Jump to content

Squirting


Pü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch total geil. Am besten ist es wenn ich sie soweit lecke. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ich liebe das Squirting auch total! Es ist ein heiß diskutiertes Thema das ich gerne mal mit Frauen besprechen möchte dir es können. 

Mich macht das sehr an! 😊

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt.
Geschrieben

jepp hab ich schon mit allen Sinnen also Zunge Hand und Schweif

und es ist geil

Geschrieben

Es ist total geil eine Frau zum Spritzen zu bringen. Es ist auch ein Zeichen dafür, dass sich die Frau gut bei einem Fallen lassen kann.

Allerdings muss Man(n) auch was leisten und fingerfertig sein. Ich persönlich hab noch das Glück einen Schwanz zu haben, der so nach oben gekrümmt ist, dass ich wohl oft den richtigen Punkt treffe :smiling_imp::smiling_imp:

Geschrieben

Klar ist das geil, wenn eine Frau spritzt (auch wenn unklar ist, warum sie das überhaupt kann, denn anders als bei der männlichen Ejakulation, gibt es dafür bei der Frau keinen Grund im Sinne der Arterhaltung).

Das tollste Erlebnis hatte ich mal mit einer etwa fünfzigjährigen Frau, die ganz normal einer Arbeit nachging und sich in ihrer Freizeit "hobbymäßig" mit Männern traf. Dafür nahm sie pauschal 100 €, wobei es ihr nicht auf Zeit etc. ankam, sie brachte auch mal Essen/Trinken mit oder blieb über Nacht. Diese Frau lief schon aus, wenn ich sie nur zwischen die Beine fasste. Im Bett habe ich nach dem ersten "Wasserfall" immer alle verfügbaren Handtücher ausgelegt. Einmal, nachdem ich sie auf dem Sofa heftig geleckt hatte, musste ich eine große Pfütze auf dem Boden mit dem Scheuerlappen aufwischen. "Leider" hat sie mir irgendwann geschrieben, dass sie jetzt fest liiert sei und diese "Eskapaden" aufgegeben habe (hat mich wirklich für sie gefreut, dass sie nicht völlig in die Prostitution abgerutscht ist).

×
×
  • Neu erstellen...