Jump to content

Parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nymphomane61:

Also ich glaube da nur die Häfte! Ich bin aus Interesse und Langeweile mal diverse Parkplätze in meiner Gegend abgefahren, die hier als "Treffpunkte" angegeben sind, um mal zu sehen, ob es da wirklich so züggellos zugeht.

Die PP die hier gelistet sind kannst du zu 95% auch getrost in die Tonne treten. Da war entweder noch nie was los oder die sind zwischenzeitlich gestorben.

Geschrieben

Hi

Was zeichnet ein Parkplatz, mit Aktivitäten im Gebüsch, aus?

- die Nähe zu einer Stadt (in der Mitte zwischen "weit-weit-weg und nirgendwo, wird es auch wenige interessierte Leute geben)

- die Möglichkeit, sich in einen Wald oder etwas abseits stehende Sitzgruppen zurückzuziehen.

- Tageszeit, abends ab 22 Uhr bis nach Mitternacht ist die Wahrscheinlichkeit für spontanen Spass höher als Morgens um 10.

Wer findet erfolgreich was er sucht?

- derjenige welcher Geduld und Ausdauer hat. Denn es braucht ja mindestens zwei Leute zur gleichen Zeit am gleichen Ort, mit sich ergänzenden Interessen und mit einem ordentlichen Mass an Kontaktfreude, damit es zu einer sexuell orientierten Interaktion kommen kann.

 

Und wenn es zu ersten Erfahrungen auf einem PP gekommen ist, besteht durchaus die Möglichkeit einer beginnenden Sucht....

Liebe Grüsse

Raphaela

Geschrieben

Der Gedanke ist reizvoll!!

Linda

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb furnish:

Bestimmte PP findest du nur in Absprache, fahre mal in den Abendstunden  auf einen Rastplatz an und nimm dir etwas Zeit und beobachte die Leute... Du wirst das Verhalten sehen, vielleicht reizt es auch dich 😍 

Falls du dann noch Lust hast selbst die Leute zu reizen, dann zieh dir mal ein enges Shirt an und Rauch dir eine Zigarette am parkenden Fahrzeug 👀😎

Also ich beobachte die Leute auf dem Rastplatz. Verhalten? Normal für einen Rastplatz. Oder bin ich blind? Und Leute reizen, weil ich im T-Shirt am Auto stehe und rauche? Voll normal. Was stimmt denn nicht mit dir? Sorry

Geschrieben

Ich kenne aud meinen wegen so einige Plätze 

Hab des öfteren schon Klopfzeichen an der Kabine gehabt 

Und der ein oder andere BJ war auch schon drin 

Ich such nicht speziell nach Plätzen . . Aber wenn es passiert ist es sehr geil 

Geschrieben
Am 15.8.2016 at 08:52, schrieb bullitt65:

ist Parkplatzsex ein Fetisch? Ich bin seit den Neunzigern in der Szene und irgendwie ist es wie eine sucht. Du fährst durch die nacht von Platz zu Platz. Lernst Gleichgesinnte kennen. Mal ist viel los. beim nächstenmal überhauptnichts. ist es der kick der einen immer wieder raustreibt??? die Anonymität??? die lust sponntanes???

würde mich mal interessieren wem es genauso geht

...es ist die GIER nach SEX die NIEMALS ENDET!!!

×
×
  • Neu erstellen...