Jump to content

Warum Gästebucheinträge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vermutlich weil sie der Meinung sind doch die Dame zu überzeugen obwohl sie nicht die Zielgruppe sind . Am besten sind immer Sätze " du musst mir unbedingt schreiben ist wichtig "! 😀😀

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gästebucheintrag entfernt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

durchaus in der Lage, Buchstaben sinnreich anzuordnen

der ist echt gut....

Geschrieben

Hier bei uns in der Gegend gibt es auch männliche "Spezialisten", die darauf geiern, bei den neuen weiblichen Mitgliedern den ersten Gästebucheintrag zu verpassen. Diese Einträge sind vom Stil her immer gleich, nach dem Motto "Tolles Profil, wollen wir uns treffen?", obwohl noch gar nichts weiter drin steht und auch ein Profilbild fehlt. Ich vermute, sie spekulieren auf das "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und die Unerfahrenheit der neu angemeldeten Frauen. Wers nötig hat .....

Geschrieben

die top 3 der dämlichsten gb einträge sind für mich:

1. der ascii Bild schreiber
ich kann mir nicht vorstellen, dass "erwachsene" männer, die solche kommentare schreiben, im bett ansatzweise zu gebrauchen sind, ok ggf. zum bettwäsche wechseln!

dies z.B.

*******Hallo!********
______\\\!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
*Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muss ich**
**mal kurz hier rein,**
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.....\....(......... .(......)....
......\._.)...........)..../.....
......................(._./.......
**nun habe ich alles**
*****gesehen,********
*lasse dir noch liebe*
*Grüße da,und werde*
****wieder gehen*****

 

2. der Bettelficker
keine chance 'ne nachricht zu schreiben, aber irgendwie zwingen die hormone den mann zumindest seinen schriftlichen samenerguß im gb zu hinterlassen

dies z.B.
- Melde dich doch mal bitte dringend
-
Dein Profil gefällt mir, deine Filter Einstellung eher weniger...
- Schade dass man dir nicht mehr schreiben kann. Hätte dir gerne mal eine nette Nachricht geschickt.
- Vielleicht hast du ja Interesse mich durch deinen Filter zulassen. Denke könnte sehr interessant werden. LG
Antwort der Frau: ... Hat wahrscheinlich einen Grund!

wie kommt ihr bloß drauf damit erfolg haben zu können???

 

3. der langweilige poet
immer der gleiche text egal in welchem profil

wer schon beim schreiben so wenig kreativ ist, der ist wohl auch sonst zu wenig zu gebrauchen

 

neuerdings gibt es sogar noch einen 4 punkt der dämlichkeit. in diesem fall wird das gb als ersatz zur nachricht genutzt. einige schaffen es tatsächlich 30 und mehr zeilen bewerbungstext ins gb zu schreiben...unglaublich und jeder kann es mitlesen!

 

 

Geschrieben

Am peinlichsten finde ich die Zeitgenossen, die dann mehrfach in ein Gästebuch schreiben, womöglich noch per copy & paste

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb blondertyp4you:

2. der Bettelficker

 

keine chance 'ne nachricht zu schreiben, aber irgendwie zwingen die hormone den mann zumindest seinen schriftlichen samenerguß im gb zu hinterlassen

dies z.B.
- Melde dich doch mal bitte dringend
-
Dein Profil gefällt mir, deine Filter Einstellung eher weniger...
- Schade dass man dir nicht mehr schreiben kann. Hätte dir gerne mal eine nette Nachricht geschickt.
- Vielleicht hast du ja Interesse mich durch deinen Filter zulassen. Denke könnte sehr interessant werden. LG

Wie bereits erwähnt kann jedes Mitglied sein GB entsprechend einstellen.

Nämlich auch mit der (für mich relativ neuen) Option, daß nur Leute GB`s machen können, die auch durch den Filter kommen!

Somit ist DAS wenigstens eigenhändig zu lösen und die Motzerei darüber sollte der Vergangenheit angehören.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Naja wer sich dazu herablassen will die besuchte Person darauf hinzuweisen das sie aber so toll sei und die besuchte Person ne Menge verpasst... bitte. Wenn ich da meine Nase in andere Profile stecke vermisse ich immer das bei den Gästebucheinträgen anderer Leute kein igno Button daneben ist, das würde eine Selektion derart erleichtern.

Geschrieben

Ich hab solche Kommentare teilweise unter meinen Bilder 😦

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verminaard:

Ich treib es auf die Spitze und sage: Filter sind dämlich und stehen sich selbst im Weg, da es niemals einen weichen Übergang geben wird.

Kann ich nicht finden.

Hier ist nun mal exteme Damenwahl (poppen.de macht aus gutem Grund keine Angaben darüber, wie das M:F-Verhältnis ohne kommerzielle Anbieterinnen ist).

Wenn eine Frau also höflich genug sein will, Mails zu lesen und zu beantworten, muss sie die Zahl eingehender Zuschriften begrenzen - und dafür eignet sich der Filter sehr gut.

Wenn Du meinst, dass jeder Zaun den Falschen aussperren könnte - und dass Du deshalb über jeden Zaun per Gästebucheintrag hinüberklettern musst, mag sich sicher der eine oder andere finden, der auch das für dämlich hält.

