Jump to content

Squirting


Pü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde das einfach klasse, ja squirten beim poppen oder lecken habe ich schon geschafft wobei "geschafft" klingt so nach "muss" sie war halt so gut drauf das sie gesquirtet hat

Geschrieben

Also mein Mann schafft das jedes mal und wir beide lieben es. Oftmals sitze ich auf sein Gesicht und dann leckt er bis ich spritze und dann über ihn komme. Wenn er dann noch alles im Mund behält und alles über meine brüste laufen lässt werde ich wieder so Geil das es mir dabei wieder kommt.. Geiler Sex muss nass sein...... Er hatt auch schon andere Frauen zum spritzen gebracht.... Er Hand das Händchen dafür......

Geschrieben

Einfach nur geil wenn sie mich nass macht und meinen Schwanz anspritzt wenn ich sie gefingert hab dafür revanchiere ich mich aber auch gern wieder bei ihr 😀

Geschrieben

Wenn die Frau das richtig gern mag, dann ist es auf jeden Fall eine Bereicherung. Ich mag es auch, gepaart mit einem ordentlichen Vorspiel und wenn man den Höhepunkt dann noch herauszögert, einfach nur geil. Danach wird es richtig geil getrieben ohne Hemmungen. Ja, ich finde es einfach geil, wenn es die Situation erlaubt.

Geschrieben

ist sehr geil und ja habe ich des öfteren geschafft :) am liebsten sollte sie oft und viel spritzen ;)

Geschrieben

JA klar es ist GEIL, auch zum spritzen gebracht und das nur mit der ZUNGE Kiss andy

Geschrieben

Mein erstes Mal ist noch gar nicht so lange her!

Wir hatten Outdoor einen MMF Dreier und ich fickte sie gerade ausgiebig mit den Fingern. Wir hatten über Squirten vorher nicht gesprochen, deshalb kam es für mich sehr überraschend als sie plötzlich mehrfach kam und es in mehreren Schüben aus ihr herausgespritzt ist.

Mein Gesicht war vielleicht 40 cm entfernt von ihrer Muschi und es war ein herrlich geiler Anblick und Augenblick in meinem Leben den ich so schnell nicht vergessen werde!

Sie sagte mir im Anschluss, dass sie in ihrem Leben erst ca. 4 Mal abgespritzt hat, immer dann wenn sie besonders geil ist.

Das mir das bei ihr gelungen ist hat mich schon sehr stolz gemacht und auch immens erregt!

Wir wollen uns auf alle Fälle wieder treffen!!!

 

Geschrieben

Ich finde es gibt nix geileres  hab meine ex immer bis zum spritzen geleckt

Geschrieben

Oh ja finde es geil wenn frau spritzt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Squirtet regelmäßig und in grossen Mengen. sogar nur bei Stimulation des Kitzlers

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin,  ich habe das bis jetzt bei zwei Frauen erlebt,  erst überrascht,  aber ist Hammer, wenn Frau so kommen kann. 

Die beiden waren etwas kräftiger,  aber ich denke das hat nicht unbedingt damit zu tun,  ob Frau so kommt. 

LG 

Geschrieben

Ich hab es erlebt und finde es einfach nur unbeschreiblich geil!

Geschrieben

Wow ich Liebe es. Aber die Frauen die ich hatte mochten das nicht. Nur die Frauen die sehr reif waren liebten das

Geschrieben

Das ist immer wieder total geil der leckere muschi saft wenn sie si richtig zuckt und es ihr so raus kommt 

Leckkkkkkkkkkker:lick:

Geschrieben

Ich finde es absolut geil eine Frau zum abspritzen zu bringen, den warmen Mösensaft zu spüren

Geschrieben

Es gibt kein schöneres Kompliment für einen Mann........

Geschrieben

Kannst Du es Dir auch selber machen?

Geschrieben

Hi Püppi gibt es was geiles als eine Frau zum abspritzen zu bringen???Ich glaube nicht.Es ist der absolute Hammer nur noch zu übertreffen wenn sie mir in den Mund spritzt.

Geschrieben

Kommt immer wieder vor - und ist dann herrlich.

Geschrieben

geil ist es wenn sie beim fisten über mich steht und ich den saft aufnehmen kann

×
×
  • Neu erstellen...