Jump to content

Einzelne Frauen im Swingerclub


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, mir ist folgendes passiert, würde gerne Eure Meinung wissen.

Also, letztens im Swingerclub kommen da zwei Frauen (Freundinnen) rein. Die eine war noch nie im Swingerclub und wurde von ihrer Feundin überredet mitzukommen. Sie sah echt toll aus, lange schwarzr Haare und eine tolle Figur.

Habe mich zu den beiden gesellt und gut Unterhalten. Sie hat immer wieder betont das sie heute nur zum gucken hier ist wie das ganze so abläuft und sie nichts macht. Die eine ist dann immer mal wieder verschwunden um ihren Spass zu haben. Mit der anderen (die so toll aussah) habe ich mich lange unterhalten und auch erste leicht Annäherungsversuche gewagt, die sie nicht abgewehrt hat. So nach ca. zwei Stunden musste ich mal aufs Klo, und als ich wiederkam war sie verschwunden. Nach einiger Suche habe ich sie dann auf der Matte mit einem Kerl entdeckt, wo si so richtig rangenommen wurde.

Die Frage ist nun, warum ist sie mit dem abgezogen, zumal sie ihn auch nicht kannte und wenig mit ihm geredet hat.

Das trifft einen dann schon, zumal ich eigendlich ganz normal aussehe (andermals hat es ja auch schon geklappt mit den Frauen).

Geschrieben

tja vielleicht warst du nit ihr fall oder hast zuviel geredet ☺

  • Moderator
Geschrieben

Warum ? Das wird allein sie beantworten können. Vielleicht wollte sie Dir nicht so direkt zu verstehen geben, das sie keine Lust auf Dich hatte. Selbst wenn man sich im Club nicht groß kennen lernen muss, muss einen ja am anderen ansprechen, das man sich für ihn entscheidet.

Geschrieben

Hey, nimm das nicht so schwer. So etwas kommt schon mal vor! :) Die musste erst mal Mut kriegen. Das Gespräch mit dir hat sie sicher beruhigt. Aber völlig die Hemmung verloren hat sie dann halt mit jemand anderen.

Geschrieben

So what?! Verpflichtet langes reden zu Sex? Vll. warst Du einfach nicht Ihr Typ. Oder bist zu falschen Zeit aufs Klo. Shit Happens.

Geschrieben

Weil der sie nicht platt gequatscht hat, oder was willst du hören.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Frauen in der Regel sehr charmant sind und einen nicht verletzen wollen wenn sie einem einen Korb geben und  man nett zu ihnen ist. Aber nur meine persönliche Meinung dazu.

bearbeitet von mrsporty123
Geschrieben

Hast sie für den anderen geil gemacht. Frauen das versteht keiner.

Geschrieben

Ernsthafte Frage??? Ich sehe für viele sehr gut aus, bin nicht blöd etc. pp, aber deswegen reißen sich noch lange nicht alle Mädels ihr Höschen runter und wollen mit mir in die Kiste... Vielleicht warst du nicht ihr Typ oder zur falschen Zeit am falschen Ort...

Geschrieben

@Slevin1977: Hast Recht, sie hätte ja nur sagen brauchen dass ich n ciht ihr typ bin. Dann hätte ich gleich gewust woran ich bin, machen andere ja auch.

 

Geschrieben

Ich frage mich, was erwartetest du jetzt für eine Antwort? Es kann dir hier niemand sagen, wieso weshalb warum? 

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat sich nett mit dir unterhalten. ...aber du warst sexuell halt nicht interessant für sie......das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

tja vielleicht warst du nit ihr fall oder hast zuviel geredet ☺

eher das gegenteil.

Geschrieben

Ich währe hin und hätte einfach mitgemacht.

Geschrieben

Du warst eindeutig zu lange auf dem Klo. Chance verpasst.....:smiley:

Geschrieben

Jupp, wohl zu viel gequatscht und sie war gelangweilt. Shit happens...

Geschrieben (bearbeitet)

Was hast Du da erwartet? Die große Liebe?? Gesetzt den Fall, das Gespräch war für sie nicht langweilig und sie hat gelacht, hatte ihren Spaß. Ferner gesetzt, dass Du sie 'besetzt' hast und sie damit kaum Kontakt zu anderen haben konnte. Dann ist das 'abhauen' in der Zwischenzeit wo Du nicht da warst (3 Minuten?) für einen Neuling doch sportlich. Ohne mit dem anderen Kerl zu quatschen und blabla, gleich zur Sache kommen? Respekt! Kann ja gewisserweise nachempfinden wie Du dich fühlst, aber ist diese Frau auch nur einen weiteren Gedanken wert?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinsamerBS:

Habe mich zu den beiden gesellt und gut Unterhalten. Sie hat immer wieder betont das sie heute nur zum gucken hier ist wie das ganze so abläuft und sie nichts macht. Die eine ist dann immer mal wieder verschwunden um ihren Spass zu haben. Mit der anderen (die so toll aussah) habe ich mich lange unterhalten und auch erste leicht Annäherungsversuche gewagt, die sie nicht abgewehrt hat. So nach ca. zwei Stunden musste ich mal aufs Klo, und als ich wiederkam war sie verschwunden. Nach einiger Suche habe ich sie dann auf der Matte mit einem Kerl entdeckt, wo si so richtig rangenommen wurde.

Die Frage ist nun, warum ist sie mit dem abgezogen, zumal sie ihn auch nicht kannte und wenig mit ihm geredet hat.

Das trifft einen dann schon, zumal ich eigendlich ganz normal aussehe (andermals hat es ja auch schon geklappt mit den Frauen).

na ja, vielleicht hat der andere nicht so viel geredet , charmant ein paar Sätze  und dann aktiv, bestimmt und sehr direkt verführt   .... ich kenne nicht wenig Frauen, die souverän agierende Männer als sehr anziehend wahrnehmen ...  mich eingeschlossen ... ganz im Gegensatz zu den ewig achtsamen Dauerredner, die nicht wissen, dass der Typ Frauenversteher nur zum quatschen geeignet ist .. aber nicht so begehrt  als Liebhaber. 

Geschrieben

Mir ging es genau so, ist schon länger her. Geile Frau, nett unterhalten (wobei sie mehr geredet hat als ich). Langsam rangetastet (sie hat es teilweise erwiedert). Dann kam ein anderer und schwupps war sie mit ihm auf der Matte. Danach hat sie nichts mehr zu mir gesagt, aber sie war doch ziemlich verlegen. Frauen halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

mal ganz klar gesagt du warst nicht ihr Typ. Denk nicht weiter drüber nach

×
×
  • Neu erstellen...