Jump to content
Rockhouse666

Sex im Fitnessstudio

Empfohlener Beitrag

Rockhouse666
Geschrieben

Wer von euch kann sich sex im Fitnessstudio vorstellen :P 

Welche Frau kann sich zum Beispiel sex auf der hantelbank vorstellen.... im doggy styl oder in reiterstellung zum beispiel?

Und welche Frauen stehen auf verschwitzte Männerkörper?

 Ich traniere drei bis vier mal die Woche .... und ab und zu bekomme ich wärend des tranings einfach lust auf sex ....mit der dazu gehörigen errektion :smiley:  

Wem geht's genauso von den Herren Herren da draußen

Gibt es auch Frauen den es so geht? 

Lg chris

69pepper69
Geschrieben

Hatte ich schon mal, war allerding mit meiner damaligen freundin alleine im Kraftraum einer Sporthalle...das war schon sehr heiss, Sport, Schweiss, dann Sex in interessanten Stellungen an den Geräten. Sehr zu empfehlen.

bobbyjim
Geschrieben

mein Bruder würde euch aus seinem Fitnessstudio hochkant rausschmeissen, und zwar nackig.....:D

  • Gefällt mir 3
K_Blomquist
Geschrieben
Am 14.8.2016 at 16:53, schrieb Rockhouse666:

Ich traniere drei bis vier mal die Woche .... und ab und zu bekomme ich wärend des tranings einfach lust auf sex ....mit der dazu gehörigen errektion

Du trainierst falsch.

  • Gefällt mir 1
Hardbody6666
Geschrieben

sehr geil kann ich nur sagen...sehr sehr geil;-).....was es da für Möglichkeiten gibt...und ich habe auch noch einen Schlüssel zum Studio.....

  • Gefällt mir 1
Rockhouse666
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb K_Blomquist:

Du trainierst falsch.

:stuck_out_tongue: glaub ich nicht lach 

Cassandra89
Geschrieben

Also ich muss schon sagen das mich der Gedanke daran schon irgendwie heiß macht. Verschwitzte Körper, Muskeln, vielleicht sogar mehrere .... hmmmm ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Puh. Bin eigentlich nur bei pausen im eigentlichen sport da. Oder wenns katzen hagelt...

 

Manchmal kriegen er und ich mächtig appetit. Manchmal vergeht er uns aber gewaltig. Sind nicht immer nur schnittchen da ;-)

Als diskreter mensch habe ich es aber bisher auf zwei verbredungen NACH dem training beschränkt ;-)

Geschrieben
Zitieren

...und ich habe auch noch einen Schlüssel zum Studio.....

Was wieder einmal beweist, dass man mit der Herausgabe von Schlüsseln vorsichtig sein sollte.

Scarlett-OHara
Geschrieben (bearbeitet)

nein danke..wenn ich trainiere,hab ich keinen Bock auf Sex..

und ein verschwitzen  Männerkörper mag ich nur bei meinem Schatz", bei fremden Typen find ich es abturnend

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben
Am 5.2.2017 at 02:15, schrieb supertoy_hh:

Oh ja, mich auch. Ich stelle mir vor, mit abgebundenem Schwanz, Klammern an den Brustwarzen mit Dir und vielleicht noch 1 oder 2 Freundinnen im Fitnessstudio zu sein. Ihr seid meine Personal Trainer und lasst mich etwas andere Übungen machen, z.B. statt Arme und Rücken zu trainieren, muss ich die Gewichte mit meinen abgebundenen Eiern bewegen. Oder mit Gewichten an den Nippelklammern auf's Laufband. Den Raum könnte ich organisieren. Lust?

wurgs... heute Abend krieg ich keinen mehr hoch...

×