Jump to content

Squirting


Pü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist total toll... Solltest du mal ausprobieren. Wenn man weiß, wie es geht, ist das hoch erotisch.

Geschrieben

Ich habe dies bis jetzt einmal geschaft gehabt, aber auch nur weil die Frau geil darauf war.

Geschrieben

es ist sowas von toll.....wenn es einem gelingt die Lust des gegenübers in diese Richtung zu steuern und das dann mitzuerleben ;-)

Geschrieben

Es gibt Nix geiles wenn die Frau zum krönenden Abschluss dir ins Gesicht spritzt oder auf den Schwanz ❤️

Geschrieben

ist sehr anmachend, wenn Frau sich absolut fallen lässt

Geschrieben

Ich finde es definitiv geil...nur habe ich bis jetzt keine Frau gefunden, mit der ich in dieser Richtung hätte experimentieren können. Aber sicher ist es eine hammergeile Erfahrung^^

Geschrieben

Ja, das ist so heil dabei zu zusehen wie es kommt, mhh und mal schön versuchen dazu - mhh das schmeckt soooo g e i l, mmmhhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben

Ja ist sehr geil ...hab es schon oft geschafft ...sie sagt ich treffe genau den punkt ...

Geschrieben

sehr oft sogar, es ist die Bestätigung dass die Frau gut geht und viel spaß dabei hat

Geschrieben

Ich finde das sehr geil. Habe das schon des öfteren beim fisten erlebt.

Geschrieben

Squirting ist ein absolutes Highlight. Je mehr desto besser. Ob mit den Fingern oder der Faust oder beim normalen Verkehr. Mir gibt es immer das Gefühl einiges richtig gemacht zu haben und ich genieße es die Frau dabei zu beobachten.

Geschrieben

Ich fahr total drauf ab!!! Je mehr und je öfter sie spritzt, desto geiler. . ;-)

SchwanznutteMelissa
Geschrieben

Ich schaffe das immer bei einer Frau und ich finde das übelst geil

Geschrieben

Das Beste was es überhaupt gibt Wenn die Frau beim Fingern spritzen muss das Liebe ich Total...

Geschrieben

Squirten scheint ja grad echt ein Modethema zu sein *gähn*

Geschrieben

Einfach geil...dudftemal spontan die Erfahrung machen.Wir waren so geil, habe Sie geleckt und gefingert ....Sie hielt meinen Kopf fest und stöhnte " Sorry ich will dich anspritzen " das war total geil und lecker.....

Geschrieben

Ich habe es erst einmal erleben dürfen und fand es sehr geil.

×
×
  • Neu erstellen...