Jump to content
Lou83

Körpergröße

Empfohlener Beitrag

Lou83
Geschrieben

Hallo zusammen,

Wie ist das denn bei den Frauen mit der Körper Größe des Mannes.

Spielt es beim Sex genau so eine wichtige rolle das er größer ist als die Frau oder nur in beziehungen?

Ist es eigentlich ein so großes Problem oder warum schreibt bei tinder fast jeder seine Größe hin?

Würde mich interessieren.Meine rate ist nicht hoch das sie größer war.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sex ist Sex, da sollte gar nichts eine Rolle spielen, außer die Lust, die man miteinander teilt, erforscht, was auch immer.

  • Gefällt mir 5
Schucki78
Geschrieben

Normalerweise völlig egal. Wenn man sich anziehend findet. Probleme wenn man es so nennen kann, gibt es eher wenn er 2 m ist und sie nur 1,60 bei der 69 vielleicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

nein, ist es nicht

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Ich bin 1.80 m.........mit Heels 1.90m......da ist es einfach nicht so prickelnd wenn ein 1.68m Mann daher kommt. Das Männer kleiner sind als ich ist normal und macht nichts aus. Doch irgendwann ist einfach die Grenze nach unten erreicht. Grundsätzlich ist mir ein kleinerer Mann lieber als ein dicker.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Im Bett "liegt sich das weg", sagte mir mal ein Mann :-D Fand ich sehr schön formuliert. Und ist auch wahr: Im Bett ist es eigentlich fast egal bzw. kann manchmal sogar der Kick sein (dass er kleiner ist). Eine Beziehung war für mich lange ein absolutes No-Go, wenn er auch nur 2 cm kleiner als ich war. Mittlerweile (Achtung! Kalauer!) stehe ich so gut ich kann drüber. Bei anderen Päärchen hat mich das eh nie gestört. Nur für mich selbst war das immer ein Problem. Aber je mehr man so an sich arbeitet, desto weniger wichtig werden einem manche Dinge ... oder in diesem Fall besser gesagt: Komplexe ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also für mivh ist es meist kein plumper Sex sondern auch viel außen rum ;) also hab ich es lieber wenn der Mann größer ist da fühl ich mich wihler

  • Gefällt mir 2
bayer55
Geschrieben

eigentlich ist es ja wirklich egal......aber trotzdem träume ich davon mal eine Frau im Bett zu haben, die größer ist als ich.....

  • Gefällt mir 2
lillyfeesucht
Geschrieben

Naja die körpergröße an sich ist nicht wichtig beim sex. In manchen stellung aber von vorteil. Ich küsse unheimlich gern und wenn der mann ein Kopf grösser ist als ich geht das beim sex viel besser als wenn er "nur" so gross ist wie ich oda ganz schlecht wenn er kleiner ist. Vor allem bei 69 sollte er zumindest gleichgroß sein...sonst muss man sich zu sehr verrenken.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Viele Frauen haben die klassiche Vorstellung von mind. 1,80m beim Mann! Nun, jede(r) hat ihre/seine Vorlieben, wenn ich mal an zB. 90-60-90 erinnern darf. Ich persönlich habe Erfahrungen mit kleineren, gleichgrossen und grösseren Frauen machen dürfen und jedes hat seinen Reiz. Aber wenn ich ehrlich sein soll bevorzuge ich gleichgrosse Frauen mit gut verteilter Weiblichkeit beim Sex, zwinker.

Geschrieben

Ein paar Zentimeter kleiner finde ich nicht schlimm

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Außerdem sind die Kleinen meist wendiger :)

  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben

Jeder hat nun mal seine Vorstellungen beim Partner. Ich hatte bisher nur Maenner ab 1,85.m generell sollte ein Mann für mich aber schon 1,80 m sein....

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Außerdem sind die Kleinen meist wendiger :)

Da ich zu der Fraktion "Unter 1,80 m" gehöre - und daher in vielen Augen als "klein" gelten könnte - freue ich mich über solch eine Aussage. :D

  • Gefällt mir 3
LadyL001106
Geschrieben

ich find grössere Männer generell anziehender ..sollte wenigstens über 1.75 m sein 😀

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag große Frauen!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für mich ist es absolut wichtig und spielt eine große Rolle.....ich bin schon eine große Erscheinung und ich möchte mich nicht dem Mann körperlich überlegen fühlen :-)

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Ich mag große Frauen!

ich habe letztens mal gelesen, wie jemand diese Bezeichnung (große Frauen) als charmante Umschreibung nutzte, um keine der üblichen Attribute verwenden zu müssen, die man Frauen gerne andichtet, wenn sie gut 30 % Übergewicht haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, jeder so wie er es meint zu verpacken! Faible bleibt Faible 😊

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Männer messen anders! Ich habe schon einige Männer getroffen, die 1,80 m groß sein sollten und trotzdem deutlich kleiner waren als ich (ich bin 1,78 m).

MrsZicke
Geschrieben

Mir gefallen große Männer als Partner und auch wenn es nur um Sex geht einfach besser. Das war schon immer so. Ich mache da keinen Unterschied.

  • Gefällt mir 1
in10thief
Geschrieben

Ich habe nur dann Sex mit einem Mann, wenn ich ihn anziehend finde. Kleinere Männer üben Null sexuelle Attraktivität auf mich aus, d.h. es gibt keinen Sex mit einem kleineren Mann.

  • Gefällt mir 2
MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hyperthermie:

und trotzdem deutlich kleiner waren als ich (ich bin 1,78 m).

vielleicht lag es ja daran, das Du höhere Absätze trugst :grin:

Geschrieben

Mich würde es schon freuen, wenn die Männer hier zumindest ihre richtige Größe angeben würden. Dann kann ich ja immer noch entscheiden, ob ich es mag, oder nicht. Das betrifft übrigens die Angabe beider Größen. ;-)

Geschrieben

@MOD-Meier-zwo Sorry, ich hatte nicht geglaubt, dass der Zusatz notwendig sei .... Ich trug flache Schuhe!

×