Jump to content

Autsch, so ein Mist!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper,

die Gesundheit, das größte Gut im Leben. Freiwillige vor, wer hat durch sexuellen Leichtsinn sich bereits mal etwas eingefangen? Hier wird die Hemmschwelle sicherlich für ein Outing sehr hoch angesiedelt sein, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen der etwas zu berichten hat.

Bin gespannt

Geschrieben

wie ist es bei dir? der erste freiwillige berichterstatter? sfg

Geschrieben

Daran sollte man vorher denken wozu gibt es Kondome.....und nicht hinterher wenn es zu spät ist!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

wie ist es bei dir? der erste freiwillige berichterstatter? sfg

An mir ging der Kelch vorbei! Immer Kondome am Start und meide Mehrfachkontaktler, AO Liebhaber und date so gut wie nie. Bin eher so der vorsichtige Schlag Mensch!

Wusste natürlich das diese Frage kommt! 

Geschrieben

Habe mir dank eines wild durch die gegend vögelden ex mal chlamydien eingefangen. Erst dacht ich vllt auf toilette in der berufsschule oder so. Könnt es mir nicht erklären. Später als schon ne weile schlusd war hab ich von nem kumpel erfahren das noch zwei mädels aus dem "bekanntenkreis" die hatten. Zu einer ähnlichen zeit wie ich da kam dann raus das er mich nur verarscht und beschissen hat wo es ging.

Geschrieben

Ich habe mal einen Herrn kennengelernt (sehr fortgeschrittenes Alter), der blaue Haut hatte, wie in ein Tintenfass gefallen. Syphilis wurde früher mit Quecksilber behandelt, was zu dieser Verfärbung führen kann. Er trug es mit Fassung.

Geschrieben

Kondom sei dank;) alles gut! Trotzdem sollte man sich ab und an testen lassen ob wirklich alles i.o ist. Lg

BigLadyCougar
Geschrieben

Ich selbst bin zum Glück davon verschont geblieben, aber man kann sich mit zahlreichen Dingen auch anstecken ohne übertrieben leichtsinnig zu sein. Da denke ich zB an Feigwarzen, Krätze oder seien es Kopfläuse.

Ich hatte bisher nur 2 Mal die Hinweise von Sexualpartnern das ich mich untersuchen lassen sollte. Einer hat bca 5 Jahre nachdem wir damals zusammen waren festgestellt das er HIV infiziert ist, da er nicht wusste seit wann habe ich mich natürlich sofort testen lassen, die Nachricht war wirklich ein Schock da ich damals frisch schwanger war von meinem Exmann und das andere Mal hatte sich ein Mann hier bei einer Frau mit Tripper angesteckt. Zum Glück hatten wir nur Sex mit Kondom in der Inkubationszeit und nach dem Gang zur FA konnte eine Ansteckung bei mir ausgeschlossen werden. Was ich schlimm fand war das die Information irgendwie in den Chat geflossen ist und die beteiligten Personen ziemlich fertig gemacht wurden.

uhu1985
Geschrieben

Die aussage kondom schützt mag ja stimmen... aber viele viren/bakterien werden auch durch ov übertragen... in sofern sollte man auch nur ov mit schutz praktizieren. Aber ich kenne nur wenig die das so machen.....

Geschrieben

Ein Mädel hat mir in den schwanz gebissen beim blasen ... hat stark geblutet .. seitdem trau ich keinen mädel mehr für einen blowjob.

Geschrieben

Angesichts dieses Themas finde ich es immer wieder bemerkenswert wie viele Frauen mich begegnet sind die gern ohne vögeln.....ohne eine moralische Wertung dabei.

Geschrieben

Nie nix eingefangen ......

SevenSinsXL
Geschrieben

Toi toi toi- noch nie irgendwas eingefangen.

Geschrieben

War mal im Roten Meer ( die Dame hat ihre tage ) sie wollte - jch wollte und nach den fick sind meine Eier angeschwollen. Dauerte 3 Tage bis meine Straußen Eier normal waren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vitalcoach:

ja, die Gesundheit das höchste Gut ;) abgesehen von den Geschlechtskrankheiten sollten sich hier doch einige Herrschaften auch mal Gedanken machen, das krankhaftes Übergewicht auch nicht gerade förderlich für ein gesundes und ausgewogenes Leben ist, die Lebensqualität massiv einschränkt und die Folgen von krankhaften Übergewicht tödlich sein können. Komisch das sich beim Thema Übergewicht die Leute eher beleidigt und stark kritisiert fühlen und die Realität nicht wirklich wahrnehmen wollen ;)

Was aber nicht Gegenstand meines Threads ist! 

Geschrieben

Naja... da war mal was... ich hab mit meinem Ehemann (damals kannten wir uns erst ein paar Tage) breitschlagen lassen, dass wir Sex auf der Motorhaube seines Autos machen. Natürlich mit Kondom, allerdings hab ich die Motorhaube als sehr kalt empfunden und auch sehr dabei gefrohren (aber ich hab mir nichts anmerken lassen, weil ich ja nicht vor dem Mann in den ich frisch verliebt war als Weichei dastehen wollte), genau 2 Tage später hatte ich dann eine richtig schlimme Blasenentzündung. Und er ist mit mir am Sontag ins Krankenhaus gefahren.... So gesehen hab ich mir das also beim Sex eingefangen... 

raptormax
Geschrieben

Beulen in der Motorhaube . Allerdings War es das Auto meines chefs, welches ich nur mal kurz zur Werkstatt  fahren sollte. 

Geschrieben

Honey moon Zystitis....immer mal wieder! Nicht lustig aber passiert bei Leidenschaftlichem Sex schon mal 😷😅

Notfallhamster
Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden sorry :D . Wer sich da was einfängt... nunja ^^.

Torni69
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Da kann ich nicht mitreden sorry :D . Wer sich da was einfängt... nunja ^^.

Du gehörst also zu den naiven Menschen, die ernsthaft glauben, man muss ja nur immer brav ein Kondom benutzen und wäre damit 100% sicher und von jedem Risiko befreit? 

Dann hoffe ich mal, dass Du nicht eines Tages eines besseren belehrt wirst... Weil sonst... nunja ;)

×