Jump to content

Nach wie vielen Minuten kommt ihr ?


SexyBensheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann hast du dich die Lösungen dann machst es dir vorher oder sie macht es dir und beim zweiten Mal kannst du dann 5 min und nicht nur eine min .....

Geschrieben

Weil du beschnitten bist, brauchst du länger! Es fehlt dir eine erogene Zone! Einen Reizverstärker! Dafür musst du nicht schämen. Vor allem Frauen, die auf Bukkake stehen und sogar Vielspritzer suchen, bist du ihr Traumtyp. Aber es gibt Übungen, die den Orgasmus herauszögern. Z.B. 15 Minuten am Tag ganz tief einatmen und langsam ausatmen. Dann kannst du beim Sex auch an etwas widerliches denken. Du kannst auch zur Tantramassage gehen. Aber Vorsicht! Eine richtige Tantramassage hat das Ziel dich auf eine andere Bewusstseinebene zu führen und nicht dass du abspritzt. Solche Massagen sind sehr teuer. Du kannst dich auch selbst befriedigen und kurz vor dem Höhepunkt abbrechen und dies immer und immer wieder machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Internet ist allwissend, auch zu diesem Thema.

Mein Tip ist hier schon gefallen, ersma einen von der Palme wedeln, das funktionierte bei mir im letzten Jahrhundert auch gut.

Folgendes geht auch --> wenn Du merkst es geht los gibt es einen Punkt of no return, den solltest Du genau kennen.

Alles was danach kommt ist erstmal pausenverdächtig.

 

Wenns denn losgeht, sexuelle Stimulation zurückfahren, einige Tips gehen auch in Richtung Gedankenablenkung ... an Ilse Kling oder Angela Merkel denken.

 

Dann ist natürlich das Fallenlassen hin, jedoch kann der Akt verlängert werden.

 

Wenn ich an die Damen denke, wirds wohl garnüschd mit ner Erektion .... womöglich auch gut gegen Morgenlatte ...

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

Bei mir ists grad andersrum, dauert ziemlich lang und nervt mich manchmal. wenn du das erste Mal gekommen bist, sehr schnell, dann mach einfach weiter und bleib geil in deinen Gedanken,.... meisst geht da noch mehr!

Geschrieben

versuchs mal mit Oliven essen ;) ich fand immer das bringt was. bei mir ist das eher situationsabhängig ob ich schnell komme oder ewig weitermachen kann...klar brauch ich mal ne Pause, aber für gewöhnlich dauert das lange bis ich komme.

Geschrieben

Beschneidung sorgt eigentlich dafür das du desensibilisierst, da die Reibung des Tages die auf deine Eichel einwirkt dafür sorgt. Wenn du nach 5 Min kommst und dann gleich wieder kannst wo ist das Problem? Sehs als Vorspiel und versüße der Frau die Halbzeit, oder das erste Viertel oder was auch immer, damit das du sie weiter verwöhnst bis du wieder kannst, wenn das eh nur 5 Minuten dauert, who cares?

Geschrieben

Vorher rausziehen und kurz warten und wieder rein udn das wieder von vorne

Geschrieben

Ich kann es gut verzögern durch stellungswechsel oder kurzem unterbrechen, ich liebe das gefühl wenn mein schwanz in ihr sich rein und raus bewegt und das verzögern da sich eine extreme spannung aufbaut und wenn ich dann abspritze ist es irre geil und ein gefühl das sehr lange anhält. Aber ab und an ist auch ein quicky geil und dann komme ich auch in 5min .

Geschrieben

Ich sag nur Übung macht den Meister. Öfters mal selbst Hand an legen, wenn du weniger Sex hast deswegen. Und kleiner Tipp, bevor du planmäßig Sex hast vielleicht auch vorher Hand anlegen, komme da meistens auf Zeiten über 30min, Vorspiel sollte natürlich auch dabei sein. Vielleicht biste ja auch mal ein Gentleman und besorgst es der Frau oral vorher, dann sind aus 5min auch schnell mal mehr^^ Weil guter Sex ist ja nicht nur Rein und Raus^^

Geschrieben

Bin selber beschnitten, dauert eher länger als unbeschnitten! Vielleicht zu viel Kopfkino. Entgegengesetzt allgemeiner Meinung, daß Männer nur mit dem Schwanz denken, kommt es doch auch auf den Kopf an. Sollte es mal wieder soweit sein rechtzeitig Druck mit dem Finger auf die Stelle zwischen After und Peniswurzel drücken. Dadurch sollte der Orgasmus verzögert werden können! Aber schämen muß man sich dafür nicht!! LG

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tom_Jana:

Keine Minute. Liegt auch daran dass mein Schwanz super klein ist und mich der Arsch meiner Freundin zu geil macht. Manchmal komm ich beim reinstecken..

