Jump to content

Most hated?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Simpel und doch eine Frage wert. . .

Was hassen die Frauen beim Sex?

Was hassen die Männer beim Sex?

Was geht gar nicht?

In weiser Hoffnung das wir nicht zuviel Off Topic erhalten und konstruktive Beiträge erhalten. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was ich beim Sex hasse ist wenn sich die Frau beim oralsex ständig selber ablenkt. Sei es durch, die Haare stören, irgendwelcher Schmuck stört oder huch, du hast da ein paar Haare übersehen. Das lenkt total ab und ist vielleicht meckern auf hohem Niveau aber wenn ich bei einer Frau die Zunge spielen lasse gibt es keine Ablenkung für mich. Ansonsten ist es auch trotz dieser Punkte immer schön aber irritierend.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das sind bei jeder Partnerin immer unterschiedliche Dinge....ok..immer daneben: Handy :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ganz vorne ist Schmuck und Schminke . Und wenn die Dame stumm wie ein Fisch ist.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Am meisten hasse ich, wenn sie Angst um die Frisur hat. Da ich nunmal leidenschaftlicher *Haareliebhaber* bin gehört für mich das Wühlen in den Haaren unbedingt dazu, beim Doggy oder aber auch überhaupt mit steigender Ekstase auch der festere Griff hinein, unter anderem auch um zu dirigieren oder zu kontrollieren.

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben (bearbeitet)

Ohja, da gebe ich Darkmother 100% recht. 

 

Ich sag sag vorher an " Lecken ist nicht. Diskutieren drüber auch nicht. Sei einverstanden oder es geht halt nicht. "

 

Ehrlich... fast jeder hält sich für den großen Bekehrer und versucht es dann gaaaanz unauffällig doch 😡

Neuerdings versuche ich noch zu erklären wie sauer ich werden kann, glaubt aber auch immer keiner.

 

Aus dem Grund sind einzelne Männer, wenn ich mal Solo bin, echt immer die Pest und die ersten x Male Sex extrem unentspannt. 

Ich rechne halt immer mit einem Versuch und habe meistens recht. 

 

bearbeitet von BerthaLou
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich mag nicht wenn Männer grob mit meinen Kronjuwelen zwischen meinen Beinen umgehen, da kann mich super ausschalten.

  • Gefällt mir 1
NichtPromiskuitiv
Geschrieben

socken beim sex, nogo

stundenlangdraufrumjuckel-männer, ermüdend

ihre-vorher-einstudierte-kür-abzieh-männer, nervig

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Auch lecken wie Lassie am Wassernapf geht gar nicht!

Aber Socken an beim Sex finde ich nicht sooo schlimm. Schlimmer ist, wenn sie sie ausziehen und dann plötzlich überall diese (schwarzen) Fusseln rumliegen und womöglich zwischen den Zehen kleben. Davor kann ich mich richtig ekeln!

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Männer scheinen bis dato wohl zunächst etwas "anspruchsloser" zu sein! Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

....oder meinen, es wäre ein Schnuller, an dem man wie wild dran saugen muss.....

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber A-Sek......ich denke das wir Frauen meist um einiges komplexer und oft auch empfindlicher sind.......es gibt einfach mehr Möglichkeiten was falsch zu machen. .....mein Eindruck. 

Und mancher Mann ist halt einfach geil und will drauflos.....ohne viel Gedöhns......und Denke.

 

bearbeitet von mariaFundtop
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Lieber A-Sek......ich denke das wir Frauen meist um einiges komplexer und oft auch empfindlicher sind.......es gibt einfach mehr Möglichkeiten was falsch zu machen. .....mein Eindruck.

Ich denke das ein Mann mit "Anspruch" sich nicht weit weg davon bewegt. Es geht ja nicht nur um "körperliches Fehlverhalten" sondern auch um alles beim Akt herum. Ich habe mal jemanden "versucht" mich auf eine Dame einzulassen, welche gerne mal eine Flasche Wein als normale tägliche Dosis zu sich genommen hat. Ging nicht und geht immer noch nicht. Für mich somit ein No.

  • Gefällt mir 3
helios_amor
Geschrieben

Hatte eine Dame vor kurzem welche meine Tabus nicht beachten wollte ... Bei Ritt auf mir hatte Sie ständig versucht mir Ihren Finger anal einzuführen - wir hatten aber vorher ganz klar über die No-Go-Areas gesprochen... Daher war es mir nach dem zweiten Versuch dann zu blöd und ich zog mich wieder an und ging ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ungepflegte Nägel

Bierfahne

Und Top 1, Handy, geht gar nicht

  • Gefällt mir 2
×