Jump to content

clean-up


grizzly51

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier die gewünschte aufklärung für alle "nicht"wissenden

clean-up bedeutet wie von docile bereits klar definiert

die frau nach dem sex sauber lecken

auch wenn sie mit jmd anderem sex hatte

 

vllt hilft diese erkl+rung nun weiter und ich erhalte entsprechende

antworten von frauen und paaren ob sie dies mögen

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grizzly51:

und ich erhalte entsprechende

antworten von frauen und paaren ob sie dies mögen

suchst du hier den nächsten clean-job...oder was soll das?!

es wird so sein wie bei allem im leben einer mag es, der nächste mag es nicht:crazy:

Geschrieben

@mondkuss, nein such ich nicht

mich interessiert die meinung anderer

 

 

Geschrieben

Also ich mach das wie ich lust habe oda "appetite"😷😛 Und lass mich auch gern von ihm mal sauberlecken als nachspiel wenn er in mir gekommen ist...

Geschrieben

Ist der "Clean-up" nicht ein integraler Bestandteil dessen, was man so als Cuckolding bezeichnet? An einem Cuck bleiben solche Aufgaben jedenfalls üblicherweise hängen. Dass das nun auch einen spezifischen Namen hat und etwas ist, wonach manchem ganz spezifisch der Sinn steht, war mir bis eben auch noch nicht bekannt. Danke für die... äh... erweiterte Aufklärung.

 

 

Geschrieben

nur mal zum klaren verständnis,

ja, das ist teilweise sache des cuckolds, jedoch darf sich dieser

an den sexuellen spielen nicht aktiv beteiligen,

hier liegt der unterschied,

ich bevorzuge das aktive teilnehmen und anschließendes

clean-up, sowohl eigenes als auch fremd sperma

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr lecker sein eigenes Sperma zusammen mit Muschisaft aus dem Fötzchen lecken :-)

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 15.8.2016 at 11:13, schrieb grizzly51:

diese frage richtet sich gleichermassen an frauen und paare

wie steht ihr zu der spielart "clean-up"

ich mag es sehr, und es darf auch mal von anderem mann sein

wie seht ihr das?

Total geil hat suchtgefahr 

Geschrieben
Am 9.10.2016 at 08:45, schrieb Sarahblowqueen:

Gefällt mir :)

Mir auch ;)

Gernespass1963
Geschrieben

Wenn meine Lady so richtig ausläuft, lasse ich sie sehr gerne unsere Säfte von meinem Schwanz und meinen Eiern lecken. Dann darf sie wieder " aufsitzen" und mir einen intensiven Zungenkuss geben.

Geschrieben

Also ich kenne Cleaner eher aus einem anderen Bereich. Brauch und möchte ich nicht zwingend in meiner Umgebung haben, bzw. bzgl. mir im Einsatz. Könnte schmerzhaft und endgültig sein....

Geschrieben

Echt, das könnt ihr hier jetzt nicht machen....

Ich kriege monatlich einen Mail reminder, um ein Mail postfach einem Clean-up zu unterziehen.... wie soll ich diese Mail je wieder ohne Lachkrampf oder böese Kopfkino entgegennehmen?????

Geschrieben
Am 16.8.2016 at 15:44, schrieb grizzly51:

nur mal zum klaren verständnis,

ja, das ist teilweise sache des cuckolds, jedoch darf sich dieser

an den sexuellen spielen nicht aktiv beteiligen,

hier liegt der unterschied,

ich bevorzuge das aktive teilnehmen und anschließendes

clean-up, sowohl eigenes als auch fremd sperma

Es ist richtig, dass dies eine beliebte Praktik bei Cuckold-Paaren ist, jedoch gibt es auch hierbei nicht schwarz und weiß. Die Übergänge sind fließend, ein Cuckold kann sich durchaus auch aktiv beim Sex beteiligen, aber das nur mal so am Rande bemerkt.

Ich kenne den Begriff nur aus der Ponroszene, wo es auch so gezeigt wird, dass der Cucki brav zusieht um sie danach sauber zu "züngeln". Im realen Leben wird es eine Geschmacksfrage sein, ich habe jedoch schon ohne das es einen neumodischen englischen Namen bekam, vor vielen Jahren meine Frau nach dem Sex mit dem einhergehenden Samenerguss einfach geleckt und es hat mich auch erregt. Und auch beim 3er haben wir sie beide im Anschluss noch oral verwöhnt und alle fanden es gut. Es ist aber weder Pflicht- noch Dauerprogramm sondern einfach eine Frage der Lust.

Geschrieben

Es ist nur schön , alles auszuschlecken, auch wenn es von anderen ist !!

 

Geschrieben

Beim Dreier die Frau auslecken, gerne

×
×
  • Neu erstellen...