Jump to content
SophieS

.. ist immer nur wild und ausgefallen ein "must have"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normal ist mir auch lieber :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Man kann sich doch ohnehin nicht ständig selbst neu erfinden😉Alles muss leider immer höher schneller weiter...back to the roots ..es kann auch so schön im Bett sein😃😃😃

  • Gefällt mir 2
saxe210364
Geschrieben

Die zeiten ändern sich rasant. ..

Geschrieben

Diesen Wettstreit um das außergewöhnliche geht mir auch auf den Sack! Es kann gerne mal, aber ständig einen drauf setzen zu müssen... fürchterlich. Sex soll Spaß machen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Normal ist super, aber auf dieser Plattform kann jeder auch das finden was er schon immer machen wollte und seine Wünsche äußern. Genau das ist das gute an Poppen de

  • Gefällt mir 2
GanzvielRubens
Geschrieben

Nun für mich ist fisting normal und das am liebsten im Bett .

oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

nein wieso, missionar dann sich dabei tief in die augen schauen und sich leidenschaftlich küssen, was gibt es schöneres :$

ok...vllt. nicht ausschliesslich, aber zwischendurch mal...ab und zu ;)

bearbeitet von blondertyp4you
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Klar darf es mal ausgefallen sein. Aber Blümchensex kann auch schön sein;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Viele wissen nicht mehr was man so im.Bett alles anstellen kann den Sex im Bett kann richtig geil und intensiv sein wenn denn so War es früher 

 

NerdmitLanze
Geschrieben

das sind nur die Medien, die meisten wollen einfach nur normalen zärtlichen Sex miteinander (Ausnahmen bestätigen die Regeln)!!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GanzvielRubens:

Nun für mich ist fisting normal und das am liebsten im Bett .

Heißt ja auch nicht Bett = langweilig😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Dann bist Du nicht die einzige die alt wird. Sex verkommt immer mehr zur Ware zack zack und fertig, habe ich das Gefühl. Extrem scheint halt Inn zu sein. Wobei Anal wenn es mit Gefühl und vorsichtig gemacht wird seh schön sein kann. Aber Feuerwehrschlauch und co. ist auch nicht mein Ding.

  • Gefällt mir 2
Steve1973GM
Geschrieben

Für mich persönlich ist der "romantische" und zärtliche Sex am schönsten..... ☺️

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

... sinnlich ... dass mochte ich auch schon jung .. Erotik darf doch immer alle Facetten spiegeln .. und müssen, muss gar nie etwas ..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Im Bett???...Du BIST alt;)

Dory911
Geschrieben

Ich denke das ganz viele ,die auf ach so tolle ,wilde Dinge stehen ,selber gar nicht wissen was das ist .Ich muss ehrlich gesagt manchmal erstmal Googeln um zu wissen was die meinen

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GepflegterSingel:

Normal ist super, aber auf dieser Plattform kann jeder auch das finden was er schon immer machen wollte und seine Wünsche äußern. Genau das ist das gute an Poppen de

Richtig. 

Ich denke,es kommt auch immer drauf an,was man hier so sucht. Mit welcher Intention man hier ist. 

Ich habe zum Beispiel den normalen Sex zuhause. Für meine Vorlieben und Neigungen taugt mein Mann aber nicht. 

Deshalb bin ich hier... Um das dennoch ausleben zu können. Hin und wieder brauche ich halt gewisse Abwechslung,die in vielen Augen vielleicht nicht normal ist. 

 

  • Gefällt mir 4
Notfallhamster
Geschrieben

Ui wenn man also von den verhältnissmäßig Wenigen die aussschweifende Sexualpraktiken zelebrieren abweicht ist man alt? Na Himmel hilf da bin ich schon lange arg alt. Ich hab zwar vieles durch aber jeden Tag Halligallidrecksausex? Nein danke!

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Nur weil wir anderes mögen.....ist es doch total ok wenn jemand auf Blümchensex sieht. ....es ist schön Gleichgesinnte zu haben. ...jeder für seine Vorlieben

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich finde das hat mit alt nix zu tun, man hat nur eine andere Wertvorstellung , denn nicht der ach so total ausgefallene , mit möglichst vielen wechselden partnern ist das non plus ultra , sondern der abwechslungsreiche sex mit einem partner den man kennt und eventuell ein paar oder mann dabei ! Ich bin weiß gott nicht prüde . .. aber bei manchen praktiken oder vorlieben , schüttel ich nur noch mit dem kopf !

  • Gefällt mir 1
×