Jump to content

Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles in bester Ordnung.

Ein wundervolles Beispiel für die Kommunikation zwischen den Geschlechtern ;)

Du hast Dich so formvollendet entschuldigt, dass ich dachte, Du willst mich auf den Arm nehmen.

Tut mir leid.

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna glaube ich nicht

Swingerclub Sauna vielleicht

Private Sauna ist alles möglich

Geschrieben

Ich hatte einen Mann in der Sauna kennen gelernt(ganz normale Sauna) und wir haben dort später verschiedene Spiele gespielt.. Ich habe ihm geblasen als noch eine Dame da lag und sie hat uns beobachtet. In der dampfsauna hatte er mich gestreichelt und ich ihn gewichst, ein Mann sah uns zu. Also es geht alles, kann aber auch danaben gehen wenn man gemeldet wird.

Geschrieben

Also ich gehe heute in eine der schönsten Saunen im Allgäu und hoffe nicht, dass ich da was in der Art sehe. Ich will dort saunen und entspannen und mich erholen.

Geschrieben

Ich gebe zu das ich schon mal auf Frauen schaue, nackt ist halt schön, aber mehr möchte ich weder anderen Gästen zumuten, noch würde mich das erregen.

Geschrieben

In einer Gay- Sauna ist es sogar üblich das Rohr zu stählen und hin und wieder spritzt dabei auch einer ab aber dann nur ins Handtuch oder auf eine gewollte Stelle nie auf  Böden oder Sitzflächen in der Dampfkammer geht es da auch zur Sache.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Molli1977762:

Ich hatte einen Mann in der Sauna kennen gelernt(ganz normale Sauna) und wir haben dort später verschiedene Spiele gespielt.. Ich habe ihm geblasen als noch eine Dame da lag und sie hat uns beobachtet. In der dampfsauna hatte er mich gestreichelt und ich ihn gewichst, ein Mann sah uns zu. Also es geht alles, kann aber auch danaben gehen wenn man gemeldet wird.

zustimmend nickend möchte auch ich bestätigen, dass auch DAS möglich ist - allerdings in der Tat nur SEHR diskret und ohne andere Menschen zu belästigen...

Offensives geturtel, gar offen zu wichsen in einer voll besetzten Sauna-Kammer, geht gar nicht. Heimliche Berührungen, Austausch von Blicken und wenn möglich gar mehr ist jedoch durchaus möglich - und überaus reiz-voll.

 

Ent-täuschend hingegen die erhobenen Zeigefinger der Moralapostel hier oder auch in einer Saunalandschaft, in der mir / uns im Schiwmmbecken zugerufen wurde "kein Körperkontakt" - wir hatten und lediglich umarmt...

Aber wirklich wundern tue ich mich dadrüber auch nicht mehr...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leben und Leben lassen, so einfach ist das.

Denn reine Männer Phantasien sind das absolut nicht.

Ich habe es schon einige Male erlebt, in großen Saunen (Außenbereich) oder in Hotelsaunen in denen normalerweise nicht so viel los ist.

Wenn ich Lust habe und eine schöne Frau da ist, versuche ich was möglich ist. Man merkt schnell anhand von Blickkontakt ob was möglich ist oder nicht.

Wenn nicht, dann lasse ich sie entspannen wie sie es möchte.

Hatte es aber auch schon das die Dame darauf einstieg. Das eine Mal habe ich mir vor ihr einen runtergeholt und mich danach gut mit ihr unterhalten, beim anderen Mal, haben wir es uns gegenseitig besorgt und beim nächsten mal Sex gehabt.

Dabei wurde nie einer bedrängt oder war so peinlich berührt das überhaupt eine höhere Instanz eingeschalten werden musste ...

 

Schön ist es und ich freue mich schon wieder auf die kälteren Tage.

×
×
  • Neu erstellen...