Jump to content
MissSerioes

Alles Gute......

Empfohlener Beitrag

MissSerioes
Geschrieben

Vorgestern gab es hier eine Thread Eröffnung wo eine Userin uns erzählte das sie eine Date Absage erhielt..weil der Herr an ihrem Aussehen etwas zu beanstanden hatte.

Man konnte erlesen das es sie sehr getroffen hat...trotz allem hört man hier ja immer wieder..

Wer hier bei Poppen nicht klar kommt hat selbst mit sich ein Problem...Wie oft durfte ich mir das schon anhören!

Aber es gibt eben Bemerkungen..die können dich treffen..und dann kannst diesen Schutzwall haben..und auch die dicke Mauer ..der kommt trotzdem durch..

denn wir sind alles nur Menschen.

Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert darüber nach zu denken..Wo es hier gilt eine Grenze zu ziehen.

Wo wirklich der Wert des Menschen und das eigene Empfinden noch Hand in Hand gehen können....

 

Die Userin gibt es nicht mehr...und ich bin traurig darüber.

Ich habe ihre Kommentare geliebt gradlinig sehr ehrlich direkt...nie unter der Gürtellinie.

Sie hat den Forum gut getan..und ich habe mich gern an ihren Threads beteiligt

Sie war eine der wenigen Frauen hier die den Forum zu etwas Glanz verholfen hat.

Du wirst mir fehlen.."Userin"...und wer weiß ..

Poppen.de wird es noch lange geben....vielleicht kommst du irgendwann ja  mal wieder zurück!

Amy.:(

Geschrieben

klingt ja fast wie'n Nachruf ! Wer so'ne Absage wirklich ernst nehmen sollte (kenne den Thread ) ... , der sollte mal ueber sein eigenes Koerpergefuehl nachdenken ! :$ Die Gruende warum sie nun nicht mehr unter den Poppenden weilt sind sicher andere !:P

Geschrieben

ich kenne den Thread auch und ich garantiere dir, es hat sie nicht im Geringsten getroffen; im Gegenteil, sie fand diese Absage mehr als witzig

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Und  @Amy63

soll man jetzt keine gegenteilige Meinungen mehr äussern, weil es den Gegenpart verletzen könnte, man sich also selbst verbiegen, um den Gegenüber nicht zu verletzen??

Und wer sich abmeldet, ohne Tamtam, der braucht auch von anderen keinen Nachruf, der entscheidet für sich selbst über sein Leben.

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

ist doch super dass er sie abgelehnt hat wenn sie ihm nicht zusagte, man kann nicht jedem gefallen. selbst wenn sie sich deshalb abgemeldet hat... was solls, es werden sich noch mehr abmelden, wieder anmelden oder andere neu anmelden.

bearbeitet von magnifica_70
mondkusss
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Paule_Fl:

es hat sie nicht im Geringsten getroffen; im Gegenteil, sie fand diese Absage mehr als witzig

so lese ich das auch im erwähnten thread...nun, menschenkenntnis und empathie ist nicht jedermanns sache...jederfraus wohl auch nicht...

es gab hier übrigens auch mal die regel, dass über gelöschte user nicht mehr diskutiert wird...durchaus berechtigt, wie ich finde

Geschrieben

Was wirklich dahinter steckt , ist doch auch egal. In allen Foren, egal wo, erscheinen und verschwinden Leute. Wenn man sie nicht wirklich näher privat kennt, kann man nie etwas sagen zu den Leuten. Die Anonymität selbst bei Vielschreibern, ist immer die Gleiche. Ich habe schon so manche Schicksale mitbekommen...bei Menschen, wo man es nie vermutet hat...

MissSerioes
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Paule_Fl:

wollen wir das Thema mit mondkuss' Satz nicht schließen? 

Ich glaube kaum das es in deinem Ermessen liegt hier irgendwas zu schließen...

Der Thread wurde frei gegeben...und Jeder der möchte kann darauf antworten..ob positiv oder negativ.....

