Jump to content

Einzelne Frauen im Swingerclub


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) redet einfach manchmal zu viel.....

Geschrieben

Ein kürzerer Smalltalk hätte dich wohl zum Ficker für sie auserkoren. Man könnte eher sagen du warst nicht Arschloch genug in dem Fall.

Geschrieben

Hast vermutlich verpasst, ihr zeitnah zu sagen, dass du im Gegensatz zu ihr nicht nur zum gucken und nichts machen da bist. Ich quatsch doch da nicht 2 Stunden an der Bar rum ...

Geschrieben

Worten - sollten auch taten folgen, hast es wohl versäumt ihr zu zeigen/sagen... das Du Lust auf SIE hast... Eine Einladung.. gemeinsam durch den Club zu schlendern... und mal zu "schauen" ;-)... nach einer halben Stunde quatschen... oder Berührungen die immer weiter gehen... Tja... Hast wohl eher an was ernstes gedacht - als ans ficken. Beim nächsten mal - grins ...

Geschrieben

wo kommen wir denn hin wenn Frauen und "Männer" alleine durch die Anwesenheit in einem Club sich als abgreifbare Ware degradieren ? ich hatte kürzlich auch so einen fall ...ich gehe selten in Clubs, aber mit meiner Freundin wollte ich einen Mädchenabend machen und es war auch ganz witzig ...viel gelacht und auch nette Bekanntschaften gefunden... ein paar Männer haben es immer wieder probiert die aber gar nicht in frage kamen... einer davon gesellt sich gegen Mitternacht und Stunden der Flucht zu mir in die Raucherecke und wir reden kurz über etwas völlig neutrales .... und dann probiert er es wieder ...man war ich sauer ...was soll das denn ...

sie hat einen gesehen den sie toll fand und ist mit ihm auf die Matte <- so soll das sein .... und die Opfer des Herrenüberschusses leben damit oder gehen zu den hü-Abenden! Eine jede hat doch die völlig freie Wahl mit wem sie sich mehr vorstellen kann ...

zumal ich auch die meisten Herren im Club wirklich grenzwertig empfinde ...kaum einer besitz Clubbekleidung ... und diese Unart sich einfach schweigend dazu zugesellen und wortkarg bis schweigend den Schwanz zu präsentieren in Hoffnung gleich mit bedient zu werden erschließt sich mir nicht ... ich hatte mal einen weiße Schlüpfer Träger der mich den ganzen Abend verfolgt hat ...sich immer neben mich presste oder versuchte sich dazu zulegen ... da vergeht einem doch die Lust und Laune ..mehr als nein sagen und die Hand wegschieben sollte nicht nötig sein .... einmal ... wer das nicht einsieht besucht für dasselbe Geld doch lieber einen Puff weil dort wird zu 100 % bedient ...

sorry das mir die Geduld für dich fehlt, aber deine Frage geht gar nicht ... wie konnte sie nach einem netten Gespräch mit einem anderen auf die Matte gehen ....  das lassen wir uns mal auf der Zunge zergehen ...wie geht denn das ....

 

Geschrieben

im Swingerclub wird gevögelt ! Wenn Du was fürs Herz suchst dann geh zum Ball der einsamen Herzen! Was erwachtest du denn? Die große Liebe?

 

Geschrieben

ich kenne genug, die grundsätzlich nur in den Club gehen, weil es ein erotisierendes Ambiente ist und die Möglichkeit zu vögeln nur in Anspruch nehmen, wenn es sich wirklich passend ergibt ... 

auf Teufel komm raus unbedingt vögeln müssen, dass dürfte für die wenigsten Frauen zutreffen ... und schon ganz besonders nicht gleich mit wem

Geschrieben

Wenn SIE deine Berührungen nicht abgewehrt hat, warum hast du nicht dezent gefragt ob sie mit nach "oben" gehen möchte?????

oder

Vielleicht hat ein Anderer nur auf die Gelegenheit gewartet, dass du kurz mal weg gehst und hat seine Chance genutzt!

Geschrieben

Quatschst du nicht mir ihr ist es nicht recht. Quatschst du womöglich zu viel oder das falsche mit ihr ist auch nicht recht.

Wie Mann's macht ist ned richtig

Tja that's life.

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 13:23, schrieb EinsamerBS:

Hallo Gemeinde, mir ist folgendes passiert, würde gerne Eure Meinung wissen.

