Jump to content

Treffen zum Sex / kennenlerne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal kennenlernen ist das Motto! Extrem paarungswillige befinden sich recht selten hier!

submission83
Geschrieben

Ob man sich sympatisch ist merkt man recht schnell ....desweiteren gibt es ja die moeglichkeit auf ein erstes kennenlernen auf neutralem boden... Aber langes hin und her schreiben find ich auch doof... Entweder man will oder eben nicht und wenn ich nicht will sag ich das klar und deutlich und wenn ich will ebenso und dann geht das relativ schnell...

  • Gefällt mir 2
PP41-Paar
Geschrieben

Für viele ist es nur ein Freizeitvertreib. Das erlebt man gerade im Chat immer wieder.  Es gibt aber auch genug Männer hier die sich nur vor dem PC "entspannen" wollen. ;-) 

  • Gefällt mir 4
Hansen4
Geschrieben

Das Thema ist eindeutig, aber die Fakes haben tatsächlich überhand genommen, sehr schade...die meisten Bilder sind sowieso schon gesperrt... Andererseits wollen wir doch Alle umworben werden. Ich habe auch mal so eine kopierte Mail von einer Frau bekommen, dieselbe Mail sogar zweimal, und fand das auch Kacke. Wenn ich mich auf anderen Portalen umschaue, ist Poppen ziemlich langweilig geworden, sehr schade.

alexNRW33
Geschrieben

sehe ich genau so wie du... ich glaube, dass mind 90% der Frauen die Ansprüche zu hoch! schrauben. 'Draussen' siehts dann nämlich ganz anders aus... Also Männer schnulzen hier auber auch megamäßig rum, aber Frauen wollen doch im Grunde nur chatten... so ungefähr :)

Geschrieben

Da steht zwar poppen. de aber in Wirklichkeit bist du hier bei fake. de gelandet :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich glaub das grösste probl. sind die fakes, darauf folgen dann die anderen - ich bin hier seit monaten - aber von erfolg gekrönt war es hier noch nicht - DENN EHRLICHKEIT SCHEINT HIER AUCH NICHT GEFRAGT !!!!!!!!

  • Gefällt mir 2
Notfallhamster
Geschrieben

Tja zum Glück sehen das nicht alle Menschen gleich was für sie die Vorraussetzung ist jemand zu treffen bzw mit der Person Sex zu haben. Wenn du erstmal die Polizei gerufen hast um eine Frau loszuwerden die dich in täglicher routine stalkt dann überlegst dir 3 mal wen du wie triffst. Ich weis bis heute noch nicht was ich getan hab um eine derart rüde Behandlung zu verdienen :/ .

Geschrieben

Ob bei poppen oder wo auch immer, ohne sympathi läuft nix. Und sollte es doch Frauen geben, die nur eine Nachricht brauchen um sie flach zu legen! Hier^^

  • Gefällt mir 4
×