Jump to content

Treffen zum Sex / kennenlerne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klar geht es hier auf dieser Plattform hauptsächlich ums poppen. Dennoch muss ich es nicht mit jedem X-Beliebigen machen. Zumal ich meinen Vorrednern/innen recht geben muß. Manchmal ist es auch nur eine Notlüge, um keine Diskussion anzukurbeln. Aber mal ehrlich, wenn ich einen Seitensprung suche, stecke ich wohl in einer Beziehung. Dementsprechend könnte da sogar ein funken Wahrheit drin sein. Schließlich muss m/w aufpassen, nicht aufzufliegen. Oder der Partner hat Schichtdienst und keiner ist für die Kinder da.... Aber what ever..... akzeptieren muss man das! Da bringt auch "mimimimi" nichts.... Gut das ich in einer offenen Beziehung lebe und mein Profil aktuell ist. Trotzdem gibt es Dödels, die nicht lesen können oder wollen! Aber für diejenigen gibt es den Nein danke Button.

bearbeitet von oversexed_woman
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErVonNebenA1983:

(...)Meiner Meinung nach sind wir hier doch auf eine Seite wo es um Sex . Poppen . Vögeln .. 

Woran liegt das ?? 

Tja. Das verdammte Portal gibt nicht das, wozu Mann sich hier angemeldet hat. Eine Schande ist das smilie_girl_211.gif

 

Sex ist nicht =  Sex haben zu wollen / müssen / sollen.

Und Vögeln ist nicht = Vögeln zu wollen / müssen / sollen.

Woran kann es also liegen, dass Du nicht zum "Stich" kommst?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb theblackstrat:

Das ich hier zwangsläufig Single sein muss, wusste ich nicht. 😳

Schade, dann bin ich wohl doch falsch hier. 

Das ist so nicht richtig.Ich habe die Situation von SINGLE und NICHTSINGLE beschrieben.

Geschrieben

Genau das ist es ja....in Wirklichkeit will es keine so richtig..Immer nur blabla

Geschrieben

Du ... Ich komm schon zum Stich 😂

 

Es gibt nur viele die hier nur chatten wollen ... Und das " Poppen.de " nicht so ganz verstanden haben 

Geschrieben

Fragen über Fragen.. die erste die mir einfällt... wie schnell fragt der Te nach nem Date....?

Zum Thema Fake... ja ich bin ein Fake... denn ich suche mir aus mit wem ich was mache... ! und bin deshalb auch geprüft...!

Und jaaa... ich will um meinen Marktwert wissen... deshalb habe ich soooo viele Pics auf meinem Profil... !!!!

Uuups.. da ist kein Pic... na könnt ja sein das ich.. sowie auch schon oben erwähnt... einzig und allein über mich entscheide....!

 

Es ist nämlich so.. das Frauen neben all den bekannten Aspekten hin und wieder auch an ihre eigene Sicherheit denken... und damit ist sowohl die körperliche als auch mentale gemeint....und jeder der dieses als abwägig abtut... der bekundet zeitgleich seine mangelnde Kenntniss von dem was so in der Welt geschieht... sagt dann womöglich...wenn denn etwas schief geht das die Frau selber Schuld hat.... uups.... dann hat die wohl vergessen ihr Schild zu tragen... "bin bei Poppen " gemeldet und wollt beweisen da ich kein Fake bin..... uuups (sorry... musste raus und ist OT...?...)

 

Wie ich schon mal sagte... auch wir Frauen haben Lust auf Sex... doch den bestimmen wir nach wie vor selbst....

 

 

Geschrieben

Aha weil wir hier auf poppen sind heißt das jetzt dass sich die Damen dir sofort hingeben müssen und keinen Alltag haben? Ich hab auch nicht viel Zeit, muss ich ja auch nicht haben und geht auch niemanden soweit was an. Einige Frauen mögen Niveau und ein kurzes kennen lernen, bzw einen Austausch. Kann auch schnell gehen, aber wie gesagt nur weil wir auf einer Sex Seite sind heisst es nicht dass wir Frauen alle willig auf euch warten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErVonNebenA1983:

Du ... Ich komm schon zum Stich 😂

 

Es gibt nur viele die hier nur chatten wollen ... Und das " Poppen.de " nicht so ganz verstanden haben 

hahaha.. na was meinst Du denn wieviele Mails nötig sind... ?.... 

Geschrieben

Aber immer wieder schön bestätigt zu bekommen wie viele Männer hier den knall nicht gehört haben. So wie manche hier schreiben, macht ihr euch hier öffentlich nur zum Obst der Woche.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErVonNebenA1983:

(...)Es gibt nur viele die hier nur chatten wollen ... Und das " Poppen.de " nicht so ganz verstanden haben 

DU hast also Poppen.de "richtig verstanden" ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErVonNebenA1983:

Du ... Ich komm schon zum Stich 😂

 

Es gibt nur viele die hier nur chatten wollen ... Und das " Poppen.de " nicht so ganz verstanden haben 

DU hast es scheinbar nicht verstanden. Und zwar, dass frau erstmal rauskriegen will, mit wem sie es zu tun hat. Das geht nicht in fünf Minuten.

Dass viele hier NUR chatten wollen, bezweifle ich. Aber wenn es beim Chat bleibt, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an DIR und dass ihr beide nicht kompatibel seid. Und nicht daran, dass die Frauen hier nur chatten wollen und sonst nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jtas:

hahaha.. na was meinst Du denn wieviele Mails nötig sind... ?.... 

