Jump to content

anal bei männern


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst mann muss Darm richtig sauber Spülen und dann klappt mit dein Anus zu entspannen weil du weist das alles sauber bleibt. Wichtig ist auch für erste zeit viel Gleit Gel nehmen dann wirst du Anal Sex geniesen.

Geschrieben

man sollte es sehr zärtlich an gehen mit der Zunge und den Fingern und viel Babyöl ;) .... und es zärtlich und ausdauern langsam dehnen ... ;) da verkrampft man sich auch ned! ;)

Geschrieben

Am besten legst du dich auf den Bauch und wenn er Einfühlsam ist wird dir das bald viel Spass machen👍

Geschrieben

Babyöl ist ne gute Lösung, nehm ich auch meist. Riecht vor allem gut ! Vorher aber etwas anwärmen...

Geschrieben

Kommt immer auch auf den Stamm an. Aber mit Öl bist du sicher safe, wobei gar keine Reibung 😳

Geschrieben

Lass dich nicht überreden! Spiel mal mit dir selbst, probier etwas aus, Spülen ist sicher eine gute Vorbereitung. Wenn du dich selbst mit einem Dildo verwöhnst, fang klein an. Der Anus ist dehnbar, aber der Körper ist daran gewöhnt, "zuzukneifen". Diesen Reflex kannst du beherrschen und dann, wenn es darauf ankommt, locker bleiben. Vorher dehnen und viel Gleitgel, gerne auch mal etwas nachschmieren hilft, schmerzlos zu bleiben und Gefallen daran zu finden. Und meinen ersten Satz nicht vergessen: DU musst es wollen!.

Geschrieben

Ich versuche mal die meisten Empfehlungen, die sich auchmit meinen Erfahrungen decken, zusammenzufassen:

Lasst euch eine Menge Zeit miteinander, als meine damalige Freundin und ich unsere ersten Experimente machten, begann sie einfach damit meinen Po zu streicheln. Da ich die Berūhrung möchte, nahm sie beim nächsten mal Gleitgel zur Massage hinzu. 

Ich fand das Gehfühl sehr erregend und wir haben zusammen einen Sex Shop besucht und ein paar kleine Spielsachen gekauft, die vertrauenswürdig ausgesehen haben.

Vor der nächsten Kissenschlacht hab ich mit lauwarmen Wasser eine spülung gemacht, wir haben es langsam mit Kuscheln und Küssen begonnen.

Sie begann, mich zu streichelnnund massieren, massierte meinen Po und nahm irgendwann das erste Spielzeug in die Hand, schmierte es ordentlich ein und drückte es sanft auf die Öffnung meines Pos.  

Sie war langsam und behutsam, ich mochte das Gefühl. 

Durch diese Herangehensweise, hatte ich nie das Gefühl unter Druck gesetzt zu sein, oder zu Verkrampfen.

 

Nehmt euch Zeit, vertraut einander und Macht nur weiter, wenn es euch Spaß macht.

Geschrieben

Man sollte etwas Vertrauen zueinander haben. 

Die vorbereituung ist wohl das wichtigste. Eine Frau die Gefühl, und nicht zu lange Fingernägel hat, die findet mit Gleitmittel schnell den Weg zum Ziel. Was dann weiter passiert wird sich zeigen. Es ist halt unendlich geil.

Geschrieben

Ein sauberer Einngang und entspanntheit gehört dazu ...viel Öl oder Gleitgeel.

Und natürlich gummi drüber dann kannst du dich entspannen und es genießen ....so wie wir

Geschrieben

So kurzer Update. Ich habe es ihr gesagt . Das mir das gefällt und sie sich ruhig trauen soll. Habe am selben Abend ein blowjob gekriegt und sie spielte mit meinen Anus. War wirklich gut. Leider sind wir dann zum normalen Sex übergegangen. Aber ich wolle ihr auch was gutes tun. Bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Ich halte euch auf den laufenden. Danke für die vielen Kommentare" 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb paar50erbi:

Ein sauberer Einngang und entspanntheit gehört dazu ...viel Öl oder Gleitgeel.

Und natürlich gummi drüber dann kannst du dich entspannen und es genießen ....so wie wir

...wobei sich Öl und Gummi nicht (immer) verträgt. Also lieber "richtiges" Gleitgel, das ist in der Regel auch Kondom-kompatibel.

 

Ich kann es allerdings eher mit ohne Gummi geniessen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.8.2016 at 11:38, schrieb crazy_gustav:

Oh ja, das interessiert mich auch.

