Jump to content

Körpergröße


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb in10thief:

Ich habe nur dann Sex mit einem Mann, wenn ich ihn anziehend finde. Kleinere Männer üben Null sexuelle Attraktivität auf mich aus, d.h. es gibt keinen Sex mit einem kleineren Mann.

genauso! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Männer messen anders! Ich habe schon einige Männer getroffen, die 1,80 m groß sein sollten und trotzdem deutlich kleiner waren als ich (ich bin 1,78 m).

Hahhaaaahhhhaaaahhaaaa.....das kenne ich zu gut :-)

 

Geschrieben

Hallo, obwohl ich selber klein bin unter 160 cm, bevorzuge ich große Männer ab 180 cm. Ich mag es nicht, wenn jemand genau so groß ist wie ich es bin, oder gerade so mir über dem Kopf spucken kann. Für mich muss ein Mann ab 180 cm groß sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Zieht sich schon stark in eine richtung.....

Für mich persönlich spielen 2-3 cm keine große rolle lass es auch 5 sein.

10-20cm ist schon ein großer unterschied und küssen ist da nicht in der 69er ohne wie ein shrimp sich zusammen zu rollen ob frau oder mann......

es ist toll mit seinem gesicht zwischen den brüsten zuliegen,als mann^^

Da spielt dominant und devot vielleicht eine rolle die hier nicht raus zu hören ist.

Jedem das seine

Und wenn es interessiert, ich bin 1,72m so steht es im Ausweis^^

 

bearbeitet von Lou83
Fehler
Geschrieben

Absolute Untergrenze ist meine eigene Körpergröße. Normalerweise nehme ich Männer erst ab etwa 1,85 als sexuell attraktiv für mich wahr.

Geschrieben

Es gibt einfach Stellungen, die passen besser wenn der Größenunterschied höher ist. Die lustvolle Formel dazu ist: Sie + Heels = Körpergröße des Mannes - mindestens 7 :-)))

Geschrieben

Es gibt einfach Stellungen, die passen besser wenn der Größenunterschied höher ist. Die lustvolle Formel dazu ist: Sie + Heels = Körpergröße des Mannes - mindestens 7 :-)))

Geschrieben

kleine Männer haben deutliche Vorzüge beim küssen . Das klappt viel besser wenn ich mich nicht immer auf die Zehnspitzen stellen muss. Aber mal ehrlich , mir gefällt ein Gesamtpaket. Bin grade schon wieder eines besseren belehrt worden das Männer toll sein können wenn sie nicht meinem klassischen Typ entsprechen. Ich bin froh da offen zu sein sonst wäre mir dieser Mensch nie begegnet.

Geschrieben

Gerade beim Sex sind optische Faktoren und damit auch die Größe mein primäres (aber nicht einziges) Auswahlkriterium. Anders ist es bei einer Beziehung...

Geschrieben

Hat alles seine Vor- und Nachteile :D . Wenn man mal eine Freundin hatte die 30 cm kleiner war als man selbst dann war das immernoch zuckersüß klar, aber kleinigkeiten, wie zB ein spontaner Kuss unterwegs, gestalteten sich eher sportlich als durchweg angenehm. Ansich ist mir die Körpergröße aber vollends egal.

Geschrieben

Wir haben alle unsere Vorstellung von unseren Traumfrau/mann. Die Frauen wissen ganz genau wie er sein soll... Noch genauer als wir Männer unsere Traumfrau beschreiben würden. Da ist Körpergröße garnicht mal so verkehrt es mit hineinezuschreiben.

Geschrieben

ich kenn das auch,ist leider so das die frauen lieber was größeres haben wollen

Geschrieben

Es ist doch egal, wie groß jemand ist. Wenn man sich sympathisch (geil) findet, muss halt dir richtige Stellung her.

Geschrieben
Am 14.8.2016 at 11:59, schrieb geilundzärtlich:

Es gibt einfach Stellungen, die passen besser wenn der Größenunterschied höher ist. Die lustvolle Formel dazu ist: Sie + Heels = Körpergröße des Mannes - mindestens 7 :-)))

Wenn selber schon nicht sonderlich groß bist wird das aber schwierig ;)

Geschrieben

Bevorzuge ab 1,80 m - bei eigener Körpergröße von 1,83 m.  Auch das Kuscheln nach dem Sex fühlt sich so runder an,  weil die Proportionen einfach besser passen. 

Geschrieben

Irgendwie habe ich bei dem Thread ein Déjà-vu. Warum Menschen (hier Frauen) Länge mit Größe identifizieren werde ich wohl nie verstehen. In der Realität sieht aber ja manches anders aus, wenn man sich Paare im Alltagsleben anschaut. Aber wahrscheinlich ist es wie mit Stellenangeboten. Zuerst wird hochgepokert, wenn es hart auf hart kommt, nimmt man (hier Frau) was der Markt so her gibt. Abgesehen davon können Männer bekanntlich fehlende Zentimeter und andere vermeintliche Defizite mit Ruhm, gesellschaftlichem Ansehen und auch gut gefüllten Brieftaschen ausgleichen.

Geschrieben

Ich hatte eine Freundschaft mit einer eher viel kleineren und zierlicheren Frau. 1.55m,40kg. Ich 1.90, 80kg.   Finde es extrem reizvoll mit  kleineren Frauen.  

Es kommt immer auf eure Lust und Suchchema an, was man selbst als "heiß-anziehend" an einem Partner findet. 

Geschrieben

180 cm Körpergröße bei einem Mann, ist die unterste Grenze, eigentlich wird es aber ab 190 cm wirklich interessant für mich.

Alle meine Partner waren Ü 190cm.

Dabei muss ich nicht "aufschauen", ich stehe auf Augenhöhe im Miteinander, aber sexuell ist ein Mann nur anziehend für mich, wenn er groß und nicht zu dünn ist.......

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Marie-Anne:

180 cm Körpergröße bei einem Mann, ist die unterste Grenze, eigentlich wird es aber ab 190 cm wirklich interessant für mich.

Alle meine Partner waren Ü 190cm.

Dabei muss ich nicht "aufschauen", ich stehe auf Augenhöhe im Miteinander, aber sexuell ist ein Mann nur anziehend für mich, wenn er groß und nicht zu dünn ist.......

Wenn Interessen sich gleiche....? 

Geschrieben

Ich habe mir einen Mann noch nie nach seiner Körpergröße "ausgesucht".

Mein jetziger Partner ist der erste Mann an meiner Seite, der größer ist wie ich. Aber seine Größe war nicht der ausschlaggebende Punkt!

Alle meine bisherigen Männer waren kleiner wie ich, weder ich, noch die Männer, hatten da ein Problem mit.

 

Geschrieben

Da man ja hofft, aussm ONS wird ne Freundschaft +, ist für mich die Körpergröße wichtig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung in Singleportal etc. gemacht das man als "kleiner" Mann eigl garkeine chance hat irgendwelchen kontakt zubekommen.... Die meisten kucken einfach aufs profil und sobald da zuwenig steht, kannste noch so sympatisch und nett geschrieben haben.. wirst einfach weggeklickt.

×
×
  • Neu erstellen...