Jump to content

Einzelne Frauen im Swingerclub


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch nach meinem dreißigjährigen Studium habe ich immer noch nicht herausgefunden, was Frauen überhaupt wollen!

Sigmund Freud

Geschrieben

Weil sie nach zwei Stunden warten keine Lust mehr hatte das drei Stunden draus werden? Da hat einfach jemand die Gunst der Stunde genutzt, was ist schon dabei? Wenn dich sowas trifft solltest du nicht in einen Swingerclub gehen ^^.

Geschrieben

... das kann dir beim Einparken auch passieren,

das jemand schneller "drin" ist,

wenn du zu lange brauchst :smiley:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Paule_Fl:

@Scooter20x6 frag doch Nietzsche;)

Ich stehe mehr auf Konfuzius!

Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber wenig Früchte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Scooter20x6:

Auch nach meinem dreißigjährigen Studium habe ich immer noch nicht herausgefunden, was Frauen überhaupt wollen!

Sigmund Freud

die frage ist, ob freud ein ficker war oder es auch nicht gepeilt hat ;)

 

casanova sagte:"ein liebhaber, der fortuna nicht beim schopfe nimmt, ist verloren!"
und da hat er ja nunmal recht, siehe te erfahrung

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

ein schlauer Mann, dieser Casanova ... ;-)

Geschrieben

Sag mal einsammerBS, war das das erste Mal, dass du in nem SC warst? Wie ist denn der Abend weiter verlaufen? Hattest du denn danach noch deinen Spaß, oder bist du beleidigt abgezogen?

Mensch, so ist das Leben. Aber mach dir nix draus, mir ist es auch schon so gegangen und sicher vielen Anderen auch.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MaxFunSeeker:

... das kann dir beim Einparken auch passieren,

das jemand schneller "drin" ist,

wenn du zu lange brauchst :smiley:

Mit dem Unterschied das du den "Schnelleren" dann verklagen könntest, was natürlich im Club nicht geht ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinsamerBS:

Die Frage ist nun, warum ist sie mit dem abgezogen, zumal sie ihn auch nicht kannte und wenig mit ihm geredet hat.

 

könnte sein, dass sie auf ihn stand, und auf Dich nicht. Das soll es geben....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinsamerBS:

wiederkam war sie verschwunden. Nach einiger Suche habe ich sie dann auf der Matte mit einem Kerl entdeckt, wo si so richtig rangenommen wurde.

Ihr hat wohl ein kerl gefehlt der sie so richtig rannimmt...

Du warst anscheinend nicht dominant genug ihr zu zeigen dass nur gucken im sc verlorene zeit ist ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb verwoehnt:

Mit dem Unterschied das du den "Schnelleren" dann verklagen könntest, was natürlich im Club nicht geht ;)

Spassbremse ... :P

Geschrieben

Tja, das Leben ist kein Ponyhof und weder hier noch im SC gibt es trotz Gebühr und Eintritt eine Fickgarantie. Wenn dich das irritiert und du damit nicht so klar kommst, dann solltest du da nicht mehr hingehen 

Geschrieben

Hättest mit Ihr vielleich mal einen Rundgang machen sollen, anstatt sie zwei Stunden (omg) lang zuzutexten uder Dich zutexten zu lassen. In Deinem Profil steht doch auch "ohne lange Vorlaufzeit - nicht ewig hin- und hermailen".  

Also wir haben den besten Sex im SC immer mit den Leuten, die wir spontan  auf den Matten treffen und nicht mit denen aus der Bar oder vom Büffet.  Dort gibt es Speisen und Getränke

Geschrieben

vielleicht zu alt, nicht ihr typ........es kann viele gründe haben. im swingerclub passiert das schon mal, das man(n) leer ausgeht. ist vielleicht der falsche ort für dich, wenn du nicht klar kommst, wenn frau nicht will...

Geschrieben

Weil man zu schnell alles totquatscht!!

Geschrieben

Er kam, sah und siegte... du kamst,quatschte und hast zugeguckt😂😂😂

Geschrieben

Du hast den anfang gemacht, ist das nicht so zwei Herren unterhalten sich mit einer frau der eine labbert mit ihr, der andre ist zurückhaltend. Man würde denken das der typ der viel mit ihr quatscht da sie für sich gewinnt. Aber der typ der da hinter den beiden steht gewinnt dann und sticht den andren noch aus obwohl er nicht viel oder kaum mit ihr geredet hat oder ? so denke ich oder habe es so erlebt.

Geschrieben

Ich muss da iwie an ein Marmeladenglas denken, das zu fest zugeschraubt ist. *lach  Der Eine macht so lange dran rum, bis der Deckel locker genug ist, es aber trotzdem nicht schafft, den letzten "Dreh" hinzukriegen und entnervt aufgibt. Der Nächste kriegt das Glas dann spielend auf... eben will der Deckel locker genug ist.

*grins

Geschrieben

Wirst einfach nicht ihr Typ gewesen sein, trotz"guter" Unterhaltung. So wie @Boomer65 geschrieben hat, trifft es.

Geschrieben

Ich sage es nur ungern, aber Du warst zu wenig "Arschloch" :-(

 

Das passiert immer leider wieder und ist ein bekanntes Schema. Frau wünscht sich einen Mann der sensibel ist, zuhört, Ihre Wünsche respektiert... und wenn Du genau das tust, dann landest Du in der "Friendzone". Kommt aber ein "Macho" daher mit dem Sie "Nie im Leben etwas anfangen würde", dann dauert es nicht lange und er schkeppt Sie ab. Nur damit Du dann später wieder trösten darfst...

Die Konsequenz daraus darfst Du die selber ableiten...

 

Gruß Miraculix

Geschrieben

Das ist einfach eine Geschichte die zum Leben gehört. Einfach nicht gut gelaufen, aber immerhin eine Erfahrung. Beim nächsten mal läuft es besser.

Trotzdem super Beitrag

Geschrieben

Da ist wieder mal guter Rat teuer…

wenn man neugierig ist und nur mal schauen will,

hat man dennoch Lust und will was erleben,

nur zum quatschen und kaffeetrinken gibt es sicher

andere Orte…

sicher kann man sich nett unterhalten,

aber keine zwei Stunden,

nimm es nicht so schwer ;)

×
×
  • Neu erstellen...