Jump to content
Bluesman81

Zitat

Empfohlener Beitrag

Bluesman81
Geschrieben

Mich würde eure Meinung über dieses Zitat interessieren 

 

Ich habe auf der einen Seite gelacht und auf der anderen Seite hat es mich schon nachdenklich gemacht 

IMG-20160807-WA0002.jpg

DickeElfeBln
Geschrieben

Es ist auch sinnvoll sich auf sich selbst zu verlassen, als das de Schlueppa nachher mit der Bremsspur nach vorne einem übergezogen werden......da hat man auch nix gewonnen 

Bluesman81
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es ist auch sinnvoll sich auf sich selbst zu verlassen, als das de Schlueppa nachher mit der Bremsspur nach vorne einem übergezogen werden......da hat man auch nix gewonnen 

Naja da haste zum Teil recht, aber man kann diesen Spruch auch auf alle anderen Bereiche im Leben anwenden passt irgendwie überall rein 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bluesman81:

Naja da haste zum Teil recht, aber man kann diesen Spruch auch auf alle anderen Bereiche im Leben anwenden passt irgendwie überall rein 

Eben, auch da sollte man sich nie nicht unbedingt auf andere verlassen, sondern sich freuen, wenn sie einem helfen, es aber nicht als Selbstverständlichkeit ansehen....man muss es alleine schaffen 

Geschrieben

Vor dem Sex erfolgt doch die Hilfe beim Ausziehen auch nur aus rein egoistischen Gruenden !:cry:

Geschrieben

Warum sterben die,die es verdient haben zu Leben??

Warum Leben die, die es verdient haben zu sterben??

SLY.

Hat viel wahres.

×