Jump to content

Allein im Wald

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin gern im Wald unterwegs . Es ist Sommer und ein sehr heißer Tag. Ich bin schon eine Weile unterwegs und lege mich in Moos und schließe meine Augen. Auf einmal werden mir die Augen verbunden . Ich erschrecken, doch bevor ich laut aufschreiben kann werde ich in meinen Mund gef....

Ich spüre wie meine brüste hart rangenommen werden.wie jemand meine Nippel dreht . Es macht mich total feucht .

Während ich immer noch im mein Mund gef..... Werde spüre ich wie jemand seine faust in mich reinsteckt. Es sind erst langsame Bewegungen die immer schneller werden. Ich würde  gern schreien. Es geht nicht.

Es fällt kein Wort.

Ich lasse mich fallen .

Die faust ist immer noch in mir und ich spüre wie ein sch.... In mich Anal eindringt.

Es scheinen zwei zu sein. .  .

 

 

  • Gefällt mir 4
Hengst5238
Geschrieben

Ohja tolle Geschichte aegr spannend wie geht es weiter.lg

Remuscolt
Geschrieben

Ein schöner anfang

seini
Geschrieben

geile vorstellung. ;)

Plutos
Geschrieben

das würde ich ja gern mal mit dir umsetzen :) schau doch mal auf mein profil ;)

×