Jump to content

Most hated?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Simpel und doch eine Frage wert. . .

Was hassen die Frauen beim Sex?

Was hassen die Männer beim Sex?

Was geht gar nicht?

In weiser Hoffnung das wir nicht zuviel Off Topic erhalten und konstruktive Beiträge erhalten. 

Geschrieben

Was ich beim Sex hasse ist wenn sich die Frau beim oralsex ständig selber ablenkt. Sei es durch, die Haare stören, irgendwelcher Schmuck stört oder huch, du hast da ein paar Haare übersehen. Das lenkt total ab und ist vielleicht meckern auf hohem Niveau aber wenn ich bei einer Frau die Zunge spielen lasse gibt es keine Ablenkung für mich. Ansonsten ist es auch trotz dieser Punkte immer schön aber irritierend.

Geschrieben

Das sind bei jeder Partnerin immer unterschiedliche Dinge....ok..immer daneben: Handy :)

Geschrieben

wenn einer meint besser zu wissen was mir gefällt und was überhaupt nicht geht... wenn er mir zeigen will dass er auch eine dominante ader hat, da muss ich leider aufstehen und es ist vorbei mit dem spass.

Geschrieben

Ganz vorne ist Schmuck und Schminke . Und wenn die Dame stumm wie ein Fisch ist.

Geschrieben

Am meisten hasse ich, wenn sie Angst um die Frisur hat. Da ich nunmal leidenschaftlicher *Haareliebhaber* bin gehört für mich das Wühlen in den Haaren unbedingt dazu, beim Doggy oder aber auch überhaupt mit steigender Ekstase auch der festere Griff hinein, unter anderem auch um zu dirigieren oder zu kontrollieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohja, da gebe ich Darkmother 100% recht. 

 

Ich sag sag vorher an " Lecken ist nicht. Diskutieren drüber auch nicht. Sei einverstanden oder es geht halt nicht. "

 

Ehrlich... fast jeder hält sich für den großen Bekehrer und versucht es dann gaaaanz unauffällig doch 😡

Neuerdings versuche ich noch zu erklären wie sauer ich werden kann, glaubt aber auch immer keiner.

 

Aus dem Grund sind einzelne Männer, wenn ich mal Solo bin, echt immer die Pest und die ersten x Male Sex extrem unentspannt. 

Ich rechne halt immer mit einem Versuch und habe meistens recht. 

 

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Eines der Ultra-Hass-No-Gos ist, wenn Mann während des Sex wieder versucht Praktiken, die man vorher eindeutig ausgeschlossen hat (!!!) doch irgendwie in abgeschwächter Form einzufordern, unter dem Motto "Nicht mal ein bisschen...?" GEHT GAR NICHT!!!

Geschrieben

Ich mag nicht wenn Männer grob mit meinen Kronjuwelen zwischen meinen Beinen umgehen, da kann mich super ausschalten.

Geschrieben

socken beim sex, nogo

stundenlangdraufrumjuckel-männer, ermüdend

ihre-vorher-einstudierte-kür-abzieh-männer, nervig

Geschrieben (bearbeitet)

Auch lecken wie Lassie am Wassernapf geht gar nicht!

Aber Socken an beim Sex finde ich nicht sooo schlimm. Schlimmer ist, wenn sie sie ausziehen und dann plötzlich überall diese (schwarzen) Fusseln rumliegen und womöglich zwischen den Zehen kleben. Davor kann ich mich richtig ekeln!

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Die "normalen" Sachen sind auch nicht unerwähnt zu bleiben. Keine Hygiene, falsche Beschreibungen im Profil etc.

Dann gibt es noch die, die auf einem " rumjuckeln", meinen sie wären der Hengst, weil sie es immer weiter raus schieben und man einfach nur denkt "Die Decke müsste mal wieder gestrichen werde"....

Geschrieben

Männer scheinen bis dato wohl zunächst etwas "anspruchsloser" zu sein! Bin gespannt wie es weitergeht.

Geschrieben

Wenn Männer denken das der Kitzler ein Knopf am Controller ist und wie irre drauf rum drücken. ... Aua......

Geschrieben

....oder meinen, es wäre ein Schnuller, an dem man wie wild dran saugen muss.....

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber A-Sek......ich denke das wir Frauen meist um einiges komplexer und oft auch empfindlicher sind.......es gibt einfach mehr Möglichkeiten was falsch zu machen. .....mein Eindruck. 

Und mancher Mann ist halt einfach geil und will drauflos.....ohne viel Gedöhns......und Denke.

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

hassen beim Sex?

hartes Wort!

Was geht gar nicht?

schmutzige Nägel Alkoholfahne

Schweißgeruch Piercing am Schwanz

Mundgeruch nicht verhüten

Blick aufs Handy Zeitdruck

nicht küssen Armbanduhr

zu sagen Baby ..du wirst den Himmel sehen.........und dann ist es doch nur der Vorgarten!!!!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Lieber A-Sek......ich denke das wir Frauen meist um einiges komplexer und oft auch empfindlicher sind.......es gibt einfach mehr Möglichkeiten was falsch zu machen. .....mein Eindruck.

Ich denke das ein Mann mit "Anspruch" sich nicht weit weg davon bewegt. Es geht ja nicht nur um "körperliches Fehlverhalten" sondern auch um alles beim Akt herum. Ich habe mal jemanden "versucht" mich auf eine Dame einzulassen, welche gerne mal eine Flasche Wein als normale tägliche Dosis zu sich genommen hat. Ging nicht und geht immer noch nicht. Für mich somit ein No.

Geschrieben

Hatte eine Dame vor kurzem welche meine Tabus nicht beachten wollte ... Bei Ritt auf mir hatte Sie ständig versucht mir Ihren Finger anal einzuführen - wir hatten aber vorher ganz klar über die No-Go-Areas gesprochen... Daher war es mir nach dem zweiten Versuch dann zu blöd und ich zog mich wieder an und ging ...

Geschrieben

Ungepflegte Nägel

Bierfahne

Und Top 1, Handy, geht gar nicht

Geschrieben

Ich lese es jetzt hier ja nun ein paar mal schon....

Das liebe Handy......No Go!!

Ich habe in der Stube einen kleinen Korb von Ikea..da dürfen Handy und Co jetzt abgelegt werden.

Ich finde das PERVERS wenn der Typ noch in mir drin steckt und ganz lasziv das Handy vom Nachtschrank nimmt und mal eben seine Mails durch geht!

Machen Frauen das eigentlich auch..Ich nicht!

Kommt gut....!!

Aber ich habe festgestellt das ficken ..ist nicht so entspannt wenn das Handy nicht in Reichweite liegt....

Der Eine hat es fertig gebracht ..mich beim lecken...mit seine Zunge in Richtung seines Handys zu lutschen!

Ja das hasse ich ich!! wie die Pest!

Asche auf mein Haupt

Amy

 

×
×
  • Neu erstellen...