Jump to content

Orte für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde es auch eher am partner ausmachen. mit dem richtigen partner kann es auch in der dunkelsten besenkammer nett sein. nur toilettensex finde ich bisschen kagge....

Geschrieben

Ich stehe eher so auf im Auto oder auf n Auto ;) im Wald ist richtig geil ;)Aber kommt immer drauf an was dein gegenüber  will ;)

Geschrieben

Draussen bei stern klarer nacht auf einer Wiese ... romantisch spontan und wunderschön frei

Geschrieben

Outdoor am Jägerstand war gerade und die sonne dazu war mega scharf ein traum.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geheimegedanken98:

Mich würde mal interessieren was für Orte euch so einfallen wo man so richtig guten Sex haben kann. Brauche Ideen :) 

Abends bei Mondschein am See.

Ist hammergeil

Geschrieben

Richtig ab geht es auf den Küchentisch wenn sie dir mit den Beinen um den Hals fällt :-) Sag mal was schmutziges - Küche !!!

Geschrieben

Terrasse, Saunalandschaft, Hotelzimmer, in der Natur, Strand, Flugzeug, Arbeitsplatz,..

Geschrieben

Im Wald als "Nachtisch" zum Picknick, auf der Wiese, Umkleidekabine im Schwimmbad, auf der Motorhaube:grin:

Geschrieben

Etwas gewagt, aber es ist toll: in einer umkleidekabine im kaufhaus, kann man/ Frau gut anfangen sich auszuziehen und der / die jeweils Andere bringt noch Klamotten zum Probieren, das hat was Exhibitionistisches am Anfang. Aber keine Gewähr für diesen Tip, dass Ihr nicht erwischt werdet 😇

Geschrieben

Es ist wohl nicht nur der Ort der die schönen Stunden zu zweit ausmacht, sondern wie gut man zusammen harmoniert oder sich ergänzt....., sich jemand findet mit dem man seine Gedanken / Wünsche und natürlich auch die des anderen umsetzen / ausleben kann.....am besten den groben Rahmen im Chat besprechen......, dann kann man sich beim Treffen auf die eigentlichen Handlungen konzentrieren und muss nicht noch groß darüber diskutieren..... Spontanität ist zudem " das Salz in der Suppe ", meiner Meinung nach..... also bitte keinen festen Ablaufplan..... 1- 2 - 3.... besser 2 - 1 - 3... was ihr dort rein interpretiert ist eure Sache  :);)

Geschrieben

Beim Schützenfest hinterm Autoscooter immer wieder spannend.

Geschrieben

In meiner Heimatstadt gibt es einen magischen Ort dafür, hab ihn aber nie ausprobiert:
Der Unicampus liegt an einer Biegung des Flusses, also ist das Ufer dort ein verdammt öffentlicher Ort. Einige Kilometer flussabwärts steht ein Kraftwerk mit Schleuse, ab dem Stauwehr am Campus wird der Kanal zum Kraftwerk durch eine längs verlaufende Mauer (weiter unten ein Damm) vom restlichen Fluss getrennt.
Man kann jetzt theoretisch vom Kraftwerk aus den Damm und die Mauer entlang ziemlich dicht ans Stauwehr gelangen, und auf der 2-3m breiten Mauerkrone wächst nicht einmal ein Grashalm - da ist man also für alle sichtbar auf dem Präsentierteller, aber unerreichbar abgeschirmt durch 40m Wasserstraße Klasse Va ;)

Geschrieben

Bar, Therme, Strand, Umkleidekabine, Meer, Auto, Badewanne, Dusche, Treppe, Küche, Garten, Strandkorb Sofa ...

Trotzdem bleibt das Bett mein Favorit 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Umkleide, Schwimmbad, Bett, Waschmaschine, Motorhaube, Outdoor, Auto, Fahrstuhl, Küchentisch, Boden

×
×
  • Neu erstellen...