Jump to content
drachen33mg

In Kontakt treten

Empfohlener Beitrag

drachen33mg
Geschrieben

Hallo Leute.. ich bin schon länger hier am herum geistern.. Nur ich persönlich finde es saumäßig schwer überhaupt mit jemanden in Kontakt zu treten..!! Keine Ahnung ob es an mein aussehen liegt oder wo dran?!?! Ich bin immer höflich und offen für vieles.. Würde einfach nur gerne Leute hier rüber kennenlernen, mit denen erstmal schreiben und dann bei Gefallen und gegebene Sypathie natürlich auch mal treffen.. Was dann daraus wird liegt ja auf ein ganz anderes Blatt!! Nur es kommt ja nicht mal vernünftig zum schreiben?!?! Ich versteh es nicht?!?!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nun, das Angebot und die Nachfrage sind halt mal recht groß. Darf ich etwas anmerken? Dein Profil ist jetzt nicht so das, was ich für das beste halte. Arbeite da doch etwas dran. Vor allem die ersten Zeilen. Zuviel Resignation. Nicht böse nehmen. Nur meine Ansicht.

spannend69
Geschrieben

Hey Drache.

Bart mag ja in Mode gekommen sein, aber ich z.B. suche das eher nicht.... :pensive: ...meine gaaaaanz persönliche Meinung. Ich mag es glatt und ohne Haare am Körper ausser auf dem Haupt liebe ich Haare und umso länger, desto Uuuuuuuh...

Zum Trost... ich finde es als "Exotin" auch nicht wirklich leicht, hier Kntakte zu knüpfen... Hintergrüne sind mir auch nicht wirklkich bekannt, das muss aber auch nicht. Entweder man gefällt oder eben nivcht so dolle...

Versuch es doch einmal bei einem Stammi-Treffen zum kennenlernen... Mir hat das eine wahre Freude beschert und ich hab soooo viele echt süsse, nette, liebe, witzige Mitmenchen gewonnen, dass ich das selber kaum fassen konnte... Wär evtl. auch ein Anfang für Dich. :kissing_heart:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo@, :monkey:

du könntest in den Chat room gehen,

da kommt Mann/Frau schnell in den Kontakt - da wird geflirten ... :x :kissing_heart:

Viel Glück! :balloon:

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo .

Warum ist es hier eigentlich so schwer kontakte und reale treffen zu knüpfen? Ich dachte hier geht es um genau das eine. Unkomplizierten spaß. Das es so kompliziert wird trotz wenig bzw fast garkeiner ansprüche hätte ich nicht gedacht. Hin und her geschreibe und dann wenns drauf ankommt nichts. Macht es sich der gegenüber dann selbst und ist damit zufrieden oder warum werden erst geile sachen ausgetsuscht und dann kommt nie wieder was? Ich will doch einfach nur spaß.

  • Gefällt mir 1
linguafabulosa
Geschrieben

@breakingsoul Wie Du siehst, bist Du nicht der Einzige, der sich mit dieser Frage beschäftigt.

Ich habe die Threads zusammengeführt.

LG
Lingua - Team poppen.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist es wirklich so schwer einen normalen Mann kennenzulernen?

Alle Schwanzgesteuert und nicht real.......

ChrisBer
Geschrieben

Typische Hetero Profile:

Frauen: +20.000 Profil Besucher 

Männer: 900 Profil Besucher 

Passt der Frau irgendein Detail beim Text, cm oder Vorlieben nicht, klickt Sie weiter. Schade. 

 

Wäre toll wenn sich mehr Frauen hier neu anmelden. 

×