Ich habe mal in einem Gespräch mit einer Teilnehmerin beiläufig erkärt, dass man das Gästebuch ja einfach deaktivieren könnte - sie war einfach nur erleichtert darüber und wollte das gleich zuhause so einstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum Gästebucheinträge?

das fragte ich mich gerade eben auch wieder...aber irgendwo müssen sich vollhorste ja auch verwirklichen können.....:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
text formatiert
Geschrieben

Ich schreibe gerne mal einen netten (einzeiligen) Gruß in ein Gästebuch, wenn ich die Dame oder das Paar interessant finde, aber mir unsicher bin, ob ich überhaupt für sie in Frage komme...

Finde ich das besser als eine PM mit "Hi, willst Du mich kennenlernen..." oder ähnlichem...

Geschrieben

Tja manche versuchen ihr Glück halt anderweitig... (leider) oder das ständige anflirten mit dem Herz, das ist richtig lästig!!!

Geschrieben

Weil solche Männer glauben sie seien die größten tollsten Hengste und keine Frau kann ohne sie ... Scherz beiseite ... eigentlich arme Seelen, die entweder kein Nein vertragen können oder sich mit sich selbst nicht anfreunden können (Stichwort Midlife-crisis)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb laubfrosch2809:

Hallo ich muss jetzt mal eine frage in den Raum werfen die mich schon länger  beschäftigt:

Warum weichen die Herren der Schöpfung immer auf das Gästebuch aus? Ich meine wenn der Filter schon sagt nein dann ist es doch schon klar das der Gb Eintrag nichts bringt  oder? Was allerdings auch immer mehr auffällt geht man dann unten auf die ähnlichen Mitglieder findet man genau den selben Gb Eintrag wieder!

Bin ich vielleicht der einzige dem dass auffällt und bei dem das fremdschämen verursacht? ???

Das Problem an deinem Artikel ist folgender, Männer die in GB's um Beachtung betteln, werden kaum in den Foren hier vertreten sein und wenn doch, wird sich keiner von denen hier öffentlich outen. Insofern gibt es nur Vermutungen mach dem warum, weshalb und wieso. Wie bei so vielen Fällen die hier angesprochen werden.

Leider beteiligen sich nur ein Bruchteil der Mitglieder hier an den Diskussionen.

Geschrieben

Mein Gästebuch ist von Anfang an einfach dicht. Da muss ich mir solche Fragen nicht stellen.

 

Geschrieben

Kann ueber viele GB- Eintraege nur schmunzeln ! - Aber fuer mich als Frau ist es mitunter ganz interessant zu sehen , wenn ich mal bei anderen Frauen auf's Profil gehe , das Mann z.B. auch Bundesweit neu in der Stadt ist und noch eine Wohnung sucht ! :x

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410: und noch eine Wohnung sucht ! :x

Zur Untermiete???

Geschrieben

Hallo.

 

Vielen Kommentaren zu diesem Thread kann ich persönlich nur zustimmen.

Der Filter ist nicht umsonst da um zu sagen: Halt: Stop.

Wenn dann, das ich selbst entscheide was zu mir passt und was nicht.

Wer dennoch der Meinung ist ( aufgrund einer Premiummitgliedschaft die Person dennoch anschreiben zu müssen - Fickbettelei -

Gästebucheintrag rausnehmen.

So können schnell lästige Nachrichten vermieden werden, denen keine Beachtung geschenkt werden

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb slippytongue69:

 Ich vermute, sie spekulieren auf das "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und die Unerfahrenheit der neu angemeldeten Frauen. Wers nötig hat .....

Was hast du denn nötig?

 

Ist doch eigendlich eine Schande als junger gutaussehender Kerl sich hier anzumelden?

Wozu ist das Gästebuch denn da?

 

Wenn ich mir manche Profile anschaue und die Bilder darin, dann wundere ich mich eher um die Frauen die diese Wunschgeschichten in ihrem Profil stehen lassen.

 

Geschrieben

Ein Gästebucheintrag soll nur dafür da sein um nicht schöne Grüße an sich dazulassen, auch nicht ständig die Bilder derjenigen Person zu beurteilen, meist auf primitive Art und Weise.

 

Sollte man nicht durch den Filter kommen, kann man auf niveauvolle Art auf sich aufmerksam machen.

 

Ob dem Beachtung geschenkt wird oder nicht ist was anderes.

 

Aber man hebt sich ab, und hinterlässt einen vernünftigen Eindruck

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hiphop84:

Ein Gästebucheintrag soll nur dafür da sein um nicht schöne Grüße an sich dazulassen,

Der ist super, darf man das Rahmen????

Geschrieben

Traurig auf was?

 

Ist doch jedem selbst überlassen ob er das in seinem Profil wünscht oder nicht.

 

Dieser Thread, wie alle anderen auch ist dafür da um Meinungen zu teilen, sie auszutauschen, und hat nichts damit zu tun, den GB Eintrag reinzunehmen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Delphie2016

 

Biste traurig, das de dat nicht hast??

Kleiner Glashaus Tröd.

 

Wer hat es denn überhaupt nötig?

 

Wer sagt uns denn das alle GB - Schreiber  überhaupt versucht haben durch den Filter zu kommen?

 

bearbeitet von Delphie2016
×
×
  • Neu erstellen...