Jump to content
bellastell

frau verführen

Empfohlener Beitrag

bellastell
Geschrieben

Guten morgen. Hat jemand eine Idee wie man seine frau verführen kann.so mal was neues als den alltags sex vieleicht hat ja jemand ne idee

Lust_der_Suende
Geschrieben

Ja habe ich.

DreamerPK
Geschrieben

Massage und dann bei verbundenen Augen mit Eiswürfel.

perhaps_you
Geschrieben

Wer denn nicht? 😂

Bopps
Geschrieben

sag ich dir nicht ...

sextoys01
Geschrieben

Heiße Wanne mit Wirlpoolmatte,Rosenblätter und schönen Sekt dazu.Stimmungsvolles Kerzenlicht und Meeresrauschen zum entspannen.Wenn sie dann raus möchte,schön mit einem flauschigen Handtuch Trocken machen,und mit verbundenen Augen zum Bett führen.Da dann eine sanfte Öl-Massage,und der Rest kommt ganz von alleine.Solltest eventuell auch was heißes anziehen!!!!So als Tip!!!!Das Auge einer Frau ist bekanntlich ja mit!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb paar6369bi:

Ja habe ich.

Der überflüssigste Kommentar aller Zeiten! 

Versuch es doch mal mit Strip-Poker. Der Verlierer hat einen Einsatz einzulösen. 

Oder bereite ein romantisches Abendessen vor. Mit Wein. Und beim essen sagst du was du dir wünschst. 

Klingt altbacken aber manche Frauen finden es toll

perhaps_you
Geschrieben
Am 15.8.2016 at 11:21, schrieb sextoys01:

...,und mit verbundenen Augen zum Bett führen.... Solltest eventuell auch was heißes anziehen!!!!So als Tip!!!!Das Auge einer Frau ist bekanntlich ja mit!!!!

Ich habe Schienbeine, damit ich die Möbel besser finden kann... 😂

Wie soll sie denn sehen, war er an hat, wenn er ihr doch die Augen verbunden hat?

Solche Gebrauchsanweisungen, allgemein!, sind schon recht anstrengend, denn niemand weiß, was die beiden sonst so miteinander anstellen. Also, ... für ein BDSM Paar wäre Totstreichelsession sicher nichts...

sextoys01
Geschrieben

Irgendwann,sind die Augen ja nicht mehr verbunden!!!

Geschrieben

Ich hatte zuerst "vorführen" gelesen. Dazu würde mir jede Menge einfallen. 

Jacki74
Geschrieben

Am besten mir geben und ich mach das schon !

Geschrieben

Wir sind ein Paar das gerne ins PK gehen. Brauche meine Partnerin aber nicht vorführen, Sie kommt immer auf Ihre kosten auch wenn Sie schön mollig ist.

Geschrieben

Du findest hier sicherlich genug Material, um mit deiner Liebsten den Horizont erweitern zu können. Viel Erfolg.

Geschrieben

Eine Bekannte mit der ich mich ab und zu treffe, mag es mit Fotos oder Geschichten verführt zu werden. Wir haben uns mal den ganzen Tag lang nur intime Fotos übers Handy hin und her geschickt um uns anzuheizen und Abends haben wir uns dann getroffen. Etwas romantischer war es als ich ihr eine erotische Geschichte geschrieben habe die ich ihr ausgedruckt in den Briefkasten geschmissen habe. Es dauerte nicht lange das sie mich abends am selben Tag angerufen hat ob wir uns treffen könnten um das auszuleben was ich so schön geschrieben habe. Sie steht zumindest sehr auf sowas, ein Versuch ist es also wert ;)

19MS81
Geschrieben

Du kennst doch Deine Frau am allerbesten...hofft man doch😃Dann weißt du doch was sie mag und was nicht😉

Schnappt euch bei dem schönen Wetter die Fahrräder,fahrt raus ins Grüne...nimm was leckeres zu naschen mit...machts euch irgendwo gemütlich und du wirst sehen....der Rest kommt von ganz allein😉

helios_amor
Geschrieben
Am 15.8.2016 at 08:14, schrieb bellastell:

Guten morgen. Hat jemand eine Idee wie man seine frau verführen kann.so mal was neues als den alltags sex vieleicht hat ja jemand ne idee

Um Ideen die dir bereits selbst eingefallen sind hier nicht mehrmals lesen zu müssen, wäre es vielleicht für alle Leser hilfreich zu wissen WAS du bereits alles unternommen hast um deine Frau zu verführen. Darauf aufbauend bekommst du dann sicherlich weitere Anregungen.

So aus der hohlen Hand dir etwas vorzuschlagen finde ich wenig zielführend für dein Posting.

lullemaus
Geschrieben

schön esen gehen danach in eine bar sie hat unterm rock nichts an du fängst an sie zu steicheln flüsterst ihr zährtliche sauerein ins ohr un sie erzählt dir was und wie sie es gerne hätte

kissingdragon
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bellastell:

Hat jemand eine Idee wie man seine frau verführen kann.

Schick sie mal vorbei - danach kann ich Dir mehr sagen!

 

Jetzt mal Ernsthaft - wer, wenn nicht Du, sollte diese Frage beantworten können?

Wenn ich etwas wissen oder vom Anderen erfahren möchte, dann frage ich. Entweder ganz klassisch - direkt - oder durch die Blume. Ist zu empfehlen - probiers doch mal!

bayernpaar8487
Geschrieben

Da fällt Dir nichts selber ein. Jetzt komm schon. Lass mal deine Phantasie spielen.

fräuleinlila
Geschrieben

schreib ihr ne whatsapp

tust du mir einen gefallen?

ja? was?

fick mich!!!!

das klappt eig immer.....viel spass

ausVERsehen69
Geschrieben

Geh mit ihr in nen Puff, miete ein Zimmer für paar Stunden und überrasche sie mit ...

DickeElfeBln
Geschrieben

Miete nen hoeherpreisiges Hotelzimmer, reserviert nen Tisch bei nen Restaurant inner Nähe und verabrede dich zum ersten Date.... wenn de das dann nicht von alleine gebacken bekommst, nen schönen Abend hinzugekommen, helfen dir auch keine weiteren Vorschläge 

smartmichel
Geschrieben

Ein Wannenbad mit Kerzen bei lauschiger Musik. Ein gutes Massageoel rundet das Verwöhnprogramm ab. Nett ist auch ein Wassereis - Orange  oder der Igelball, welches du auf den Rücken gefühlvoll langsam kreisen läßt.

Die Reihenfolge kannst du nach belieben verändern. Sanft,Einfühlsam und mit viiieel Zeit soltest du auf deine Partnerin eingehen.

×