Jump to content

Im Alter immer Geiler


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Star_Gazer:

Ich denke einfach, dass viele Frauen ab etwa 35 bis ca. Ende 50 ein zunehmend entspanntes Verhältnis zu Sex haben und damit dann hemmungsloser sind und ihren Bedürfnissen eher freien Lauf lassen. Generell stimmt die These des TE aber nicht, denn irgendwann dürfte sich die weibliche Libido wieder etwas zurückentwickeln... ;-)

Endlich mal die richtige Richtung :) 

 

Aber im Grunde ist es von vielen Faktoren abhängig und schlecht zu verallgemeinern.

Bei mir war es so dass ich es entspannter sehe und nicht mehr darauf achte ob ich denn beim Sex auch gut aussehe und gefalle ;) 

 

Mein Genuss ist mir da wichtiger geworden.

Und ich durfte die Erfahrung machen wie es ist wirklich guten Sex zu haben.

 

Aug den von davor kann ich heute noch verzichten.

 

Also kann man auch gut davon ausgehen dass wenn Frau keinen Sex haben möche es "auch" daran liegt dass er ihr nicht gefällt.....

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich dein Profil nicht. Was meinst du mit unter Druck setzen? Und bist du nun Single oder nicht? Deine Dating Anfrage schließt auf Single.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb perhaps_you:

Ein verheirateter single... was für ein Profil... ich brech´ weg :-) Wenn´s denn so ist mit deiner Frau - genieße es. Oder willst du dich beschweren?

Ich beschwere mich ja auch nicht es ist halt so ,dass wir in der Zeit der Kinder nur dann so ausgiebigen Sex hatten wenn die Kinder einmal nicht da waren.

Geschrieben

ach und deshalb werden Frauen im Alter im geiler?

Geschrieben

an Weibsbild501...ich bin etst mit 50 auf den Geschmack gekommen wie schoen und geil Sex sein kann.;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rabie1960:

Ich beschwere mich ja auch nicht es ist halt so ,dass wir in der Zeit der Kinder nur dann so ausgiebigen Sex hatten wenn die Kinder einmal nicht da waren.

Mir schon klar.

Sie hatte die Kinder auf die Welt gebracht, gesäugt, erzogen, begleitet, gefüttert, den Haushalt gemacht (vermutlich), gekocht und hatte hübsch auszusehen, gut gelaunt und nicht gestresst zu sein... wo soll da noch massig Platz für das eigene Leben bleiben?

Kinder aus dem Haus, Freiraum - und schon kommen die zurückgestellten Bedürfnisse wieder. Sex inklusive, wenn der Rest paßt. Andere gehen vielleicht saufen, weil die Aufgaben "fehlen"...

That´s life!

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb perhaps_you:

Ach ja: du kannst beruhigt sein, die Haut auf der Eichel wird vom vielen Ficken nicht dünner! Und so lange du keinen Hörsturz erleidest ist auch alles prima!

Was ist mit Hornhaut? Und sollte Mann die wegraspeln?:flushed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb theblackstrat:

Was ist mit Hornhaut? Und sollte Mann die wegraspeln?:flushed:

 

Nie darüber nachgedacht... könnte aber ein fetzen Spass werden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

 

Nie darüber nachgedacht... könnte aber ein fetzen Spass werden...

Mit so einem Hobel "fetzt" es auf jeden Fall...

"Herr Doktor, also das war so..."

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, .... dass du mich nicht ernst nimmst? 😂

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Kopfschmerzen!!

wer ist Single...und doch verheiratet?

Tja 50 ist das neue 25....lass sie schreien!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, stimmt. Bei mir isses genau so. Bin heute geiler, als mit 20... Ich genieß auch den Sex mehr, ist irgendwie viel intensiver und da kann's auch schon mal lauter werden...beim passenden Mann...warum? Keine Ahnung...

Geschrieben

Ich lebe meine Sexualität so wie ich es nie machen konnte als ich juenger war......von dem her.....ist es jetzt viel besser. ...intensiver.....abwechslungsreicher.....einfach wunderbar

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb perhaps_you:

Kann es sein, .... dass du mich nicht ernst nimmst? 😂

Ich??? Aber latürnich nehme ich dich ernst...:P

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Amy63:

Tja 50 ist das neue 25....lass sie schreien!!

Jepp!

Geht doch nichts über Frauen, die wissen was sie können... :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HeißesPotsdamPaar:

Ja bei mir ist das auch so. Ich habe nicht mehr Lust bekommen, aber ich habe mehr Lust auf härter und Besonderer!

ich lach mich jung ............

 

zum mitreden fehlen euch noch ca. 20 jahre leben und erfahrung

Geschrieben

Also wenn ich jetzt schon so bin will ich garnivht wissen wie es dann später sein soll :p 😂

Geschrieben

Also bei mir sind sowohl der Orgasmus vorne als auch das Gefühl im Po, so ab dem 45. drastisch intensiver geworden.

Liegt aber auch daran, dass ich wählerischer beim Aussuchen von geeigneten Sex-Partnern geworden bin und es mir egal geworden ist, was die Nachbarn davon halten könnten. Kenne es von echten Frauen aber auch umgekehrt, nämlich dass sie überhaupt keine Lust mehr auf Sex haben. Nicht mal masturbieren oder so...

Geschrieben

Ehm .... musst du alles von mir preisgeben?! -fg- .... fühle mich voll und ganz angesprochen hihi =)

Geschrieben

Naja Rabie, vieleicht liegts ja nicht an deiner Frau sondern vieleicht hat sie eines Tages festgestellt "Oh JA! Er hats endlich gelernt!" und sie macht nun ihren Nachholbedarf geltend.

Geschrieben

Find das super ,nimm es einfach mit ,es gibt bestimmt nicht viel Frauen die so sind.trauf auf die Mutter so lang sie es kann und möchte,ich kenn keine die so gut trauf ist .

×
×
  • Neu erstellen...