Jump to content

Most hated?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.8.2016 at 11:39, schrieb meridian79:

1.Ich hasse es wenn Sie meinen Schwanz blasen will ..... es aber nicht kann! lutsch-lutsch-Zähne-lutsch-Zähne-aua.......aus!

2.An alle Grobmotorikerinnen : Mein Schwanz ist kein Schaltknüppel

.....

Dem ist fast nicht hinzuzufügen. Das hat es früher nicht gegeben...Heutzutage glaubt wirklich jede Frau, ne kleine Göttin zu sein. Das wäre nicht das Schlimmste, wenn sie nicht auch noch Anspruch auf göttinengleiche Behandlung erheben würde. Wenn man sich umschaut, gibt es nur schlechte Stecher und unbefriedigte Frauen. Meine Ex hat so schlecht geblasen, dass sie mich rausgeschmissen hätte, wenn ich sie so schlecht geleckt hätte. 

Ich kenne ganz viele Witze über schlechte Liebhaber....aber...KEINEN EINZIGEN über schlechte Liebhaberinnen. Weil es sie nicht gibt? Lach...Glaubt mir...es gibt sie...zu hauf! (Vielleicht ist das der Grund, warum Männer fremd gehen? Uppppps?!)

Butter bei the Fische...Ihr Weibchen müsst einfach mal die Klappe aufmachen was ihr überhaupt wollt. Wir sind keine Hellseher. Hart, zart, saugen, lecken, küssen, spanking...Ihr seit so verschieden wie es Insekten auf der Welt gibt, Bei uns Männers is das einfacher. Pelle hoch - Pelle runter...fertig. Kommt der weiße Saft, denkt ihr, ihr seit die Größten.

Geschrieben

Handy nicht auf lautlos sondern auf volle Lautstärke und im 10 Sekundentakt kommt eine Nachricht und bei jedem Ping wird gezuckt.

"Danach" sofort ins Bad und waschen. Dann Nachrichten beantworten.

 

Geschrieben

der eine sagte vorm ficken zu mir...ich hab auch extra meine zehnägel geschnitten....ja hallo????

körperhygiene muss stimmen (aber ich wills vorher nicht im detail wissen)

handy

nein heißt nein....auch per körpersprache!!!

wenn sie vorher äussern die megahengste zu sein und dann nach 5x stoßen gekommen sind und der spass für die zuende ist

sprüche wie....mach dich doch erstmal mit dem gerät vertraut, baby.....

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nerada:

Oh da gibt es so viel!
Angefangen bei vereinnahmenden Kosenamen (meist schon beim Anschreiben oder ersten Kennenlernen immer wieder der "Renner") bei denen natürlich immer ein "Mein" davor gesetzt werden muss ala, Süße, Baby, Maus uns hast du nicht gesehen bei denen man sich denkt man ist entweder zwischen 12 und 22 oder im örtlichen Kleintierhandel.
Ich gehöre doch niemandem außer mir selbst und schon gar nicht jemandem mit dem ich den Kontakt gerade beginne (was in diesen Fällen schon ein klares "danke, aber nein danke" ist).

-Körperliche Hygiene ist auch oft ein Problem wie mir scheint, eine Dusche sollte doch jeder besitzen und selbst Kernseife tut in der heutigen Zeit noch ihren guten Dienst.

-Eine unangenehme Atmosphäre und das kann für jeden ja etwas anderes bedeuten.

-Der berühmte "Egoismus". Z.B. hatte ich jetzt lange Gedult mit einem Kontakt dem ich absolut nicht abgeneigt war welcher allerdings komplett nur auf sich achtete und abgesehen von BJ nichts gescha, soll heißen ich blieb auf der strecke.
Scheint immer mehr zur Gewohnheit zu werden.

-Geklärt ungeklärtes: Man steckt für gewöhnlich die Grenzen ab, einfach auch nur um zu schauen ob's passt oder nicht, was ja Sinn und Zweck der Sache ist jedoch wenn etwas verheimlicht wird, bewusst verschwiegen um es später doch zu tun oder einfach ignoriert wird finde ich schrecklich.
Kleines Beispiel, alles wurde abgeklärt auch das mir mein Anus heilig ist und er nicht zur Penetration zur Verfügung steht und haste nicht gesehen versucht er mit Anlauf und ohne Gleitgel rein zu kommen, entweder er verstand es nicht oder er hat es verdrängt... heute noch ein Aufreger und eine Backpfeife an die er sich sein Leben lang erinnern wird.

-Rumgefummel ohne Sinn und Verstand... man merkt gerade bei Frauen oft an der Reaktion was gefällt und was nicht, doch wer immer wieder das selbe macht und hofft das es doch irgendwann toll ist sollte sich noch mal überlegen ob er für das breite Spektrum welches Sex bietet überhaupt bereit ist.

-Perfektionisten! Sex ist etwas intimes das egal wie besprochen er ist doch eines gewissen Zufalls oder "Hopala" nicht entbehrt, daraus ein Drama zu machen ist alles aber nicht reif.