Also, letztens im Swingerclub kommen da zwei Frauen (Freundinnen) rein. Die eine war noch nie im Swingerclub und wurde von ihrer Feundin überredet mitzukommen. Sie sah echt toll aus, lange schwarzr Haare und eine tolle Figur.....

Wir waren alle nicht mit dabei, sie wird ihre Gründe gehabt haben...!

Geschrieben

Jetzt hakt mal nicht so auf dem armen Teufel rum. ;)

Da zahlt er ne Menge Eintritt, verhält sich korrekt und was passiert, die Dame zieht mit einem anderen ab...¬¬

...vieleicht nächstens einfach mal initiativ werden. Da merkst recht schnell ob sie mit dir will oder ned.

Geschrieben

Sie wollte verführt werden. Sie war wahrscheinlich schon verdammt heiss bei so viel Sex um sie herum. 

Und du quatscht ihr das ohr ab. Next time vielleicht irgendwann im Gespräch etwas mehr offensive. 

Geschrieben

Die Frauen zieren sich zuerst immer und anschliessend wenn man sie so richtig hart ran nimmt dann gehen sie ab wie Schmitz Katz! Ich hätte die Maus direkt hart ran genommen? Aber Du kannst ja auch deine Briefmarkensammlung mit im Swingerclub mit nehmen!

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 20:34, schrieb EinsamerBS:

@Slevin1977: Hast Recht, sie hätte ja nur sagen brauchen dass ich n ciht ihr typ bin. Dann hätte ich gleich gewust woran ich bin, machen andere ja auch.

 

Wäre nicht schlecht gewesen.

Aber bedenke es war ihr Jungfernflug .... da weiß man noch nicht so gut was wie geht und wie man am nettesten die Körbe verteilt.

Und ich denke auch dass sie sich gern mit dir unterhielt.

Aber eben nur das. Frischlinge machen halt eben noch viele Fehler .

Männer haben die Angewohnheit eine Frau ohne Absprache einfach anzufassen.

Auch wenn die auf der Matte aktiv ist ist das ein NoGo .

Also wenn wir Mädels das abhaken können dann doch bitte ihr auch die Körbe die man nicht zu überreichen wusste 

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 20:35, schrieb EinsamerBS:

eher das gegenteil.

Du musst vier Dinge tun

1. Swinger suchen der nicht horrenden teuer ist 

2.Als male bist dressiert lieb und nett zu sein,vergiss das im swinger, 

3. Ein wenig Unterhaltung,  Komplimente und dass du sie geil findest und am liebsten nach hause naehmst, leg das blaue vomhimmel runter Frau findet dich geil wenn du vom 911er erzählst den du gar nicht hast 

4. Entweder beisst sie an oder lass sie links liegen, hast ja gesehen die Masche,mitlieb und nett zaehlt nicht

5. Und scheissegal ob du Marie bist trage Ring am rechten Ringfinger, Frauen in swingern suchen da keine Beziehung 

6. Vergiss die Schlampe, sie ist eine unter vielen, so wie es auf den US münzen steht.. E pluralis unum

Geschrieben

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte... 

Geschrieben

Te du bist ein unehrlicher Kerl. Aber nur zu dir selbst.

Das ist dein Problem.

Du bist in den Club gegangen um zu ficken.

Was machst du? Du unterhälst dich mit einer Dame die angeblich zum ersten mal dort ist.

Aus Verlegenheit quatscht sie dich zu und du gehst aufs Thema ein. (nicht ficken)

Weit weg vom eigenen Ziel.

Nach 10  Minuten hätte ich schon durchblicken lassen, dass ich Druck hätte.

Nach weiteren 5 Minuten die Lage ausgelotet mit Worten, und dann Matte oder Klo.

Nur dass ich vom Klo aus zur nächsten Baustelle gegangen wäre.

Ein wenig sollte man seine eigenen Interessen im Auge behalten. Die eine Dame mag das hier in einigen Tröds von denen geschriebene, andere widerum wollen  betatscht o. sogar direkt den Schwanz in den Mund geschoben bekommen.

Das liegt an dir, die Zeichen zu erkennen bezw. die Damen einzuschätzen.

Das ist mir vor 25 Jahren auf Malle ähnl. ergangen.

Eine entsetzte Dame über die Zustände im Partyviertel auf der Insel. bla bla bla usw.

Ich Doofdepp verschwende 3 Std. um mit der zu reden, mir den Miist anzuhören... Am nächsten Abend steht die angetrunken im Bolero auf dem Tisch, reisst sich den Rock hoch und schreit wer will mich ficken.......

×
×
  • Neu erstellen...