Also wenn Beide sich dir Nr ausgetauscht haben und dann etwas mehr als 2 Wochen  über wharsapp schreibt sollte man langsam mal das Treffen angehen .. 

 

 

Geschrieben

Wer sagt denn dass man sich nach 2 Wochen treffen muß? Selbst wenn ich mit 5 Wochen Zeit lasse dann ist das so! Wenn es dir nicht passt dann mach dir doch nicht die Mühe sondern Suche nur was schnelles.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErVonNebenA1983:

Also wenn Beide sich dir Nr ausgetauscht haben und dann etwas mehr als 2 Wochen  über wharsapp schreibt sollte man langsam mal das Treffen angehen .. 

 

 

also.. das ist doch wohl keine adäquate Antwort auf meine Frage...die da lautete.. wieviele Mails sind Deiner Meinung nach nötig....

und tja.. wenn sie dich so lange warten lässt.. dann solltest  fragen warum das so ist.......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jtas:

Fragen über Fragen.. die erste die mir einfällt... wie schnell fragt der Te nach nem Date....?

Zum Thema Fake... ja ich bin ein Fake... denn ich suche mir aus mit wem ich was mache... ! und bin deshalb auch geprüft...!

Und jaaa... ich will um meinen Marktwert wissen... deshalb habe ich soooo viele Pics auf meinem Profil... !!!!

Uuups.. da ist kein Pic... na könnt ja sein das ich.. sowie auch schon oben erwähnt... einzig und allein über mich entscheide....!

 

Es ist nämlich so.. das Frauen neben all den bekannten Aspekten hin und wieder auch an ihre eigene Sicherheit denken... und damit ist sowohl die körperliche als auch mentale gemeint....und jeder der dieses als abwägig abtut... der bekundet zeitgleich seine mangelnde Kenntniss von dem was so in der Welt geschieht... sagt dann womöglich...wenn denn etwas schief geht das die Frau selber Schuld hat.... uups.... dann hat die wohl vergessen ihr Schild zu tragen... "bin bei Poppen " gemeldet und wollt beweisen da ich kein Fake bin..... uuups (sorry... musste raus und ist OT...?...)

 

Wie ich schon mal sagte... auch wir Frauen haben Lust auf Sex... doch den bestimmen wir nach wie vor selbst....

 

 

Ich finde es toll das soviel an dem Thema Teil nehmen. 

Weil da sieht man mal das sich viele hier Gedanke machen.

 

klar sollte man sich überlegen mit wem man sich hier trifft und mit wem nicht.. 

Was ich so komisch finde :

das viele nur schreiben wollen " ein nettes Gespräsch suche " keine treffen suche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErVonNebenA1983:

Ich finde es toll das soviel an dem Thema Teil nehmen. 

Weil da sieht man mal das sich viele hier Gedanke machen.

 

klar sollte man sich überlegen mit wem man sich hier trifft und mit wem nicht.. 

Was ich so komisch finde :

das viele nur schreiben wollen " ein nettes Gespräsch suche " keine treffen suche.

tja dann solltest Du wohl an DIR arbeiten...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb theblackstrat:

Oder etwas ausführlicher: Jo, dies ist eine Plattform, wo es weniger um Tanzpartner oder das klöppeln von Tischdecken geht. Aber wie im wahren Leben auch: Die Damen haben die Wahl. Auch hier kannst du zu groß, zu klein, zu blond, zu dick, zu doof oder sonstwas sein.

du suchst dir doch auch die "passende " aus. Warum soll Frau das nicht auch tun!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaKarissa:

DU hast also Poppen.de "richtig verstanden" ?

Tut mir leid persönlich zu werden 

du bist 56jahre 

nimm was du bekommen kannst dich will eh keiner mehr so schnell 

 

und lass mein Thema und mich in Ruhe 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ErVonNebenA1983:

Tut mir leid persönlich zu werden 

du bist 56jahre 

nimm was du bekommen kannst dich will eh keiner mehr so schnell 

 

und lass mein Thema und mich in Ruhe 

sag mal... Dein respektloses Verhalten ist unter alles Sau...und da wunderst DU DICH.....!!!!  uups.. und das sage ich mit 51... sonst noch Fragen.. ???.. stimmt... ich sollte auch froh sein wenn mich noch jemand will.. hahahaha  Du bist nen ganz armer Wicht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn MANN selbst hier im Thema mal richtig schauen und LESEN würde, dann wären da extrem viele Tipps enthalten, wie man bei Frauen ankommt. Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Männer das nutzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jtas:

sag mal... Dein respektloses Verhalten ist unter alles Sau...und da wunderst DU DICH.....!!!! 

Sorry pfffff

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErVonNebenA1983:

Tut mir leid persönlich zu werden 

du bist 56jahre 

nimm was du bekommen kannst dich will eh keiner mehr so schnell 

und lass mein Thema und mich in Ruhe 

ganz schön unverschämt

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb tina410:

Aehm ? Das musste mir als Frau die keine Beziehung sucht, mal erklaeren ? :) Soll ich jetzt schiss haben ?:grin:

Das damit Singlefrauen gemeint sind , sollte eigentlich logisch sein. Das eine Ehefrau keine Beziehung sucht, versteht sich von selbst. Alles geklärt damit?

×
×
  • Neu erstellen...