Jump to content
MrsGrey1

Das erste Treffen in einem Darkroom....

Empfohlener Beitrag

Badaboo839
Geschrieben

ganz Deiner Meinung !

  • Gefällt mir 1
binbenutzbar
Geschrieben

Würde mich sehr reizen

  • Gefällt mir 2
MOD-Harold
Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernen müssen.
Das Thema ist nicht "Hallo" , "Schreib mich an" , "Dein Filter" oder so ähnlich.
Hier geht es um die Sinne im Dunkeln mit einem Unbekannten.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hammer intensiv,sehr geil wenn man sich der sache lange und ausgiebig hingibt.auf alles sensiebilisiert,zu richen zu schmecken zu fühlen.

Sehr geil ☺

  • Gefällt mir 2
Gallus986
Geschrieben

Ich will einfach Spaß haben bei gegenseitiger Sympathie

51Milchbubi
Geschrieben

....im Dunkeln kommen, im Dunklen gehen... echt geil...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn man sich verstecken muss.....

  • Gefällt mir 5
Seilakt
Geschrieben

... ist, wie mit verbundenen Augen - im Großen!!! Dies schärft alle Sinne und sensibilisiert sie für kleinste Details - schon die kleinste Berührung kann dabei eine ungeahnt heftige und prickelnde Reaktion hervorrufen...

Geschrieben

Das hat nichts mit verstecken zu tun. Wenn es nur das äusserliche Erscheinungsbild ist um das es einem geht wird man nie wirklich erleben was es heisst wenn der Kopf das Lustzentrum ist. Ich selbst habe sowas mehrere Male getan, nur eben so das sie gleich nach dem Betreten des Raumes eine Augenbinde bekam ... ohne das sie mich je zuvor gesehen hatte. Es gab nur Chat und Telefon vorher. Sie durften dann alles wissen ... nur eben nicht wie ich aussehe. Danach durfte ich sie "benutzen". Das ganze lief aber immer bei mir zu Hause ab. Sie kamen also noch in die "Höhle des Löwen". Gewisserweise wie ein Lamm zur Schlachtbank. :)

Grade das erste Mal werde ich nie vergessen ... ;)

Spannend wird das Spiel ja auch dadurch, das ich ihr immer gestattete selbst zu bestimmen wann sie die Augenbinde abnehmen will. Vielleicht sieht sie mich das erste Mal während ich sie ficke? :D Vielleicht kriegt sie ihr Höschen in einem Restaurant zurück wo wir uns für danach verabredet haben und mich das erste Mal sieht? Vielleicht sieht sie mich nie?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ein absolut heißes Thema. Ein absoluter Traum, so etwas mal zu erleben.

Geschrieben

Hatte ich leider noch nie, würde ich aber extrem geil finden!

Geschrieben

Omg , das wäre absolut nichts für mich ! Ich sehe lieber was auf mich zukommt !

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

So ähnlich nur anders^^ Ich hatte ein Date mit einer Dame, Bilder (aber kein Gesicht) wurden getauscht. Dann kam es zu treffen, ich kam mit tarnmaske und sie fuhr unschuldig mit dem Fahrrad... wir haben das ganze natürlich an einem abgelegenen Ort gemacht. Sie hat mir im Nachhinein gesagt wie geil sie das ganze fand, von einem "unbekannten" hart genommen zu werden. Die treffen haben wir dann noch ein paar mal an verschiedenen Stellen "durchgeführt"... Es war zwar nicht dunkel, aber die Sinne waren trotzdem voll da! Auch für mich mit der Maske:)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nur Frauen verstehen Frauen! Und selbst die haben Probleme das zu verstehen😂😂😂

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich wuerde mich nicht auf so eine gefaehrlich e sache einlassen ohne aufpasser. Reiz hin oder her.

  • Gefällt mir 3
perhaps_you
Geschrieben

Darkroom nur mit Licht an 😂 Ich will ja wenigstens die Chance wahren, mein mögliches Lebensende auch zu sehen...

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Niemals.......

Ich verbinde Dunkelheit Augenbinde mit soooo viel Vertrauen..da muss MANN erst mal hin kommen...

um mich fallen lassen zu können!

Ich bin ein Mensch der sehr auf Gerüche und Stimme geprägt ist.....

Ich folge Stimme gehe nach Oktaven  Gerüche Schweiß Geilheit Duft ...

Sinne die verschärft werden...

und da kommt mir jetzt ein Fremder im Darkroom entgegen ..den ich nicht kenne....

Das macht mit mir ...NIX!!!

Das ist für mich wie vögeln....beim ONS ....Mach mal das Licht aus!!!!!

ach nöööööööööö!!

Amy

bearbeitet von Amy63
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Würde bei mir in hundert Jahren nicht funktionieren. Ich werde rein über die Optik scharf... nix sehen = nix geil. Dafür gibt es im Gegensatz wiederum Männer wo ich außer der Optik kaum andere Informationen brauche 😁

perhaps_you
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BerthaLou:

Dafür gibt es im Gegensatz wiederum Männer wo ich außer der Optik kaum andere Informationen brauche 😁

Du meinst: Klappe halten, rein mit dem Ding und gib dir bitte Mühe?

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Im Extremfall schon 😇

Die Verhandlungen um eine Beziehung waren manchmal schon recht knapp 😉

MrsGrey1
Geschrieben

Wir hatten vorher ein Bildertausch ,also in gewissermassen doch gesehen.Aber eben nicht live.Ich muss sagen ,er war ganz Gentleman und hat nach einer Weile nicht das Licht ,sondern eine Kerze angezündet....also nicht im Dunkeln kommen und im Dunkeln wieder gehen.

  • Gefällt mir 3
incocknito2016
Geschrieben

Ich finde das super spannend - denn anderen zu spüren, zu riechen und zu schmecken- Mann- Frau - nimmt den anderen ganz anders wahr.😊

Welche Frau oder welches Paar darf ich in ein Hotelzimmer einladen und hat Lust mit mir dieses einmalige Erlebins zu teilen ?

DickeElfeBln
Geschrieben

Dazu benötigt man viel Gutgläubigkeit und Vertrauen.

Beides würde mir beim ersten Treffen fehlen.....

  • Gefällt mir 1
×