Das mußt du langsam angehen.

Am besten mit einem den du vertraust und der sanft mit seinen Fingernägel umzugehen weiß.  Das ist sehr wichtig beim ersten oder den ersten malen.

Wenn er dann auchnoch zärtlich beim einführen ist sollte es kein Problem geben sich fallen zu lassen bei den künftigen anal Sex spielen.

Ich selber habe lange verkrampft bis mir der richtige es besorgt hat. Von da an war es durchaus ein schöner sampfter Schmerz. 

Gruß. j

Geschrieben

Ich habe mir vor kurzen einen Anal Dildo gekauft (3cm Durchmesser und 16cm lang) und hab beim "ersten" mal mir sehr viel Zeitgelassen. Zuerst hab ich ein ausgiebiges Bad genommen, mich Rasiert und mich dann in meine Damenwäsche geworfen. Mit Gleitgel hab ich zuerst mit dem Dildo an meinem Po herumgespielt und hab ihn dann langsam immer weiter reingesteckt. Ich denke ich habe es für mich völlig richtig gemacht, denn es war ein sehr geiles Gefühl diesen in mir zu Spüren. Man kann es kaum beschreiben. Für mich war es auf jedenfall so schön, das der Dildo in der folge desöfteren zum Einsatz kam, aber nun würde ich doch zu gern mal einen Richtigen Mädchenschwanz in mir Spüren wollen.

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 11:38, schrieb crazy_gustav:

Oh ja, das interessiert mich auch.

Das mußt du langsam angehen.

Am besten mit einem den du vertraust und der sanft mit seinen Fingernägel umzugehen weiß.  Das ist sehr wichtig beim ersten oder den ersten malen.

Wenn er dann auchnoch zärtlich beim einführen ist sollte es kein Problem geben sich fallen zu lassen bei den künftigen anal Sex spielen.

Ich selber habe lange verkrampft bis mir der richtige es besorgt hat. Von da an war es durchaus ein schöner sampfter Schmerz. 

Gruß. j

Geschrieben

Das ist Gold richtig wie du es machst.

Das mit dem Dildo ist die eine Sache und die andere ein echter schwanz.

Bist du da auch so locker wie beim Dildo ?

Ich glaube nicht. Da ist die Aufregung die geilheit und der Mann vor dir.

 

Da muß beim einführen von seinem schwanz alles passen. Größe dicke härte und der Typ der ihn dir rein schiebt .

 

Das alles kamst du selber steuern mit einem Dildo . 

Gruß Jörg 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Huhu41:

Das ist Gold richtig wie du es machst.

Das mit dem Dildo ist die eine Sache und die andere ein echter schwanz.

Bist du da auch so locker wie beim Dildo ?

Ich glaube nicht. Da ist die Aufregung die geilheit und der Mann vor dir.

 

Da muß beim einführen von seinem schwanz alles passen. Größe dicke härte und der Typ der ihn dir rein schiebt .

 

Das alles kamst du selber steuern mit einem Dildo . 

Gruß Jörg 

Meinst Du meinen Post?

Geschrieben

Die Geilheit und die Gier nach einem Lümmel im Po sind der beste Krampflöser !

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 12:48, schrieb Sven12:

Zuerst mann muss Darm richtig sauber Spülen und dann klappt mit dein Anus zu entspannen weil du weist das alles sauber bleibt. Wichtig ist auch für erste zeit viel Gleit Gel nehmen dann wirst du Anal Sex geniesen.

Oh das ist nicht alles mit dem spülen . ...

Da ist sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt . 

Also bei mir hat das einfühlsame Fingernägel meines partners sehr beim entspannen geholfen.

Und ich bin wenn der Partner von der Sympathie paßt immer entspannt . 

Ich lasse ihn eindringen . Ohne Schmerzen ;;;😲😲😲es sei denn der hat einen sehr großen super tollen schwanz ;;;;

Dann weiß ich es aber vorher und genieße den süßen Schmerz 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mixdom:

Die Geilheit und die Gier nach einem Lümmel im Po sind der beste Krampflöser !

Das ist nicht so falsch wie manche meinen.

Aber mal ehrlich . ....

Ein Einsteiger wird das nicht so sehen....

Der will es langsam angehen und das ist für mich das schönste. Einen neueinsteiger sanft begleiten beim ersten mal.

  • 4 Monate später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Kann mir einer sagen wie das so ist wenn man von einen Mann Anal genommen wird 

×
×
  • Neu erstellen...