Jump to content

Fanny farts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper,

wer kennt es nicht, zuviel Luft in die Vulva gepresst und plötzlich der "Fanny fart".  Wie geht ihr denn nun mit der Situation um? Blödes Gesicht? Ein grinsen oder einfach nur geil?

Bin gespannt.

Geschrieben

Beim ersten mal, war mir das mega unangenehm, wenn es jetzt noch mal vorkommt lachen wir gemeinsam darüber

Geschrieben

was daran geil sein soll ist für mich nicht nachvollziehbar...warum man deshalb ein blödes gesicht machen muss auch nicht

passiert halt mal...na und?!

Geschrieben

ups .... muschipups.... und die situation ist gerettet😀

Geschrieben

gemeinsam drüber lachen und weiter vögeln. Mösenpüpse sind doch normal :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Ist das wirklich eine ernst gemeinte Frage??

Ja, sie ist ernst gemeint. 

Gruß

Geschrieben

Ich teile das Intimste was geht...

Ich glaube über sowas sollte man erhaben sein.

schon passiert schon gelacht..weiter gemacht!

Irgenwie liegt da ja nun ein Mensch unter mir!

Amy

Geschrieben

passiert halt, nichts schlimmes ... Position ändern, damut Du nicht noch mehr Luft in die Frau pumpst.

Geschrieben

passiert und ist doch nur normal . Beim Liebesspiel gibt es nichts peinliches .

Geschrieben

Ist doch nur Luft und kein Kampfgas ...laaaaaaaach

Geschrieben (bearbeitet)

 

Nicht so schlimm, solange ER nicht zurückpupst :mask:

 

 

bearbeitet von helios_amor
Rechtsschreibungsfehlerbehebungsversuch ...
Geschrieben

Hat schon zu herzlichen Lachern geführt...und nein, über Peinlichkeit muss man sich da keine Gedanken machen.😉

Geschrieben

Also, ich find es leider witzig. Ich muss dann doch mal schmunzeln. Ist dann aber schnell wieder vergessen. Aber peinlich ist das nicht.

Geschrieben

Wenn ich Sex habe achte ich auf andere Sachen und Geräusche als auf eben dieses. Im Grunde genommen sollt ich vieleicht obacht geben das die Frau nicht nur heiße Luft spürt aber sich von derlei abhalten zu lassen gabs noch nie ^^.

Geschrieben

Or nee das geht echt ne was ist wenn ich furzen tu ist das ok?

Geschrieben

Unser er findet das sehr geil&macht es inmanchen stellungen extra. ;-)

Geschrieben

Also bei sowas wäre bei mir gleich Ende und der Schnuller würde schlapp machen.

×
×
  • Neu erstellen...