Jump to content

Im Alter immer Geiler


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann das nur bestätigen ich bin jetzt 48 und seit ungefähr 6 Jahren habe ich wahnsinnige lust auf sex und auch darauf alles neue auszuprobieren....... Ich komme sehr oft hintereinander wenn ich richtig geil wirds dann richtig nass.....und wenn ich mit meinem mann keinen sex habe dann lege ich eben selber hand an und nicht nur zu hause auch unterwegs und mal im büro Ich genieße einfach mehr und geb mich allem hin früher hab ich mir viel zu viele gedanken gemacht ob ich auch alles richtig mache und weil ich eben nicht dünn bin....... Das geht mir heute am arsch vorbei 😉das leben ist zu kurz

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Es wäre ja auch hirnrissig von der Natur, wenn die Frauen erst dann so richtig geil werden, wenn sie keine Kinder mehr bekommen können.

Kalle, das ist schon ein beachtlicher Punkt. Aber auch, dass die Kinder i.d.R. aus dem Haus sind (nebenan schlafende Kinder trüben häufig ein entspanntes Sexleben), Frau über mehr eigene Freizeit verfügt und den Kopf nicht mehr voller Gedanken und Sorgen um die Kids und evtl. finanzielle Nöte hat und sich wieder mehr auf sich und damit auch auf den Partner konzentrieren kann.

Kann man sicher nicht vereinheitlichen, wer vorher schon  keine Lust hatte, da wird sich dann auch nicht soviel ändern...

 

vor 4 Stunden, schrieb Star_Gazer:

Ich denke einfach, dass viele Frauen ab etwa 35 bis ca. Ende 50 ein zunehmend entspanntes Verhältnis zu Sex haben und damit dann hemmungsloser sind und ihren Bedürfnissen eher freien Lauf lassen. Generell stimmt die These des TE aber nicht, denn irgendwann dürfte sich die weibliche Libido wieder etwas zurückentwickeln... ;-)

Junger Mann, ich werde in einigen Wochen 63 Jahre und kann mich über mangelnde Libido nicht beklagen... Sollte ich vielleicht doch langsam über ein Einzelbett nachdenken? Nee, ich glaub, das hat noch Zeit!

Geschrieben

Danke für Dein Kompliment, aber so jung bin ich auch nicht mehr... Nimm meinen angegebenen Altersrahmen nicht so ernst und genieße noch lange Deine quicklebendige Libido. Ich wollte nur mal ungefähr meine Einschätzung skizzieren, und mit 63 bist Du von "Ende 50" ja auch kaum entfernt ;-)

Geschrieben

Na wenn da was dran ist,hab ich ja zumindest was,auf das ich mich im "Alter" freuen kann grins

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Star_Gazer:

und mit 63 bist Du von "Ende 50" ja auch kaum entfernt ;-)

Bange machen gilt nicht :stuck_out_tongue:

Geschrieben

ich habe das Gefühl, daß ich die letzten Jahre geiler, offener wurde, hängt wohl auch damit zusammen, daß ich meine BI-Neigung nun voll u ganz auslebe u . ich mir keine Gedanken mache, es gefällt u es tut nur gut.., sex nach allen Richtungen.., herrlich...

Geschrieben

Lieber TE,

ich frage mich ....warum bist du dann hier ???

Geschrieben

Also reife oder Ältere nimm es wie du willst gehen mehr ab und haben mehr lust hat mir meine Erfahrung gezeigt. Das ist nur meine Persönliche Meinung!!!

Geschrieben

Das ist  - wie fast alles - sehr individuell. Manche Frauen werden mit zunehmendem Alter geiler, andere nicht.

Wenn es beim TE so ist, dass sie auch früher scharf war, sobald die Kinder weg waren, scheint es daran zu liegen. Wenn eine Frau immer Angst hat, die Kinder könnten mitbekommen, dass ihre Eltern Sex haben, dann hemmt das natürlich. Auch macht man sich vermutlich mehr Sorgen um Kinder, die man ständig um sich hat als wenn diese ausgezogen sind.

Viele Frauen brauchen Jahre um zu sich und ihrem Körper zu stehen und ihre Bedürfnisse ausleben zu können.

Außerdem fühlen sich Frauen oft befreiter wenn sie keine Angst vor Schwangerschaft mehr haben müssen. Und die Pille wirkt oftmals libidomindernd!

Ein gewaltiger Einschnitt sind meist die Wechseljahre. Manche Frauen werden sexuell aktiver, weil die männlichen Hormone in ihrem Körper dominanter werden (weil die weiblichen Hormone in geringerem Umfang produziert werden). Aber mindestens genau so häufig kommt es durch die hormonelle Dysbalance zu einem Libidoverlust. Ich jedenfalls habe nur noch selten Lust und es stört mich nicht einmal!

