Jump to content

Gemolken werden als Mann ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ne Maschiene dafür die man sich leihen kann (Venus2000) Ein bekannter sagte das es wohl der Hammer wäre. Selbst hab ich noch keine Erfahrungen mit selbigem Gerät

K_Blomquist
Geschrieben

ne gebrauchte Melkmaschine tuts auch mit viel Melkfett. Aber ich denke der TS träumt da eher vor einer leibhaftigen Melkerin.

  • Gefällt mir 1
WernervonCroy
Geschrieben

Ausprobieren? Warum fragst erst.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke axe meint eher das Melken über Prostatastimmulation. Selbst habe ich noch keine Erfahrung damit, aber ein Freund hat mir mal davon erzählt. Er meinte es sei der Wahnsinn. Allerdings solltest du dir im Klaren sein, dass die Frau dazu mit den Fingern in deinen Anus muss... Schreib es doch einfach mal in deine Fantasien, vielleicht findet sich ja jemand oder frag mal bei einer Professionellen...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

NightLady_Hi, genau das macht Sperma, wenn man die Prostata melkt. Ist der Wahnsinn; geht aber auf den Kreislauf.

  • Gefällt mir 1
oron
Geschrieben

Darauf warte ich auch noch 😉, Finger nur so drin ist schon gut, aber das...

Zofe_Andrea
Geschrieben

Es ist ein waaaahnsinnig geiles Gefühl. Aber es braucht auch auf neiden Seiten Übung. Das gegenüber muss sehr viel Feingefühl besitzen um den entsprechenden Punkt zu finden und man selbsr muss lernen das Gefühl zuzulassen. Denn es.fühlt sich im ersten Moment an als ob man pissen muss , wenn der Kopf aber realisiert dass es die Stimulation der Prostata ist und man sich fallen öassen kann.............. ist es unbeschreiblich.

  • Gefällt mir 4
acdsa
Geschrieben

Dazu gehört sicher auch eine Menge Übung und Vertrauen sowie die passende Tagesform. Ich mag die Prostatamassage sehr gerne und habe dabei auch schon etliche unglaubliche Höhepunkte erreicht. Das "Melken" steht noch auf meiner Liste, die passende Partnerin dazu habe ich, es fehlt die Zeit und Gelegenheit.

Allerdings habe ich mir mal sagen lassen, dass so etwas auch in "Selbstbedienung" mit dem "Duke" klappen soll. Hat da jemand Erfahrungen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie kann ich mir so eine Maschine vorstellen?

  • Gefällt mir 1
rodgaumann
Geschrieben

das Ganze heißt in der Fachsprache " jelquing " und ist ne geile Sache .Sinn und Zweck ist durch das Melken den Schwellkörper des Penis zu dehnen und somit einlängeres Glied zu bekommen

rodgaumann
Geschrieben

am Besten, wenn man es mit einem anderen Mann gegenseitig macht . Hat allerdings nichts mit Wichsen und Abspritzen zu tun ! " Gemolken " wird ähnlich wie man eine Kuh melkt

SklavinDocile
Geschrieben

@rodgaumann

Ich glaube, du verwechselst da etwas. 

Jelq/Jelqing ( es wird ohne "u" geschrieben) ist, wie du es schon beschrieben hast, eine Dehn-Massage. Sie soll das Glied größer erscheinen lassen und diese Massage ähnelt von der Technik stark dem Melken einer Kuh.

Das Melken wovon hier die Rede ist, ist aber die anale Stimulation der Prostata bis zum Samenerguss. 

 

@A-SEK Es gibt spezielle Dildos und Vibratoren, die auf den Männerkörper abgestimmt sind. Das wohl derzeit bekannteste/effektivste Teil ist der "Duke" von einem ganz bekanntes Sexspielzeughersteller.

Die einzige "Melkmaschine" für den Mann, die ich bisher live gesehen habe, war ein Steuerungsteil, was mich irgendwie an das Trafo einer Modelleisenbahn erinnert hat. Dazu gab es einen dünnen leicht gekrümmten Stab, ähnlich wie ein leicht gebeugter Zeigefinger, dessen Kabel an dem Steuerungsteil angestöpsel wird. 

Geschrieben

Was es doch nicht alles gibt!

Danke.

rodgaumann
Geschrieben

immer wieder erstaunlich, was  so manche Leute von sich an Wissen geben . DIe Frage war  doch " gemolken werden als Mann "      Leute  ,  eine Prostata  hat mit  melken überhaupt nichts zu tun, sondern wird  massiert und stimuliert .  Gemolken wird ein Penis   bzw eventuell  eine Brust , wobei dieser Begriff " melken "  aus dem Emglischen  kommt  bzw zum ersten Mal in dem " kinsey Report " auftaucht  unter dem Kapitel  " penisverlängerung  und Vergrößerung .

SklavinDocile
Geschrieben

Tja @rodgaumann da staune ich mal mit. 

Würde sagen, du machst dir mal einen Melk-Termin bei einer Domina/Professionellen  und lässt dich überraschen was passiert ;) 

  • Gefällt mir 1
rodgaumann
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Würde sagen, du machst dir mal einen Melk-Termin bei einer Domina/Professionellen  und lässt dich überraschen was passiert ;) 

...brauch ich nicht :P

Geschrieben

Ich finde es sau geil.

schwandorfer01
Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich manchmal per Handjob entsaftet werde.

Es muß ja nicht immer gerammelt werden!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 15.8.2016 at 17:49, schrieb schwandorfer01:

Ich finde es geil wenn ich manchmal per Handjob entsaftet werde.

Es muß ja nicht immer gerammelt werden!

Dem kann ich nur zustimmen, Am besten im stehen, schön breitbeinig, so, daß der Sack schön wippt. 

Klausie68
Geschrieben

Vielleicht bin ich unwissend aber gebe dennoch meinen Senf dazu. 

Ich hatte mal das tolle Erlebnis von zwei aufregenden Frauen ausgezogen und mit Handschellen an einem Dachbalken fixiert zu werden. Dann haben sie mich bestimmt zwei Stunden mit ihren Händen bearbeitet und mich mehrmals abspritzen lassen. Weil sie mir so oft einen runter geholt haben sagten sie sie hätten mich abgemolken. Ich bin nicht sicher ob das die Bedeutung ist. 

Sicher weiß ich nur dass ich das gerne nochmal erleben möchte. War megageil. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14. August 2016 at 15:40, schrieb axe04:

Hallo zusammen,

ich habe mal gelesen dass Mann gemolken werden kann. Hat das schonmal jemand erlebt? Wie ist das Gefühl so? Gibt's Frauen die das gerne machen? Kann Mann das selbst machen? Würde gerne mal was neues ausprobieren! 

Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht..***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Suchsatz entfernt
×