Jump to content

Der richtige Vibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einen kleinen Vibrator, der richtig Power hat. Mein Alter hat Rente eingereicht. Wäre für Tipps dankbar.

Geschrieben

In guten Geschäften kann man die in diebHand nehmen und aich mal anschalten um zu sehen wie er sich anfühlt.

Geschrieben

da soll es einen guten bei eis.de geben! war erst vor ein paar tagen hier Thema. wie gross weiss ich nicht aber der soll wohl hammer für die Mädels sein die ihn haben!

Geschrieben

Hallo, gute Höhpunkte hat man mit den Vibratoren von Fun Factory. Wenn es ein kleiner sein soll bietet sich der AMORINO an. Schau einfach mal auf der Webseite vorbei. Unser Favorit ist zur Zeit der STRONIC Drei der stößt, satt das er vibriert.

Geschrieben

Jupp , satisfyer pro 2. Der Hammer und kann ich nur empfehlen!

Geschrieben

Kommt drauf an, ob du lieber klitorale oder vaginale Stimulation willst. Für ersteres ist der bereits genannte Satisfyer Pro2 eine gute und zuverlässige Wahl. Gibts beim Versender mit den 3 Buchstaben mit 20% Preisermäßigung.

Geschrieben (bearbeitet)

Na, da gibt´s nur welche von Nobra. Absolut der Wahnsinn die Teile! ***edit by mod***

bearbeitet von MOD-Harold
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Da stellt sich erst mal die Frage : was verstehst du unter " klein "? Hatte letztens einen in die Hände bekommen, der war nicht größer als mein Daumen. .. 5 bis max. 7cm und ne ordentliche Unwucht.... kann dir aber leider nicht sagen was das für ne Taschen-Rakete war

Geschrieben

Hol dir den womanizer... die squirt/spritz garantie für jede Frau.. auch wenn die dame es bis dahin nicht konnte. Damit klappt es 100%

Geschrieben

Probier mal einen Nobra, der hat echt Wumms

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Toyboy555:

Hol dir den womanizer... die squirt/spritz garantie für jede Frau.. auch wenn die dame es bis dahin nicht konnte. Damit klappt es 100%

Nicht jede Frau spritzt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toyboy555:
vor einer Stunde, schrieb Toyboy555:

Hol dir den womanizer... die squirt/spritz garantie für jede Frau.. auch wenn die dame es bis dahin nicht konnte. Damit klappt es 100%

Hol dir den womanizer... die squirt/spritz garantie für jede Frau.. auch wenn die dame es bis dahin nicht konnte. Damit klappt es 100%

Völlig wirkungslos.

Geschrieben

bei Eis.de gibt es häufig ein Partner Toy der ist auch super für Frauen alleine Geräusch arm und hält lange seine Batterie bevor man es wieder aufladen muss, extrem leichte Bedienung durch ein Knopf

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Das Ding tut bei mir gar nix. 

ich hab auch einen von eis 1 generation

bei 2 frauen ausprobiert und nix war

Geschrieben
Am 15.8.2016 at 21:19, schrieb Toyboy555:

Hol dir den womanizer... die squirt/spritz garantie für jede Frau.. auch wenn die dame es bis dahin nicht konnte. Damit klappt es 100%

funktioniert 0 bei mir ... lässt mich völlig kalt ..  ebenso dieser berühmt berüchtigte Magic Wand ..  viel zu schwach 

diese Dinger funktionieren eher bei Frauen, die sehr klitoral geprägt sind ...  ich komme vaginal bzw anal viel heftiger

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Toyboy555:

Hol dir den womanizer... die squirt/spritz garantie für jede Frau.. auch wenn die dame es bis dahin nicht konnte. Damit klappt es 100%

Ich konnte weder davor noch damit abspritzen.;)

jungesPaarneu22
Geschrieben

Wevib 3 kann auch mal frech unterwegs getragen werden

Geschrieben

Ich danke euch recht herzlich. Suche den Vibrator fürs klitorale Vergnügen und schaue mir später alle mal an ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich konnte weder davor noch damit abspritzen.;)

Haben den staisfyer pro 2 😉 hat beim ersten mal geklappt 😋

×
×
  • Neu erstellen...