-Die Fraktion die einem ein schlechtes Gefühl vermittelt um zu bekommen was sie wollen aufgrund von Minderwertigkeit.

-Unnatürliches Verhalten, Prahlereien, verstellte Menschen.

Und das sind nur ein paar kleine Dinge die mich total trocken werden lassen...

 

besser hätte ich es nicht ausdrücken können...genau so ist es...Danke 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Lieber A-Sek......ich denke das wir Frauen meist um einiges komplexer und oft auch empfindlicher sind.......es gibt einfach mehr Möglichkeiten was falsch zu machen. .....mein Eindruck. 

Und mancher Mann ist halt einfach geil und will drauflos.....ohne viel Gedöhns......und Denke.

 

Die ewige Mär von der hochkomplexen Frau und dem total verstumpften Mann...

Geschrieben

Hassen???

NÖ, hassen tue ich nix, ich mag nur manches nicht 

Geschrieben

Ich hasse es wenn man grad voll dabei ist, und dann meldet sich eins der Kinder über Babyphon.... grrrrr

Geschrieben

Warteschleife einbauen... "The parent you've called is currently not available." ;)

Geschrieben

@ilc ..........ja.die ewige Mär.......in der doch immer wieder ein Körnchen Wahrheit ist........wie ich sagte.....bei manchen. .....

Ganz sicher nicht bei allen!

Geschrieben

Ich denke, da kommt es auf einige Faktoren an, aber bestimmt nicht, ob man nach dem Stecker- oder Buchsenprinzip funktioniert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FFreak88:

Da frag ich mich dann oft, wie mann mit Niveau eine fremde Frau anschreiben soll, deren Profil ich bis auf die Bilder und Kennzahlen genausogut auch selbst hätte schreiben können...

und ich frage mich, weshalb sich mann gedanken macht, wie er eine frau anschreiben soll, deren profil ihn nicht anspricht.....

muss ich nicht verstehen, oder....:crazy:

Geschrieben

Es gibt ein paar Dinge, die ich nicht mag und ein paar Dinge, die mich richtig abtörnen; wirklich ätzend finde ich z.B., wenn eine Frau wie eine Eckkneipe riecht und wie ein Aschenbecher schmeckt. 

Was ich aber eindeutig wirklich hasse ist "Drama" - in jeder Form.

Partnerinnen, die während wir vögelten, auf's Telefon geschaut haben, hatte ich noch nicht - es sei denn beim Sex vor dem Aufstehen, wenn wir beide zur Arbeit mussten und irgendwie nicht aufhören wollten.

Die Liste der persönlichen Abtörner sorgen in vielen Fällen dafür, dass es von meiner Seite aus vorher schon nicht einmal gedanklich zur Möglichkeit von Sex kommt, aber darum geht es hier ja nicht.

Zum Thema gefühlvoll kann ich nur bestätigen, dass es aus meiner Sicht leider auch einige Frauen, die ähnlich grob mit meinen "empfindlichen" Stellen umgehen, wie hier zum Teil umgekehrt beklagt wird. Ich habe es dann irgendwie immer hinbekommen, das zu "moderieren", aber schön/erregend ist das nicht, auch weil es bei der Partnerin natürlich erstmal ein Unsicherheitsgefühl hinterlässt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab lange überlegt und vieles verworfen. Aber was ich überhaupt nicht ab kann, sind eingeschaltene Handys.

EDIT:

Und wer es wagt in kurzer Hose und Sandalen zu erscheinen, darf gleich wieder gehen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist an einem eingeschalteten Handy schlimm? Und kurze Hosen sind im Sommer ja auch nicht gerade was exotisches. Sandalen mit Socken sind jetzt nicht so der Bringer, aber einfach nur so Sandalen/Flip-Flops tragen - warum nicht?

Ich laufe im Sommer gerne mit kurzen Hosen und Flip-Flops rum. Sonne auf der Haut fühlt sich einfach super an.

Geschrieben

Handy beim Sex... ich mag das Forum. Man lernt immer was dazu '^^ Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht zu viele vergebene Partnerinnen hatte, aber aufs Handy geguckt hat dabei noch keine. Sicher, Nachrichten kommen rein, aber die müssen halt warten. 

Es ist aber unbestreitbar, dass es genug Damen gibt, die das Gefühl vermitteln, sie wollten einem das beste Stück am liebsten abreißen. Bisher war ich immer davon überzeugt, dass er keine Besonderheit ist, aber anscheinend irre ich mich. Auch das Öffnen des Mundes allein ist noch kein Blowjob. Dafür müsste man schon etwas aktiver sein... im Allgemeinen ist Aktivität keine exklusiv männliche Domäne, wenn es um Sex geht.  Sollte man manchen Frauen auch mal mitteilen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

und ich frage mich, weshalb sich mann gedanken macht, wie er eine frau anschreiben soll, deren profil ihn nicht anspricht.....

muss ich nicht verstehen, oder....:crazy:

