Jump to content

Orte für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sucht euch schöne Orte! Geht vielleicht noch in ein Rollenspiel über. Du bist jung, lass deiner Phantasie freien lauf

Geschrieben

genau: wasser (see, meer) & sand oder wiese, etwas abseits von der oeffentlichkeit; oder, etwas prickelnder, in einer umkleide ("p&c" ist mein favorit), im auto (parkplatz, parkhaus), einem park (hier in frankfurt z.b. gibt es in der naehe der fh gruenstreifen mit kabinenartigen installationen)

Geschrieben

In nem Abstellraum, in einem Hotel auf malle , unbeschreiblich wenn du raus kommst und die frau der Rezeption schmunzelt 😅

Geschrieben

gerne biete ich dir ein Jagdhaus im wald an sehr exkl. und mit vielen Spielsachen Schaukel Seilwinde usw. auch ein netter Seee zum baden ist in der nähe smile

Geschrieben

Parkhaus, am see, im wald, in einer umkleidekabine...

Geschrieben

Beichtstuhl, Tiefgarage, Fahrstuhl, Keller, Dachboden, Dach, Freizeitpark um nur ein paar zu nennen

Geschrieben

Auf dem Rücksitz, in einem Bulli, während der Fahrt.

Geschrieben

Ich muss sagen einer meiner geilsten Erfahrungen hatte ich einmal auf einem FKK Badesee. Wenn man den ganzen Tag nackt aneinander liegt überkommt es einen. War nicht viel los keine Kinder usw da sind wir übereinander her gefallen. Die Blicke der anderen wurden immer mehr aus geblendet. War echt heiß. Zum Glück waren da die Smartphones noch nicht so verbreitet.😂

Geschrieben

Im Auto. Aber auf dem Parkplatz einer Polizeistation! Spiel, Spaß, Spannung.

Geschrieben

im winter im aussenbecken vom thermalbad...wenn die anderen badegäste vor lauter nebel nicht viel sehen können

Geschrieben

..............in meinem Lkw. ;-)

Geschrieben

An einem wilden bach.....während einer pause beim paddeln......

Geschrieben

Im Riesenrad,Unter Wasser,Unter einem Wasserfall

Geschrieben

Absolut genial, wie wir finden: abends im warmen Regen auf einer Wiese spazieren gehen, sich niederlassen und alles genießen, was da so fließt...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb geheimegedanken98:

Der Meinung bin ich nicht 

Bei dir im Bett ?

Geschrieben

in der ISS, wenn alle Kameras und Mikros abgeschaltet sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geheimegedanken98:

Mich würde mal interessieren was für Orte euch so einfallen wo man so richtig guten Sex haben kann. Brauche Ideen :) 

Meine gelesen zu haben, dass man in Travemünde spezielle "Strandkörbe zum  Übernachten" mieten kann - mit Frühstücksservice am Morgen 😉

Geschrieben

Zwischen zwei Toastscheiben mit Nutella 😊

×
×
  • Neu erstellen...