Jump to content

Sex und Musik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nine Inch Nails - Closer

Nicht nur dass ich aufgrund sehr aussagekräftiger Textpassagen dran denken muss.... es ist halt ein Lied dass auch Begierde auslöst. *schulterzuck*

Geschrieben

The Doors: When the music's over

Hanne&Lore: Magdaria

Rolling Stones: Gimme Shelter

Moguai: U know y

RHCP: Otherside

und viele weitere 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sukkubus74:

ich könnte beim Sex nie Musik hören... ich singe immer laut mit :D (wenns instrumental ist summe ich)... sorry, etwas OT, aber fiel mir dabei ein...

Wenn ich Samanta Fox - Touch me einlege darfst Du gern mitsingen ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Musik! Da bin ich im Thema.

Es gibt für mich nur ein Stück Musik, das vor Sex nur so trieft und das ist:
David Lynch - The Pink Room

Ansonsten fällt mir nichts ein, was durchs reine Hören schon Erotik auslöst. Wohl aber Songs, die Erotik unterstützen. Wenn Frauen tanzen, zum Beispiel, tanzen sie meiner Ansicht nach am schönsten zu:
Tito & Tarantula - After Dark
Nick Cave & The Bad Seeds - Red Right Hand
Chris Isaak - Wicked Game
Jace Everett - Bad Things

Als Begleitmusik zum Sex finde ich
Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond
ideal.

Und dann gibt es da noch die Stücke bei denen auch ich zurückhaltendes Wesen beim Feiern die Lust verspüre, etwas flirtiver aufzutreten. Dazu gehören:
The Cult - Sanctuary
Billy Idol - White Wedding
DAF - Als wär's das letzte Mal
Profil - Berühren
Grauzone - Träume mit mir

Nicht zu vergessen die beiden Songs, deren Textzitate meine Profilbeschreibung bilden. Die allerdings richten sich mehr an Geist und Gefühl als an den Körper:
The ***s of Mercy - Ribbons
Evi Vine - Inside Her

Bei Nine Inch Nails - Closer hingegen frage ich mich immer, ob die Mädels, die der Refrainzeile wegen dazu auf die Tanzfläche stürmen, um sich zu inszenieren, wohl wissen, dass es darin darum geht, mit rücksichtslosem Sex den eigenen psychischen Zusammenbruch zu betäuben.

Geschrieben

Raider on the Storm und /oder The End - The Doors

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde bei den Songs von Sade öffnen sich automatisch die Schenkel :)

Geschrieben

Den Thread finde ich auch richtig spannend. Ich habe sogar eine Playlist extra für die heißen Stunden zu zweit ;)
Ein paar Sachen habe ich auch schon hier gelesen! Das meiste ist sehr rhythmisch und gibt ein angenehmes Tempo vor und die meisten davon haben Sex auch als Hauptthema. Aber ich finds spannend sich in die Fantasien von Musikern einzudenken ;)

Ich fang einfach mal an:

Nine Inch Nails - Closer (kann ich nicht beim Benutzen der öffentlichen Verkehrsmittel empfehlen :-D)
Smoke City - Underwater Love
Garbage - #1 Crush
Sade - Smooth Operator
P!nk - Oh my god
Juliette and the Licks - Inside the cage
Florence + the Machine - Bedroom Hymns
Make it with chu - Queens of the Stone Age
Texas - Summer Son
Goldfrapp - Ohh La La
und noch einige mehr ;)
 

Geschrieben

Hmm, mal nachdenken...

Rihanna - S&M

P!nk - So what, Funhouse, Fingers

Anastacia finde ich diesbezüglich auch sehr anregend. Ich stehe auf starke Frauenstimmen. In letzter Zeit aber gerne auch neue deutsche Härte - Eisbrecher, Rammstein...

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2016 at 11:05, schrieb Miststück794:

kennt ihr die Situation, dass man im Auto sitzt oder auf der Arbeit ist und im Hintergrund irgendwo ein Radio dudelt und plötzlich kommt ein Titel, bei dem ihr unweigerlich an Sex denken müsst?

***hound Gang - The Bad Touch

nicht weil es musikalisch anspruchsvoll sein könnte,
sondern weil ganz banal als der song die Charts erklimmte und allgegenwärtig gedudelt wurde - als mein letzte Lebensabschnittspartnerin kennenlernte.

allgemein zur "Bügelmusik"
als Vorspiel finde ich: Tori Amos, Andreas Vollenweider, Loreena McKennitt , Jean-Michel, Jarre, Pink Floyd … ganz nett.

Ach, noch ein Tipp "Jazz ist keine gute F'ckmusik" (Die Angefahrenen Schulkinder)

bearbeitet von freak_uit
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kenne ich, dafür muss ich noch nicht mal Musik hören😉🤗👍

Geschrieben

Gigi D'Agostino - La Passion oder wie sich das nannte, lange her, wirkt aber immer noch nach...

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mal den Thread wieder ausgekramt....

Zum Kuscheln würde ich Musik von Des´ree hören, weil ich seit langer Zeit mal wieder Ihre CD "supermatural" gehört habe.

Ansonsten Joe Cocker, Aerosmith, Nightwish, Evanescence oder Metallica, die mir spontan einfallen und ich momentan eh auf die Musik stehe.

Aber auch Sterling Angel oder Enigma finde ich nicht schlecht.

Mein absoluter Favorit, wo ich unruhig werde, ist Das Hohelied von das_Oval, weil ich dabei an einen ganz besonderen Mann denke  9_9

 

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

Barry White... definitiv!

Geschrieben

Alles, was auf einem Twinpeaks-Soundtrack ist, dito Lost Highway. Ausser Rammstein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.8.2016 at 12:29, schrieb alfagama:

Der fantasie sollte man freien lauf lassen...wenn man keine fantasien mehr hatt ist man schon gestorben...lg

Das ist präzise ausgedrückt und der zweite Teil des Satzes ist mein Motto.

Techno-Minimal beim Sex find ich für mich optimal. Blos kein Gesang, nur geile Rythmen. Und vor allem kein Radiogedudel mit superklugen Ratschlägen und Hinweisen, gewürzt mit aufdringlichster Werbung für alles, was man nicht braucht...

Geschrieben

Hallo bei mir ist es Rammstein und die bösen Onkels mit denen geht es immer egal was bin nicht Rechts

×
×
  • Neu erstellen...