Oh doch, das ist schon ernst gemeint und durchdacht.
Weil Männer und Frauen (oder allgemeiner: unterschiedliche Menschen) nur in den seltensten Fällen  deckungsgleich in ihren Wünschen und Interessen sind, sollte man sich meiner Meinung nach immer offen halten, solchen Differenzen zum Trotz schöne Dates miteinander zu haben - indem man einander jeweils die Seite von sich zeigt, die DER ANDERE als Schokoladenseite empfindet. 
Die Frauen, deren Profile ich kritisiere, begreifen das oft intuitiv und halten brav ihre Reize in die Kamera, weil Männer gerne gucken. Im Gegenzug erwarten sie zurecht, dass der Kerl, der "ihre geilen Titten verzieren will", nicht mit der Tür ins Haus fällt, sondern sich umgekehrt anpasst und erstmal ihren Charakter lobpreist und auf ihre Hobbies eingeht - aber das ist kaum möglich ohne einen inhaltlichen Ankerpunkt, etwa die Information dass sie gerne backt und häkelt.
Hab ich es diesmal verständlicher ausgedrückt?

Geschrieben

Ich mag z.B. nicht ständigen Einsatz von Deo oder Parfüm, die in der Handtasche mitgetragen werden. Dezenter Duft ist schön, aber der soll sich nicht penetrant in die Nase fressen oder dafür sorgen, dass ich aus den Latschen kippe...

Handys beim Sex habe ich so zum Glück noch nicht miterlebt. Mangelnde Aktivität hingegen schon eher, was aber meistens an Zurückhaltung liegt, die mit der Zeit abgelegt wird.

Geschrieben

Ich hasse es wenn das Telefon mittendrin schellt, noch mehr hasse ich es wenn er auch noch dran geht. Und richtig sauer werde ich, wenn ich dann das Handy ans Ohr gedrückt bekomme und meine Mutter dran ist.

Ich hasse es, wenn er feststellt, dass er ein anderes Spielzeug, Fesseln was-auch-immer benutzen will und deswegen mittendrin eine Pause macht, aufsteht und das Zeug holt.

Ich hasse es, wenn er mitten im Vorspiel seine tollen 5 Minuten bekommt, ich gefesselt und erregt da liege, und er meint es wäre witzig mich zu kitzeln.

Und ich finde es ganz schlimm, wenn er mittendrin aufhört, weil ich ihm ausversehen etwas "eiriges" eingeklemmt habe (man wird sich ja gespielt wehren dürfen) oder  ich etwas mache, was ihm garnicht passt (zB rumalbern).

Geschrieben

 

vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hassen??? NÖ, hassen tue ich nix, ich mag nur manches nicht 

Ich verstehe dich voll! Manchmal habe ich die Frau so an den Ohren und hauen ihren Kopf dabei immer in das Kissen. Mag sein das die Frauen das hassen. Um diesen Prozess abzukürzen täuschen dann die meisten wohl einen Orgasmus vor. Nur ziehe ich dann daraus jedes Mal die falschen Schlüsse. Und das hassen die Frauen dann noch mehr. Ich denke nämlich: "Na wenn denen das schon so gut gefällt, haue ich ihnen das nächste Mal den Kopf gegen den Nachtisch."

Geschrieben
Am Monday, August 15, 2016 at 21:55, schrieb Desperado45:

Dem ist fast nicht hinzuzufügen. Das hat es früher nicht gegeben...Heutzutage glaubt wirklich jede Frau, ne kleine Göttin zu sein. Das wäre nicht das Schlimmste, wenn sie nicht auch noch Anspruch auf göttinengleiche Behandlung erheben würde. Wenn man sich umschaut, gibt es nur schlechte Stecher und unbefriedigte Frauen. Meine Ex hat so schlecht geblasen, dass sie mich rausgeschmissen hätte, wenn ich sie so schlecht geleckt hätte. 

Ich kenne ganz viele Witze über schlechte Liebhaber....aber...KEINEN EINZIGEN über schlechte Liebhaberinnen. Weil es sie nicht gibt? Lach...Glaubt mir...es gibt sie...zu hauf! (Vielleicht ist das der Grund, warum Männer fremd gehen? Uppppps?!)

Butter bei the Fische...Ihr Weibchen müsst einfach mal die Klappe aufmachen was ihr überhaupt wollt. Wir sind keine Hellseher. Hart, zart, saugen, lecken, küssen, spanking...Ihr seit so verschieden wie es Insekten auf der Welt gibt, Bei uns Männers is das einfacher. Pelle hoch - Pelle runter...fertig. Kommt der weiße Saft, denkt ihr, ihr seit die Größten. 

 

Wie wahr...wie wahr....

Geschrieben

- Fingernägelkratzen in der Muschi

- permanentes Geknutsche und Gesabber

- ständige Sprüche, was alles an mir toll ist

Es gäbe noch mehr, was mich abturnt, aber das ist mir noch nicht passiert (Handy dabei z.B.).

Geschrieben

Fingernägelkratzen? Was ist das bitte? Noch nie gehört!

Geschrieben

Sollte heißen: Wenn mich jemand beim Fingern mit seinen Fingernägeln in der Muschi kratzt.

Geschrieben

Ah! Klang jetzt erstmal recht spektakulär. Allerdings jetzt nicht mehr. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...