mit Blinddates gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Destemona:

Drei Blind Dates gehabt, zwei sind nicht erschienen. Danke, reicht!

Hmmm. Das liegt aber dann eher an der Persönlichkeit des Mannes. Schon aus Respekt gegenüber jemand anderem sollte man meiner Meinung nach ein Daten einhalten. Wenn es dann nicht passt ist das was anderes...

×
×
  • Neu erstellen...