Jump to content

Fanny farts

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper,

wer kennt es nicht, zuviel Luft in die Vulva gepresst und plötzlich der "Fanny fart".  Wie geht ihr denn nun mit der Situation um? Blödes Gesicht? Ein grinsen oder einfach nur geil?

Bin gespannt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ist natürlich...

Dory911
Geschrieben

Beim ersten mal, war mir das mega unangenehm, wenn es jetzt noch mal vorkommt lachen wir gemeinsam darüber

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ups .... muschipups.... und die situation ist gerettet😀

  • Gefällt mir 5
Ehemann1975
Geschrieben

gemeinsam drüber lachen und weiter vögeln. Mösenpüpse sind doch normal :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Ist das wirklich eine ernst gemeinte Frage??

Ja, sie ist ernst gemeint. 

Gruß

MissSerioes
Geschrieben

Ich teile das Intimste was geht...

Ich glaube über sowas sollte man erhaben sein.

schon passiert schon gelacht..weiter gemacht!

Irgenwie liegt da ja nun ein Mensch unter mir!

Amy

annabell72
Geschrieben

gehört dazu

  • Gefällt mir 3
tinaengel13
Geschrieben

normale sache! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 2
Steveb1966
Geschrieben

passiert halt, nichts schlimmes ... Position ändern, damut Du nicht noch mehr Luft in die Frau pumpst.

  • Gefällt mir 4
suchender_LE
Geschrieben

passiert und ist doch nur normal . Beim Liebesspiel gibt es nichts peinliches .

  • Gefällt mir 4
helios_amor
Geschrieben (bearbeitet)

 

Nicht so schlimm, solange ER nicht zurückpupst :mask:

 

 

bearbeitet von helios_amor
Rechtsschreibungsfehlerbehebungsversuch ...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hat schon zu herzlichen Lachern geführt...und nein, über Peinlichkeit muss man sich da keine Gedanken machen.😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also, ich find es leider witzig. Ich muss dann doch mal schmunzeln. Ist dann aber schnell wieder vergessen. Aber peinlich ist das nicht.

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Wenn ich Sex habe achte ich auf andere Sachen und Geräusche als auf eben dieses. Im Grunde genommen sollt ich vieleicht obacht geben das die Frau nicht nur heiße Luft spürt aber sich von derlei abhalten zu lassen gabs noch nie ^^.

joshgeil123
Geschrieben

Or nee das geht echt ne was ist wenn ich furzen tu ist das ok?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Unser er findet das sehr geil&macht es inmanchen stellungen extra. ;-)

Geschrieben

Riecht das dann nach Furz?

  • Gefällt mir 2
joshgeil123
Geschrieben

Findest das ok

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sowas hatte ich noch nie.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also bei sowas wäre bei mir gleich Ende und der Schnuller würde schlapp machen.

  • Gefällt mir 1
joshgeil123
Geschrieben

Sag ich doch das geht überhaupt nicht

  • Gefällt mir 2
×