Jump to content

Das Ding mit dem Ding...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... und hier meine ich eine Box mit Tempos.

Ich fahre einen Transporter und muss gelegentlich Pause machen - Fahrtenschreiber - Insider kennen das. Diese Pausen mache ich nun vorzugsweise auf Autobahnrastplätzen, weil man dort einfach sanitäre Einrichtungen vorfindet und das eine oder andere für die Fahrt kaufen kann.

Nun habe ich auf dem Armaturenbrett eine Box mit Tempos, um damit halt mein zuckersüßen Mund abzuwischen, meine Brille auf Durchblick zu trimmen, oder mich gelegentlich zu schnäuzen - ihr wisst, was ich meine...

Dies scheint vereinzelt wohl auch ein Erkennungszeichen für die Freunde des Parkplatzsex zu sein, vermute ich zumindest, denn es ist mir bereits mehrfach passiert, dass auf einmal Männer (in den meisten Fällen waren es Männer) um mein Auto schlichen, und versuchten ins Innere zu schauen. So auch gestern - er schlich und schlich, entdeckte mich dann auf dem Sitz und - nickte. Ich nickte zurück. Nach dem gefühlt 100-sten Nicken frug ich:"Alles gut? Kennen wir uns?" Er:"Nee, wir kennen uns nicht - wo issn Deine Alte?"

Wir hatten dann ein kurzes Aufklärungsgespräch und seit dem ist die Box vom Armaturenbrett verschwunden... :smiley:

Wer hat solche und ähnliche Erlebnisse, mißverständlicher Art, bereits erlebt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sry wenn ich was dalsch verstanden hab... aber wozu braucht ein Mann tampons?

Geschrieben

Oh. Zum Glück ist meine Box im Fußraum auf der Rückbank

Geschrieben

@texte_lilly - Tempos Lilly - Tempos! ;-)

Geschrieben

In meiner Stammsauna ist anscheinend eine mitgeführte Punicaflasche im Saunabereich das Erkennungszeichen für die Bereitschaft zum Sex. Ich wusste nichts davon und wurde einmal direkt angefasst... das geht mal gar nicht finde ich in einer öffendlichen Sauna. solche Alltagsgegenstände führen doch einige mit sich und da kann es ja nur Verwechselungen geben. Aber durch diesen Vorfall weiß ich jetzt was eine Punikaflasche bedeutet.

Geschrieben

Ja verrückt... Zufälle gibts :D Ich hatte vor Jahren auch mal den Eindruck das ich versehentlich mit dem PKW auf einem einschlägigen Parkplatz gelandet wäre wo sich homosexuelle Männer verabreden oder so... da haben sich Leute einfach merkwürdig verhalten... und man wurde so angesehen, als ob der Gegenüber noch auf ein eindeutiges Zeichen warten würde oder so... vermutlich habe ich verdutzt genug geguckt das klar war das ich nur zum pinkeln anhalte :D

Geschrieben

In meinem Alter scheine ich mit all den Codes völlig überfordert zu sein... Ich fahre nie wieder auf Rastplätze. Nicht alleine. Nicht mit dem Auto. Ich kauf´mir einen Helikopter!

 

vor 58 Minuten, schrieb texte_lilly:

Sry wenn ich was dalsch verstanden hab... aber wozu braucht ein Mann tampons?

Nee, hast du falsch verstanden - er rollt die Dinger nicht selber! 

TEMPOTASCHENTÜCHER wären es gewesen... :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Ich kauf´mir einen Helikopter!

Ah, du möchtest in den Mile High Club.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb perhaps_you:

In meinem Alter scheine ich mit all den Codes völlig überfordert zu sein... Ich fahre nie wieder auf Rastplätze. Nicht alleine. Nicht mit dem Auto. Ich kauf´mir einen Helikopter!

Dekadentes Volk! :smiley:

Geschrieben

Eigensicherung geht vor Klamottenwaschen!

 

vor 13 Minuten, schrieb Collossus:

Ah, du möchtest in den Mile High Club.

Die Idee ist reizen, ja. 😅

Hast du connections???

Geschrieben

So einen Blödsinn habe ich auch schon erlebt. Da war es angeblich meine Sonnenbrille auf dem Armaturenbrett 🙄 Dem Typen habe ich eine Standpauke verpasst, dass der vermutlich für Monate keine fremde Frau mehr angesprochen hat 😈

Geschrieben

Hat jemand so ein code-Papier? Also im Rahmen der Erwachsenenbildung, versteht sich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb perhaps_you:

Hat jemand so ein code-Papier? Also im Rahmen der Erwachsenenbildung, versteht sich.

sollte dann an die Jammertreadsteller weiter gereicht werden.... mal sehen was dann geschieht... ich schmeiss mich doch noch heute wech vor lachen....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb perhaps_you:

Hast du connections???

Ich kenn jemanden der Hubschrauberflüge anbietet.

Geschrieben

Sehr liustige Geschichte. Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen*lach*

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Collossus:

Ich kenn jemanden der Hubschrauberflüge anbietet.

Na, wenn der einen interessanten Steuerknüppel hat und auf über 1850 m fliegen kann... warum nicht.

Geschrieben

Warum auch immer, ich hab auch zuerst Tampons gelesen ( und mich gewundert und gegrübelt ) . :smiley:

vor einer Stunde, schrieb perhaps_you:

Na, wenn der einen interessanten Steuerknüppel hat und auf über 1850 m fliegen kann... warum nicht.

Aber nicht, dass du dann Höhenflüge bekommst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb perhaps_you:

Na, wenn der einen interessanten Steuerknüppel hat und auf über 1850 m fliegen kann... warum nicht.

Das erste weiß ich nicht, aber das zweite kann er bestimmt.

Geschrieben

Was muss ich denn jetzt machen wenn ich auf einem Parkplatz Sex möchte? Schreibt mir bitte.

Geschrieben

Vp ,Mit dem Schwanz wedeln ? :)

Geschrieben

vor oder nach dem Sabbern ... *gruebel* 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schoepfer:

Was muss ich denn jetzt machen wenn ich auf einem Parkplatz Sex möchte? Schreibt mir bitte.

Ganz einfach: fahr mit deiner Freundin hin 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Skanda_Lös:

Nun habe ich auf dem Armaturenbrett eine Box mit Tempos, um damit halt mein zuckersüßen Mund abzuwischen, meine Brille auf Durchblick zu trimmen, oder mich gelegentlich zu schnäuzen - ihr wisst, was ich meine...

Sehr elegant formuliert.:P

Bei mir genügt es schon, einfach nackt an meinem FKK See zu liegen, da denken einige Notgeile gleich: "Hui, der ist nackt, der will bestimmt ficken, meinen erigierten Schwanz sehen oder die Fotze meiner Alten...":grin:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schoepfer:

Was muss ich denn jetzt machen wenn ich auf einem Parkplatz Sex möchte? Schreibt mir bitte.

Hose runter Tür auf und entspannen.

×
×
  • Neu erstellen...