Jump to content
keinnickmehrfrei

Warum

Empfohlener Beitrag

keinnickmehrfrei
Geschrieben

Warum gibt es eigentlich keinen Filter, bei dem alle rausfliegen denen man nicht schreiben kann?

Aber dann gäbe es hier wahrscheinlich nur noch die Hälfte User, weil sich ein Gr0ßteil der Männer das Suchen sparen könnten......

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Der Wunsch ist nicht neu. Er wäre aber damit zu vergleichen damit, das Frauen im Realleben irgendein eindeutiges Erkennungszeichen tragen, das sie nicht angebaggert werden möchten.

Frauen hier müßten das Gefühl entwickeln, man würde sie nicht ihrerselbst wegen anschreiben, sondern, weil der Filter es zuläßt. Ob Frauen sich so gewinnen lassen ?

Geschrieben

Ziemlich unproduktiv. No Risk, no Fun ist die Devise. 

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Mensch @MOD-Meier-zwo, sag mal, meinst Du das wirklich ernst?  -_-   (Also ich mein jetzt nicht, die Aussage, dass der Wunsch nicht neu ist!  :smiley:)

Was hat denn der Wunsch des @keinnickmehrfrei damit zu tun, dass Frauen das Gefühl bekämen, sie würden nicht ihrerselbst angeschrieben sondern nur, weil der Verfasser der Nachricht zufällig durch den Filter kam? Mal davon abgesehen, dass nicht wenige Mädels hier, aufgrund der Qualität der Anschreiben ohnehin dieses Gefühl haben, ist das doch eigentlich völlig unerheblich. Es ist doch logisch, dass Mann nur die Frauen anschreiben kann, durch deren Filter er kommt. Die tatsächliche Auswahlmöglichkeit wird doch durch die gewünschte Filteroption in keinerlei Hinsicht reduziert. Und den meisten Mädels dürfte es doch vollkommen egal sein, durch wie viel andere Filter ich noch käme. Mich hat jedenfalls bisher noch keine Frau gefragt, aus welcher Menge x ich gerade sie ausgewählt habe oder bei wie vielen Profilen ich vorher am Filter gescheitert bin. Warum sollte das für die angeschriebene Frau auch eine Rolle spielen? Entweder sie findet meine Nachricht ansprechend, gut oder zumindest einer Reaktion wert oder eben nicht. Und da ein Mädel weder die Filtereinstellungen der Konkurrenz kennt noch meine Suchkriterien, könnte sie im Zweifel das Ergebnis auch nicht reproduzieren. Es würde also nicht mal an ihrem Ego kratzen, was ja eigentlich die Quintessenz Deines Argumentes ist. Tja, und die Mädels, die nicht möchten, dass ich sie anschreibe und ihren Filter deshalb so eingestellt haben, dass ich es auch nicht kann, werden vermutlich im Zweifel auf meinen Profilbesuch verzichten können.  :joy:

Aber vermutlich hast Du den TE auch etwas missverstanden. Ich denke, ihm ging es nicht darum, dass solche Profile grundsätzlich nicht mehr angezeigt würden sondern eher darum, dass man bei der Detailsuche lediglich eine zusätzliche Option hat, wo man sich nur Mitglieder anzeigen lassen kann, durch deren Filter man käme (was ja mit Ausnahme des Filters zur Nachrichtenlänge machbar wäre). Jedes Mitglied kann ja anschließend selbst, je nach Interessenlage entscheiden, ob es diese Suchoption (die vermutlich nur den Bezahlmitgliedern als ein weiteres nützliches Mehrwert-Feature angeboten würde) nutzen möchte. Im Prinzip ist das für die Angeschriebene auch nicht verletzender, als wenn ich jetzt in meine Suche eingeben würde, dass mir nur Mitglieder mit Bild angezeigt werden.  :smirk: 

Naja, s:P what?  Es hätten ja auch nur die Suchenden was davon und da denen momentan eh beizeiten langweilig wird, schadet es auch nicht, wenn sie ein paar Profile umsonst anklicken. So haben wenigstens die Mädels, die eigentlich keinen Wert auf ein Anschreiben legen, ein gutes Gefühl, weil so viele sabbernde Kerle auf ihrem Profil waren.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:   

PS:  @MOD-Meier-zwo, das Erkennungszeichen im realen Leben nennt sich Ehering. Aber Du hast recht, eindeutig ist das heute auch nicht mehr, auch wenn es in der Regel von den Ringlosen respektiert wird und die Baggerbemühungen eher von den Trägern und Trägerinnen ausgehen.  ;)

keinnickmehrfrei
Geschrieben

Ich hab ja auch nichts gegen Filter, obwohl der Eindruck entsteht, das erstmal alle gesetzt werden die es gibt, was hat das Portal davon, wenn mir alle Frauen angezeigt werden, bei denen eine Kontaktaufnahme sowieso nicht möglich ist. Die Frauen wollen mich ja sowieso nicht. Da belästige ich sie eher durch meine Profilbesuche. Und irgendwann verliert man die Lust und meldet sich ab. Das wollt ihr ja auch nicht.