öffentliches Forum ..danke..

Geschrieben

nun gut, da alle anderen Beteiligten meine Frage mit einem "gefällt mir" beantwortet haben, gehe ich mal davon aus, dass dies auch so gewünscht war....Und zwischen Ermessen und einer Frage liegen dann doch Welten....

MissSerioes
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Paule_Fl:

wollen wir das Thema mit mondkuss' Satz nicht schließen? 

fein fein..das du für alle Teilnehmer hier sprichst bei Poppen...

ganz großes Kino!!

mondkusss
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amy63:

fein fein..das du für alle Teilnehmer hier sprichst bei Poppen

immer noch besser, als ständig sich selbst zum thema zu machen....:smirk:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Amy63:

fein fein..das du für alle Teilnehmer hier sprichst bei Poppen...

ganz großes Kino!!

Moment, du hast auch *ueber DIE maenner* philosophiert ....dat iss dann wieder das Ding mit der eigne Nase 

 

MissSerioes
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Moment, du hast auch *ueber DIE maenner* philosophiert ....dat iss dann wieder das Ding mit der eigne Nase 

 

ganz ehrlich..

Du kannst auch alle Threads vermischen ..wo wer was ..und auch  du gesagt hast..

Der Thread wurde frei gegeben..ob es hier nun welche passt oder nicht...

und Jeder kann und darf sich beteiligen..ganz einfaches Gesellschaftsspiel..

Geschrieben

Liebe Amy(?), niemand möchte Dich hier persönlich angreifen. Es ist aber nun mal so, dass Du in deinem erwähnten Thread etwas völlig missverstanden hast. Im Profil der besagten Userin stand schon lange, dass Sie dieses schließen werde und es nur noch für Forenbeiträge nutzen möchte, wie es eben viele hier tun. Zudem weiß ich (glaube es mir bitte einfach), dass Sie diese besagte Absage mehr als amüsiert hat. 

MissSerioes
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Collossus:

Bevor sich hier wieder verbal die Köppe eingeschlagen oder die Augen ausgekratzt werden, die Nutzerin ***ist Geschichte, das ist schade aber nicht mehr zu ändern.
Die TE hat ihre Gefühle ja jetzt kundgetan, die Person um die sich das Thema dreht kann dazu nichts mehr sagen, also kann das Ganze damit auch beendet werden.

Ich finde das spannend das User sich hier heraus nehmen ..Threads zu schließen...die sie nicht mal eröffnet haben.

Gott sei Danke funktioniert das nicht so.....

würde ja hier Jeden Tür und Tor öffnen....

Ich sage mal Gute Nacht...schlaft schöööön!

Geschrieben

Was möchtest du denn jetzt noch länger diskutieren? Du hast ja nicht mal verstanden das sie sich in ihrem Thread über den Absagegrund lustig gemacht hat.

Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm Amy,

 

ich möchte sie auch.

 

Sie kam sogar aus meiner Nähe, das sie fort ist - hab ich noch garnicht realisiert.

Was auch immer sie zu diesem Schritt bewegt haben muss, es sollte doch nicht durch dieses Geschreibsel passiert sein ?

 

Wer immer sich hier beteiligt - das ist meine Meinung - sollte über so ein dickes Fell verfügen, das man nicht friert - wenn der Wind mal von vorn kommt.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)

frag mich auch über was diskutiert werden soll und auch was wäre wenn ich einen thread eröffnen würde nachdem sich jemand abmeldet den ich gerne las. das wären verdammt viele threads.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

So, ich finde dies sollte als "Nachruf" nun auch reichen. 

Amy, es gehen immer wieder User, und kommen auch manchmal wieder. Sicherlich "traurig", aber eben die Entscheidung der Menschen die es zu akzeptieren gehört. Wenn wir nun jedesmal einen Thread dafür eröffnen würden um evtl. Trauer darüber Ausdruck zu verleihen, wäre das Forum voll.

Niemals geht man so ganz.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×