Das Problem kenne ich auch!!

Da verliert MANN die Lust am Poppen!!

Geschrieben

Das kürzeste was ich erlebt habe, war keine Minute nachdem ich bei ihm zur Tür reinkam... aber dafür kam er dann mehrfach am Abend und es dauerte immer etwas länger :) Ich denk ab und an immernoch gern an ihn und wir schwelgen auch manchmal gemeinsam in Erinnerungen, aber laufen tut nichts mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Wasn das für ne Frage?
Glaubst du ernsthaft dafür gäbe es eine Standard-Antwort?
Bei mir persönlich....Manchmal 3-5 Minuten, manchmal muß ich nach 45 Minuten noch echt arbeiten um zu kommen. Wenn es die zweite Runde ist daurt es immer eher länger, aber auch das hängt vor allem von meiner Geilheit ab.
Je nach persönlicher Stimmung, Fitness, der Stimmung zwischen mir und der Gespielin, der Späte des Abends, und und und.

 

Wenn Du persönlich ständig - deines Ermessens (und dem der SpielpartnerInnen) nach - zu schnell kommst, hast du ein Problem namens Ejakulatio praecox oder vorzeitiger Samenerguss.
Das Problem ist medizinisch/psychischer Natur und es gibt einen Riesenmarkt von Hilfsangeboten.
Das Problem ist zwar hart tabuisiert, aber weit verbreitet.
Fast 30% aller Männer sind in einigen Umfragen unzufrieden mit ihrer "Ausdauer" - realistisch ist wohl etwa jeder zwanzigste sexuell aktive Mann betroffen.

Betäubende Kondome (longlife ect.) wären mal ein erster Versuch zur Abhilfe.

Ein Besuch beim Sexualmediziner ist auch ganz sinnvoll, weil Hausärzte und Urologen da oft nicht sooo fit sind.

Es gibt eine Reihe von psychologischen und verhaltensthe***utischen Tricks und Hilfsmitteln, die "squeeze"- und die "start-stop"- techniken seien mal erwähnt.

Das Problem - du wirst halt damit zu jemand vom Fach gehen müssen und "die Hosen runterlassen" - peinlich mag das sein, aber Hilfe ohne Offenbarung gibts halt nicht. Und vielleicht ist es weniger schlimm, das ein oder merhmals mit einem zur Verschwiegenheit verpflichteten Fachmensch zu besprechen, als lebenslang drunter zu leiden.

 

Alles Gute
FT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Schnell- und Mehrfachspritzer irgendwie geil. Wenn er schon nach ner Minute platzt, weiß ich ja, dass ich etwas richtig mache ;) Und wenn ich 20 Minuten lang lutsche und er dabei viermal kommt, bin ich doch satt und sehr zufrieden ;)

Geschrieben

Im Grunde sind Männer von Natur aus Schnell-Spritzer.
Schließlich soll das Männchen ja seine Gene problemlos verteilen können.
Wir Menschen haben nur inzwischen durch Erfahrung, Übung, & unterschiedliche Sexpraktiken gelernt, wie wir es etwas steuern können.


Alles hat seine Vor- & Nachteile, seine Befürworter & Gegner.
Wenn Du eine Partnerin hast, die Dich so akzeptiert, wie Du bist, wird sie sich nicht darüber beschweren, dass Du schnell zum Orgasmus kommst, erst recht dann nicht, wenn Du recht zügig mit der Liebelei fortfahren kannst.
So manche Frau würde sich sogar darüber freuen ...
 

Ich hatte mal eine Kurzbeziehung, und in ihrer Nähe hatte ich fast immer eine Errektion.
Sie bemerkte das natürlich, was mir etwas unangenehm war.
Als ich mich mal bei ihr dafür entschuldigte, dass sie mich so erregt, meinte sie nur, dass sie dies als Kompliment werte und sich sehr darüber freut ...

Ich teile die Ansicht: Für das Anliegen des TE´s muss man sich nicht schämen !°

×
×
  • Neu erstellen...