Jump to content

SEX Parkplatz in Bielefeld und Umgebung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich suche ein oder mehrer Parkplätze in Bielefeld und Umgebung wo man sich Vergnügen kann. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könnt da ich erst neu dort hin gezogen bin.Vielen Dank

Topi
Geschrieben

Hallo @BiAffera

herzlich Willkommen erst einmal im Forum.

Hast Du Dich schonmal bei den Treffpunkten umgeschaut?

https://www.poppen.de/locations

Eventuell findest Du ja dort schon etwas Geeignetes.

LG Topi, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Parkplatz Osningstraße zum Bleistift. Von Bi-Mitte über den Osning, wenn man den Berg runter gefahren ist und es fast wieder gerade bzw. flach wird, der Parkplatz rechts in den Wald rein.

Parkplatz am Tierpark Olderdissen.

Parkplatz - Parkhaus an der Carl-Severing Schule.

Wobei ich da vorsichtig wäre! Mein Hund hat vor ein paar Jahren mal zwei Schwule bei der Aktion erwischt und  aus dem Gebüsch gejagt. Die haben vielleicht geflucht, als sie mit der Hose um die Knöchel vor dem flüchteten.... :D:D:D 

Auf fast jedem Rastplatz die A 30 nach Paderborn runter.

bearbeitet von Dark-Moon
×