Jump to content

Sex und Musik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr,

kennt ihr die Situation, dass man im Auto sitzt oder auf der Arbeit ist und im Hintergrund irgendwo ein Radio dudelt und plötzlich kommt ein Titel, bei dem ihr unweigerlich an Sex denken müsst?

Garnicht mal, weil man dabei Sex hatte, sondern weil der Text oder der Rhytmus das auslöst.

Ich habe es immer bei einem Lied von Peter Maffay ("tiefer") oder Phil Collins (in the air tonight) zugegeben, ein wenig älter aber das erklärt sich von selbst wenn man mein Geburtsjahr betrachtet.

Man sollte dann nur nicht den gleichen Fehler begehen wie ich  und es vor seinen Kollegen laut aussprechen, die danken es einem, indem jetzt immer das Radio lauter gestellt wird, wenn eins dieser Lieder gespielt wird ;)

Welcher Titel löst sowas bei euch aus? Wer weiß, vllt kann man sich daraus ja eine nette "Playlist" fürs nächste "mal" machen!

Bin mal gespannt. Bis dann 

Geschrieben

Dieses gefühl kenne ich gut ! bei mir im LKW läuft den ganzen Tag das Radio ..... und bei so manch einem Song geht es los . Meist sind es Errinnerungen , aber es gibt auch Songs wo ich mir gut vorstellen kann dazu Sex zu haben .

Geschrieben

I am what i am von Oceanlab...u.a.

Geschrieben

Ich sage nur: Reggae!

Sobald diese Klänge ertönen gehen bei mir die Lampen an.

Außerdem:

Bee Gees: Too much heaven

Tiemo Hauer: Verführen

Chicago: If you leave me now

Geschrieben

Tja ..das Unterbewusstsein und Kopfkino können ein manchmal ein Streich spielen. Also mir persönlich geht es machmal so...nur das man beim Mann das sieht..und peinlich zb.auf Arbeit sein kann. Habe bestimmt für beide Phänomene eine Freikarte .

Geschrieben

Ich hatte mal Mega geilen Sex zu Turn the Page von Metallica. Wenn ich das Lied höre werde ich wahnsinnig.

Geschrieben (bearbeitet)

Der absolute Spitzenreiter "Jane Birkin et Serge Gainsbourg - je Tàime ........." da werde ich zum Tier, bei dem Song muss ich mich mal kurz  verabschieden.

bearbeitet von Brinkley
ein wort zuviel
Geschrieben

Bei mir ist es "ich und du " und ich denke an jemanden bestimmten Kann aber bei Liebeskummer auch blöd werden

Geschrieben

Celine Dion 

Gloria Gaynor: First be a woman 

:-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich hatte mal Mega geilen Sex zu Turn the Page von Metallica. Wenn ich das Lied höre werde ich wahnsinnig.

Dann hör dir mal das original von Bob Seger an. Das trieft nur so vor Leidenschaft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teddybär68:

Dann hör dir mal das original von Bob Seger an. Das trieft nur so vor Leidenschaft

Richtig.. Aber ich mag diesen unverwechselbaren Metallica Sound. Metallica find ich schon geil, aber das Lied hat es mir einfach angetan.

Geschrieben

Take my breath away von Berlin !

Unchained Melody ..... von wem fällt mir nicht ein ... Aber aus Ghost !

und auch die "bärige Stimme" von Barry White machen mich schon an

zZ find ich auch Stefanie Kloß von Silbermond sehr Erregend .... wenn sie Baladen ins Micro trällert würd ich glatt nach Bautzen fahren ;)

Geschrieben

Die feminine Stimme von Katie Melue mit dem Song "Nine Million Bicycles"

Geschrieben

I can't get enoigh von den Scorpions..da geht auch mal heftiger ab...ich mag deswegen auch gute harte Metaller mit dickem Kickbass.

Geschrieben

Ich finde den Thread tierisch interessant !

Erstaunlich, was für Musik erotische Emotionen bei vielen Menschen auslöst.

Für mich persönlich kann ich das überhaupt nicht nachfühlen. Musik und Sex steht bei mir überhaupt nicht in Zusammenhang.

Geschrieben (bearbeitet)

ja klar, immer wenn die "muschi von der uschi" von die hinichen auf dem campingplatz läuft :grin:
sonntag morgens vor dem frühstück kommt das richtig gut!

ansonsten alles von rammstein :D

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Ich könnte mir zwar vorstellen, mit dem einen oder anderen Musiker Sex zu haben. Aber Musik beim Sex finde ich eher ablenkend, wenn nicht gar störend. Und wenn es dann noch so ein thementypischer alter "Gassenhauer" wie Jè t aime wäre, würde ich glaube ich lachen müssen, weil es so plump ist wie ein Wink mit dem Zaunpfahl ;)

Geschrieben

Je t'aime beim sex fände ich auch komisch, .....

es ging ja dem TE auch eher darum, welche songs einen an SEX erinnern, wenn man gerade nicht dabei ist.

Geschrieben

Mir fällt dazu noch was anderes ein *hüstel* Ich hab ne zeitlang mal meinen PC als Wecker genutzt. Ich hatte besuch und meine damaligen Mitbewohner beschwerten sich über den lautstarken Sex, die Neider. Über laute Musik haben sie sich nicht beschwert, von daher ^^. Nun schlief ich abends mal nicht alleine ein und wurde auf sehr angenehme Art geweckt und hab garnicht mitbekommen wie der PC im Hintergrund anspringt und es war mir auch echt egal das Morgens um ca 5 Uhr plötzlich, gefühlt, ein "Flugzeug" neben meinem Bett startet. Das dann noch "Mouth of War" von Pantera lief war ein Zufall ^^.

Geschrieben

Der fantasie sollte man freien lauf lassen...wenn man keine fantasien mehr hatt ist man schon gestorben...lg

Geschrieben

.. PC - In the Air tonight ist definitiv mit dabei .. Ich hoffe, die Jüngere Generation führt hier jetzt nicht den "Arschfickersong / Sido" an *lach* .. Mit dabei, wenn es weiss und darauf achtet, Guns n Roses, My Michelle .. da hat Axl wilden Sex auf Whiskey mit seiner Stripper Freundin gehabt, Ihr stöhnen aufgezeichnet und in den Song gemischt; erst dann war der Song für Ihn fertig und durfte produziert und auf die Platte gebracht werden :-) ..

×
×
  • Neu erstellen...