Jump to content
Sugar1982803

bei welcher Stellung kommt Ihr am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage war gestern erst... https://www.poppen.de/community/topic/98159-eure-favoriten/

g00dvibes
Geschrieben

reverse cowgirl

Geschrieben

Doggy style dann dauert es keine 5 min., darum versuchevuch die Stellung so weit es geht zuvermeiden, außer wir haben schon Ca. Sex dann möchte ich mal fertig werden und dann kommt mir die Stellung gerade recht

Geschrieben

Cowgirl und Doggstyle sind Perfekt

DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich habe da keinen eindeutigen Favoriten... Irgendwie kann ich jeder gängigen Stellung etwas abgewinnen, wenn sie zur aktuellen Stimmung passt, so akrobatischen Blödsinn, wie den "Hubschrauber" mal außen vor gelassen. Selbst von der Missionarsstellung gibt es ein paar tolle Varianten... Kissen drunter, Oberkörper aufrichten, Beine hoch,... schon wirds spannend! ;)

Ich habe eine leichte Präferenz für die Scherenstellung. Sehr gemütlich und ein toller Winkel zum Eindringen...

Meinen besten Orgasmus habe ich in der Reiterstellung. Wenn ich komme, verliere ich leider die Fähigkeit zu koordinierten Bewegungen. Daher kann ich während ich komme keine sauberen Stöße mehr ausführen => die Stimulation ist nicht mehr so gut => der Orgasmus flacht etwas ab. Wenn Frau reitet, kann sie die Stimulation dabei aufrecht halten, und der Orgasmus wird deutlich intensiver! Außerdem stehe ich auf den Anblick von wippenden Brüsten! ;)

SkyToGo
Geschrieben

Doggy ist am schönsten für mich. Anal oder Vaginal. Beides nett.

Geschrieben

reiten verkehrt herum...

Geschrieben

Meine Wenigkeit kommt in jeder Stellung! Allerdings nicht so häufig wie ich das gerne hätte 🤔

Geschrieben

Am Liebsten von hinten,die Frau wenn es soweit ist an den Haaren auf den pumpenden schwanz ziehen 😋

Geschrieben

Wenn die Frau bei mir Facesitting macht. Ich finde es erregender, wenn die Frau zum Orgasmus kommt. dann "komme" ich auch eher. :D

1965NbgEr
Geschrieben

Komme schön tief rein und somit am Besten, wenn ich die Dame vor mir auf der Couch im Klappmesser vögle...

 

Geschrieben

Ich komme meistens beim reiten.

Geschrieben

bei doggy komm ich am schnellsten, aber am besten und schönsten bei Missionar...ich seh meinem Gegenüber gern in die Augen...

Geschrieben

Also ich komme in der missionarstellung am bestern oder auch dovggystyle!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sugar1982803:

Ich habe festgestellt das ich von hinten in pussy und anal am besten komme und ihr so....

ich komme nur Klitoral wenn die Klitoris gereizt wird, nie Vaginal aber das ist völlig ok

Geschrieben

Meine mag es am liebsten von hinten,spürt mich intensiever, egal welches Loch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sugar1982803:

Ich habe festgestellt das ich von hinten in pussy und anal am besten komme und ihr so....

Am besten in der Besten.

BigAmy666
Geschrieben

meisstens komme ich in 69er Stellung .. aber da muss der Mann es auch können !!! .... Klappt ned bei jedem...... und Doggy!

1965NbgEr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigAmy666:

meisstens komme ich in 69er Stellung ..

Wow, eine der ganz seltenen Frauen, die die 69er Stellung mögen... :ok_hand:

Geschrieben

Missionar (Sexpartner im Blick) und Doggy sind schon das Nonplusultra;)

FlinkeZunge1981
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lovelypeace:

Ich komme meistens beim reiten.

Ist auch auch ne schöne Stellung! ;)

×