Geschrieben

Bleib uns erhalten und beteilige dich weiterhin! Zeit ist hier relativ.

SklavinDocile
Geschrieben (bearbeitet)

...dann füge ich ganz frech und frei @MOD-Meier-zwo noch eine Kleinigkeit hinzu. 

Etliche Männer betrachten das Durchkommen durch den Filter als Fickgarantie. 

Mein Filter ist deaktiviert, das hat auch seine Gründe und immer wieder beschweren sich die Jungs nach einer Absage meinerseits, dass sie aber durch den Filter gekommen sind und fordern mit der Begründung einen Fick ein. 

Jetzt stell dir mal vor, dein Wunschfilter würde umgesetzt werden @keinnickmehrfrei. Mit welchen Augen würden dann viel zu viele Männer die Liste potentieller Popppartnerinnen betrachten? ;) 

bearbeitet von SklavinDocile
Sebastian-ERZ
Geschrieben

@SklavinDocile, ich glaub, Dein Profil spricht wirklich extrem viele Spinner an! Erst die Typen, die trotz nein Danke nicht aufgeben und jetzt die Kerle, die meinen alle flachlegen zu können, durch deren Filter sie kommen. Keine Ahnung, aber entweder scheint Dein Profil solche Kerle geradezu magisch anzuziehen oder aber Dein Profil ist der absolute Oberhammer und die ganzen Kerle sind so von Dir begeistert, dass sie augenblicklich zu hirnlosen Deppen mutieren. Keine Sorge, ich teste es lieber nicht aus. Sicher ist sicher!  :smiley::smiley::smiley:

Aber mal ganz ehrlich, die Ursache für das von Dir beschriebene Phänomen liegt doch in der Persönlichkeit, also den emotional und geistig individuell verschiedenen Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder und nicht an der Liste. Mir ist klar, dass es hier tatsächlich Kerle gibt, die so ticken wie Du das beschrieben hast. Es werden vielleicht auch etliche sein, aber trotzdem dürften die Männer, die ein Anschreiben mit einer Fickgarantie verbinden hier deutlich in der Unterzahl sein, auch wenn mit Sicherheit jeder Einzelne davon nervt. Man muss sich doch nur mal vor Augen halten, wie diese Typen bei der Suche vorgehen. Die lassen sich die Profile im Umkreis anzeigen. Und dann werden alle Profile angeklickt, deren Profilbild Gefallen findet. Profil A: "Orr geil, die hat Hammertitten! Die schreib ich gleich mal an!  ...  Oh, Mist Filter! Schade, die hätte ich gern gefickt!" Profil B: "Naja, die hat auch was! Vielleicht hab ich hier ja mehr Glück! ... Scheiß Filter! Die doofe Kuh legt Wert auf die Mailbewertung! Als ob das beim Ficken wichtig wäre! Man ey!" Profil C: "Wow, was für ein Arsch! ... Hey, ich kann der tatsächlich schreiben! Heute ist mein Glückstag! ...  Mal sehen ... Hallo Süße, echt geiler Arsch, den würde ich gern mal so richtig hart rannehmen! Hast Du dann Zeit? ... Jo, passt und ab die Post!" ... 10 Minuten später ... "Hmm, keine Antwort! Naja, was soll´s? Such ich eben weiter!" Profil D: "Auch nicht schlecht! Hey die mag richtige Kerle! ... Oder doch nicht! Schon wieder so ein Drecksfilter!" Profil E: "Oh, oh, die langen Haare! Da kann man in der Doggy so richtig gut dran ziehen! Das wär´s doch! ... Wie geil ist das denn? Kein Filter ... Okay, individuelles Anschreiben! ... Hallo, Deine Haare sind ein Traum! Ich liebe es, wenn Du vor Freude schreist, wenn ich Dich an Deinen wunderschönen Haaren festhalte, während ich Dich geil von hinten nehme. Glaub mir, dass hast Du noch nie erlebt! Ich hab grad Zeit. Kommst Du vorbei? ... Hehe und ab die Post!" ... usw. Was ändert sich, wenn er sich nur Profile anzeigen lassen könnte, durch deren Filter er käme? Er würde Profil A, B und D nicht anklicken. Er würde ebenfalls Profil C und E anschreiben. Wird er die Frauen anders anschreiben? Wohl kaum, er schreibt doch schon individuell und profilbezogen! Ebenso werden die User, deren Hirn etwas höher angesiedelt ist ihren Schreibstil beibehalten. Warum sollten sie denn auch plötzlich davon ausgehen, dass alle Mädels nur darauf warten, dass sie endlich von ihnen flachgelegt werden, nur weil sie alle Profile in der Anzeige ausfiltern könnten, deren Inhaber den Filter so eingestellt hat, dass keine Kontaktaufnahme möglich wäre? Die Logik erschließt sich mir nicht mal ansatzweise! Das setzen eines Filters lässt doch die Leute nicht verblöden! Ein Filter kann doch nicht die Persönlichkeit oder die Fähigkeiten von Menschen ändern. Unterm Strich würden also die Männer die Liste mit den gleichen Augen betrachten wie zuvor. Das es hier immer noch viel zu viele Typen gibt, die es grundsätzlich nicht begriffen haben, steht auf einem ganz anderen Blatt, hat aber mit dem Filter nichts zu tun.  :smirk:

