Jump to content

Nackt im Wald


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 22:52, schrieb hansoutdoor:

ist jemand von euch auch gerne nackt im wald? ich fahre regelmässig mit dem mountainbike an eine bestimmte stelle und ziehe mich aus. von der strasse kann man mich dann sehen, aber das finde ich sehr geil. macht das noch jemand von euch?

 

Was machst du denn in der Brunftzeit? :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Nix gegen nackt in der Natur aber bitte da wo es erlaubt ist. Da du es geil findest gehe ich davon aus du  bist dann erregt das dich andere sehen können. Ich finde du drückst damit anderen deinen Fetisch, deine Sexualität/Erregung ob gewollt oder nicht ins Gesicht. Nicht ok so ein Verhalten. Gibt genug Alternativen das du dich ausleben kann ohne dich anderen aufzuzwingen - z.B. CFNM-Partys, FKK-Partys etc

Geschrieben

Du propagierst also, wie schön es ist die eigene Sexualität gedankenlos auf Kosten anderer auf einem Egotrip auszuleben? Kindern sein Mini-Winni zu zeigen muss ja wirklich eine tolle Sache sein.

Geschrieben

Wofür steht "CFNM"? Ist mir noch nie untergekommen, das Kürzel.

Geschrieben

clothed female naked male =cfnm - gibt auch cmnf =clothed male naked female

Geschrieben

Mache auch sehr gerne Stapelfeld oder Volkspark Hamburg aber zu

einer Zeit  wo Kinder oder Normales nicht mehr angetroffen werden.

Dann auch gern mit aufgepumten Sack zum anfassen.

Geschrieben

Hatte auch mal ein Erlebnis mit meiner Ex: Waren im Winter im Wald unterwegs, da meinte sie sie müsse dringend Pinkeln, wir waren seit 2 Stunden alleine unterwegs, da hat sie sich ohne nachdenken einfach auf den Weg gehockt, die Hose unten und es laufen lassen.

Prompt kam ein Pärchen ums Eck gebogen und hat sie nur völlig entgeistert angeschaut, sind rot geworden und dann schnell in einen anderen Weg eingebogen.

Wir haben beide lachen müssen, sie hat sich wieder angezogen und sind weiter...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich werde oft in den wald gebracht und für rollenspiele oder für foto und video benutzt und " bearbeitet". macht allen immer spass. ich gebe mich dabei immer total hin und lass alles mit und an mir machen damit sie ihr vergnügen haben

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich laufe auch gehe mal nackt rum im wald  das längste  waren mal 72 min 

Geschrieben

Ich bin sehr gerne Nackt im Wald,denn ich bin extrem Zeigegeil,so kann jeder derm ich benutzen will meinen Schwanz und mein Fötzchen sehen !!

Geschrieben

Ich bin sehr gerne nackt in der Natur und genieße es den Wind und die Sonne auf der Haut zu fühlen, allerdings nur dort, wo ich mir ziemlich sicher sein kann dabei nicht von anderen Menschen gesehen zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...