Jump to content

Zwischenspiele mit Eva-Maria


Da****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hoffentlich gehts nochmal weiter!!!

Die Beiden müssen sich doch nochmal treffen, irgendwann!!! Bitte!!!

Geschrieben

DANKE!!! Wieder eine sehr geile Fortsetzung. Hoffentlich geht‘s schnell weiter...

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kanns kaum erwarten bis es weitergeht!

Geschrieben
Am 22.8.2016 at 08:14, schrieb DarkBlueAries:

Eva glitt von mir runter, richtete ihren Minirock und setzte sich neben mich. Erst da fiel mir auf, das ich nackt war und sie immer noch angezogen war. Sie streichelte mein Gesicht und so langsam kam ich wieder runter und zu atem.

"Das.... das.... das was Du mit mir gemacht hast, war der absolute Wahnsinn...." hauchte ich "Das hat vor Dir noch keine geschafft."

Eva kicherte und flüsterte dann "Wie? Dir hat noch nie eine ein geblasen?"

"Doch, doch" hauchte ich "aber noch nie so, das ich mehrmals hintereinander komme."

"Ich bin die erste Frau, die Dir einen Multiplen Orgasmus geschenkt hat?" Jubilierte Eva.

"JA, Du bist die erste...." Und mit mal breitete sich eine wohlige Wärme in mir aus. So zufrieden und über glücklich bin ich nach dem Sex noch nie gewesen... Ich grinste und wenn ich keine Ohren gehabt hätte, hätte ich im Kreis gegrinst. Ansonsten konnte und wollte ich mich nicht bewegen, genoß ihre Streicheleinheiten und wurde mit mal sehr müde. Eva erzählte mir, wie toll sie den Abend fand und aber auch, wir traurig sie war, das es mit ihrem Freund nie so schön war... Ihre Stimme wurde immer leiser und kurz bevor ich einschlief flüsterte ich "Ich liebe Dich."

eine super Story..., ichkomme auch...!!!!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb eroticer57:

eine super Story..., ichkomme auch...!!!!

auch das ist eine super Story...,, ich liebe diese Geschichten..., sie haben einen sehr hohen Wahrheitsgehalt, ich kann sie mitfühlen.., super...!!, danke.., geileste Grüße von Ernst...

×
×
  • Neu erstellen...