Dieses Nachfragen und Rumjammern nach einer Ablehnung Deinerseits ist doch lediglich der Tatsache geschuldet, dass die Männer es sich in der Regel viel leichter vorstellen, über dieses Portal ein Sex-Date zu bekommen. Die ersten Ablehnungen werden noch geschluckt, aber irgendwann kommen sie ins Grübeln. Da wird sich dann natürlich die Frage gestellt, warum es einfach nicht funktionieren will, warum kein Mädel die Beine für sie breit machen möchte. Und genau diese Fragen enden in Selbstzweifel, weil sie es einfach nicht verstehen können woran das liegt. Für die Männer steht der Spaß, also der Sex im Vordergrund, die Frau ist dabei austauschbar. Woher soll ein Kerl denn wissen, dass die Mädels tendenziell grundsätzlich anders denken? Aus diesem Grund entstehen die zahllosen Jammer-Threads. Naja, und Du ziehst zwar nicht speziell diese Leute an, aber letztlich ermunterst Du sie durch Dein Verhalten zu diesen Reaktionen. Wenn Du ihnen eine Absage schickst (und dabei nicht den NDB nutzt), haben sie trotzdem den Eindruck, sie wurden wahrgenommen auch wenn es nicht gepasst hat. In dem Moment richten sie die Fragen und Klagen einfach an Dich oder bringen Dir gegenüber ihr Unverständnis zum Ausdruck, denn schließlich hast Du ja schon mal geantwortet. Dass ist auch ein Grund, warum viele andere Mädels dazu übergegangen sind, entweder gar nicht mehr auf Anfragen zu reagieren oder gleich den NDB zu verwenden, weil wohl auch teilweise auf Nichtreaktion manche Typen einfach keine Ruhe gegeben haben. Aber wie gesagt, dass hat alles nichts mit der vom @keinnickmehrfrei gewünschten Filteroption zu tun.  -_-

Naja, s:P what?  Ist halt im Zweifel für keine Seite einfach! Die Einen Suchen und finden nichts und die Anderen werden gefunden, obwohl sie´s nicht wollen. Da ist nun mal Frust vorprogrammiert!  ;)

SklavinDocile
Geschrieben

@Sebastian-ERZ

Kurz vorweg: 

Ich habe definitiv kein Profil, das der Oberhammer ist! Ich empfinde es auch nicht Spinner anziehend. 

Mein Filter ist deaktiviert. Ich beteilige mich gerne im Forum, hin und wieder im Chat und da ich ein breites Spektrum an Interessen und Neugierde habe, ziehe ich auch ein dementsprechend großes und buntes Publikum an. 

Aber das finde ich vollkommen ok und teilweise sogar sehr spannend. Ich mag die unterschiedliche Kommunikation unterschiedlicher Charaktere und ich weiß mich auch bei Bedarf durchzusetzen. Was ich persönlich nicht besonders gerne mag ist der ND-Button und daher wird er auch nur in Ausnahmefällen verwendet. 

Ob du es glaubst oder nicht, aber es haben sich schon wirklich tolle Gespräche nach Absagen entwickelt und es kam in Einzelfällen auch zu nonsexuellen Treffen, weil die Sympathie dafür da war. Natürlich gibt es auch Negativbeispiele, aber es gibt eben auch ganz viel positive und dafür nehme ich den Rest gerne in Kauf. 

Das sind Teile meiner Persönlichkeit und ich bevorzuge eben eine freundliche und persönliche Absage. Wenn dann nachgefragt wird woran das liegt, gebe ich gerne Auskunft. Mal passt es nicht mit meinen Vorlieben, mal hat mich die Art des Anschreibens abgeschreckt und...halte mich für naiv, aber ich finde das ganz fair. 

Das ist mein Weg, für den habe ich mich bewusst entschieden und ich gehe ihn mit allen Freuden und Konsequenzen. Daher eröffne ich auch keinen klassischen Jammerthread, beteilige mich aber gelegentlich bei welchen, um den Frauen zu zeigen, dass sie damit nicht alleine sind, es aber Lösungen und auch Positives gibt. 

Jetzt kommt das fette Aber: 

ABER....

es gibt hier nicht nur mich, sondern ganz viele verschiedene Frauen, mit ganz vielen verschiedenen Vorlieben, ganz vielen verschiedenen Empfindungen, Verhaltensweisen und Co. 

Daher finde ich den NB-Button sinnvoll, auch den Filter und ich bleibe bei meiner Einstellung zu diesem einen Filterwunsch. In meinen Augen ist er kontraproduktiv. Er sortiert zwar die nicht fickbaren Mädels aus, birgt aber auch gleichzeitig die Gefahr in dem Rest ausschließlich "fickbares Material" (um es mal hart auszudrücken) zu sehen, bei dem man nur noch zugreifen muss. Das dürfte sich nicht gerade positiv auf die Qualität der Anschreiben und die Frustgrenze  der verschmähten Männer auswirken.