Jump to content

Dating Anzeige bei Poppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits. Ich hab da mal eine Frage bei der ihr mir sicher weiterhelfen könnt. Ich hab jetzt schon öfter eine Anzeige hier eingestellt. Die Resonanz ist allerdings mehr als Mau.  Geht das nur mir so oder liegt es wohl doch eher an meiner Anzeige? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps;)

Geschrieben

Nun, zuviel Köche verderben auch mal den Brei. Du kannst dir ja vorstellen das die Angebote hier immens sind und daher vielleicht noch etwas Geduld. Lass dich nicht von der Hysterie "alles scheiße hier" anstecken und arbeite dein Profil noch etwas auf. Finde bist auf dem richtigen Weg. Viel Erfolg 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 15.8.2016 at 09:16, schrieb Gerne_Zärtlich:

Hallo allerseits. Ich hab da mal eine Frage bei der ihr mir sicher weiterhelfen könnt. Ich hab jetzt schon öfter eine Anzeige hier eingestellt. Die Resonanz ist allerdings mehr als Mau.  Geht das nur mir so oder liegt es wohl doch eher an meiner Anzeige? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps;)

Geht nicht nur dir so, mir, wo man immer sagt als Frau niemals, geht's auch so

Ist eben nicht der passende Gegenpart vorhanden..muss man mit leben

 

Lillyleinchen
Geschrieben

Ich mag die Datingseite auch nicht und benutze sie auch nicht. Warum der Betreiber so stur darauf besteht, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber es geht auch ohne!

  • Gefällt mir 2
single9183
Geschrieben

Sebastian-ERZ hat es perfekt beschrieben. Dem kann man im Grunde nix mehr hinzufügen.

  • Gefällt mir 1
RubensPaarEssen
Geschrieben

Was Sebastian-ERZ geschrieben hat,

müsste ganz oben im Forum angepinnt werden,

so wahr und richtig ist das alles.

  • Gefällt mir 2
×