 

Dass Frauen, die sich bei Poppen.de anmelden, eher sexuell aktiv sind, ist doch naheliegend. Eine Frau, die keine Lust hat, meldet sich hier nicht an!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Wie kommst du denn auf dieses dünne Brett? Bestenfalls werden Frauen in dem Alter sexuell freier (respektive geben sich so), weil sie ansonsten an gar keine Männer mehr rankommen oder weil sie nicht mehr ungewollt schwanger werden können. Die Hormone im Klimakterium machen eher depressiv und nicht sexgeil.

Ich weiß nicht wie gut du in biologie aufgepasst hast ... aber "sexuelle unlust" bei 40 jährigen ist "bullsh" ... und wenn du mit "google" nicht arbeiten kannst ...stelle keine Behauptungen auf!!!

Auzug aus dem Netz (gibt mega vile Seiten zu dem Thema):

"Lust auf Sex vor der Menopause

Nicht selten ist das Verlangen nach körperlichen Intimitäten bei Frauen um die 40 sehr viel höher als bei gleichaltrigen Männern, deren Testosteron-Spiegel weiter sinkt. Erst in der Menopause kommt auch die Frau körperlich gesehen wieder zu Ruhe: Der Östrogenwert nimmt weiter ab und die Eierstöcke produzieren weniger Testosteron. Die weibliche Lust muss damit aber nicht zwangsläufig zurückgehen, immerhin haben auch die äußeren Faktoren einen nicht unerheblichen Einfluss auf das Verlangen. Vielleicht gelingt es Mann und Frau nun ein zweites Mal ihre lustvolle Mitte zu finden."

 

So nun mit Quelle ... und wo ist deine @ K_Blomquist? Erst mekkern wenn man sich sicher ist das seine Information durch externe bestätigt wurde !!! Auf dein geistigen Erguss ...ist keiner scharf ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Jau "nicht selten"... wieviel Prozent sind das? Und meckern schreibt man mit ck. Mein Beitrag bezog sich übrigens auf die Menopause (Klimakterium). Und die tritt um das 45. Lebensjahr ein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder weißt du etwa ohne google nicht, was das Klimakterium ist. Danke, daß du dir Kopierarbeit übernommen hast, lach.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Kleinheit ;) da gab's doch mal so einen Spruch: "wenn mir die Argumente ausgehen, verbesserte ich eben deine Rechtschreibung" 

Ps: die Menopause liegt nicht genau bei 45 Jahren.Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.Ebenso die damit verbundene sexueller Unlust.

Geschrieben

Unglaublich nicht mal vier Zeilen kannst du lesen... Ich schrieb, daß die Menopause UM das 45. Lebensjahr eintritt.

Ansonsten hat der TS pauschal erklärt, daß "die Frauen im Alter immer geiler werden". Daß dies von Frau zu Frau unterschiedlich ist hast du eben selbst bemerkt, somit sind wir völlig einer Meinung, oder?

Geschrieben

Davon kann ich nur träumen. Bei uns läuft seit fast 20 Jahren nichts mehr. Anfangs gab es alle Jahre noch so 2-3 mal nen Handjob. Jetzt ist Totenstille.

Geschrieben

Meine Erfahrung diesbezüglich geht dahin das ich einige reifere Frauen traf bei denn sozusagen der Knoten erst im Alter geplatzt ist. Will heissen viele Jahre waren Lust und Sexualität vom Alltag wie Mann Job Kinder Familie eingespannt. Oft sind Affairen, zufällige Begegnungen oder ONS die Auslöser das Frau ihre Lust wieder neu entdeckt und einen enormen Nachholebedarf hat.......ich mag das, zwinker.

Geschrieben

Grins,das liegt daran das wir den sex besserr genießen können und es nicht mehr nur eine fickerei ist sondern die gefühle auch weiter geben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Jau "nicht selten"... wieviel Prozent sind das? Und meckern schreibt man mit ck. Mein Beitrag bezog sich übrigens auf die Menopause (Klimakterium). Und die tritt um das 45. Lebensjahr ein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder weißt du etwa ohne google nicht, was das Klimakterium ist. Danke, daß du dir Kopierarbeit übernommen hast, lach.

nein, laut meiner Gyn tritt die Menopause im Schnitt mit 53 ein. Es gibt Frauen, die mit 30 in die Wechseljahre kommen und andere, die auch noch mit 60 menstruieren. 

Geschrieben

Die Menopause ist dann sozsagen die letzte Menstruation? Das könnte hinkommen im Schnitt mit 53 Jahren. Beschwerden gibts aber schon vorher. Oder Extrem-Geilheit :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind Frauen zwischen 30 und 50 Beim Sex eindeutig Geiler, Erfahrener und können es beeser genießen als Frauen um die 20.

Und die Frauen sind Sexuell in Beziehungen oft Unbefriedigt.

×
×
  • Neu erstellen...