Jump to content
Tigurius71

Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind hier Nacktbilder eigentlich Pflicht? Für alle hier scheinen die wahnsinnig wichtig zu sein.

Meine Frau und ich wollen keine Nacktbilder von uns online stellen. Wir haben noch nicht mal welche weil das nicht unser Ding ist.

Wir sind auf der Suche nach echten Treffen und realen Abenteuern. Leider kommen wir dabei nicht weit, weil immer sofort die Frage kommt:"Habt ihr Nacktbilder?".

Also was ist das hier? Eine Bilder Tauschbörse oder eine Plattform für Leute die echtes Interesse an realen Treffen für sexuelle Abenteuer haben?

Wir sind gespannt auf eure Antworten.

LG

Geschrieben

Hallo ihr beiden, nun es ist keine Pflicht hier solches Bildmaterial einzustellen. Einige legen Wert darauf, andere wiederum nicht. Sicherlich gibt es auch Menschen die so etwas gerne sammeln. Ihr solltet das für euch persönlich entscheiden. Für mich ist weniger mehr und auch viele andere sehen das so. Wünsche euch noch viel Erfolg hier.

AngelDevilAugs
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tigurius71:

Sind hier Nacktbilder eigentlich Pflicht?

Nein!

vor 8 Stunden, schrieb Tigurius71:

Leider kommen wir dabei nicht weit, weil immer sofort die Frage kommt:"Habt ihr Nacktbilder?".

Wer Nacktbilder will hat i.d.R. kein Interesse an Treffen, sonder will sich vorm PC einen Schrubben.

talkingdeadhead
Geschrieben

Gude :) (hessisch für Hallo)  @Tigurius71und einen schönen Sonntagmorgen wünsch ich.

 

Es ist jetzt gerade mal so viertel vor Sieben Uhr morgens, ich schmöcker mich gerade so auf den neusten Stand bei meiner Lieblingsinteressensuchseite, da fällt mir doch glatt Euer Thread ins Auge. Ich komm nicht umhin zu sagen ich bin kleben geblieben. Dafür auch mein Dank, ich mags wenn mein Hirn so früh eine andere Beschäftigung hat als wie mit mir. Meine Kanne Kaffee hab ich um die Uhrzeit meist schon zu zweitrittel geleert, das Koffein strömt in Scharen mit meinem Blutkreislauf und ich bin Gedanklich schon drei bis vier Sätze weiter, als ich derzeit tippe.

So, jetzt aber genug von mir gebabbelt, ich hätt da mal eine Frage an Euch. Bitte seht`s mir nach, wenn meine Interpretation völlig daneben ist und ich mich auf`m Holzweg befinde. Ich troll öfter mal durch ein unschuldiges Wäldschen, ist also keine sooo unbekannte Erfahrung für mich.

Was ich mich jetzt die ganze Zeit frage beinhaltet eine Bemerkung von Euch:

 

vor 7 Stunden, schrieb Tigurius71:

Meine Frau und ich wollen keine Nacktbilder von uns online stellen.

Es ist wohl so erstmal alles Ok und ergibt für mich keinen Anlass zur spekulative abzugleiten. Ich zeige zwar auf meinen Avatarbild ganz gerne mal Haut, aber mehr will (glaube ich!) auch keine erstmal von >mir< sehen. Wie Du siehst, damit bin ich bei Eurer Einstellung, relativ ganz nah. Im Gegenteil, obgleich ich Poppen.ae richtig gut für mich empfinde und ich weiß auf welcher Plattform ich bin, mag ich ganz "normale" Bilder sehen. Erst Recht wenn Augen deutlich zu erkennen sind. Warum? Keine Ahnung, ist aber so.

Aaaaachso ... huuuuuch meine Frage:

Hat Dir Deine Frau, Ihren Bruder für Euer Avatarfoto zur Verfügung gestellt ? So unter der Prämisse; Wer weiß was die geilen Kerle auf Poppen.ae mit meinen angezogenen Anblick unter der Dusche treiben. Oder ist auf Eurem Avatarbild Dein Kumpel/Freund, der als Platzhalter für Deine Frau herhalten musste ?

Sehs mir nach, ich hab die Bildschirmlupe auf 400 % bemüht und komm nicht umhin zu glauben, einer von Euch beiden kann keine Frau sein!

Jetzt möchte ich Dir aber anbieten, daß Du mich ausnahmsweise "kleiner blöder Troll" nennen darfst, wenn das so eine gleichgeschlechtliche Mann-Frau-Sache ist, bei der ich mich dann doch besser zurückgehalten hätte. Weil ich davon zu wenig Ahnung habe. Dann möchte ich Dir hiermit mein Bedauern über meine Einfältigkeit ernsthaft ausdrücken.

 

Dennoch, viel Spaß und Erfolg bei Euerer Suche

:)gute Grüße talkingDeadHead

DickeElfeBln
Geschrieben

@Tigurius71

Nein

Man bekommt auch Dates ohne

Es liegt doch an euch, inwieweit ihr euch an der Frage aufhängt oder salopp damit umgeht..

mondkusss
Geschrieben

das ist ja fast, als würde man abends an der bar gefragt:

"ich würde sie ja gern zu einem drink einladen, weil sie mich interessieren...aber kann ich vielleicht vorher mal ein paar nacktfotos von ihnen sehen?..............."

abhaken...igno... ferddich...auf solche kontakte lege ich keinen wert, aber schön, wenn sie sich beizeiten so outen

Geschrieben

Nein, Nacktbilder sind keine Pflicht. Manch einer stellt auch einfach ein Bild von ner Rolex am Handgelenk rein und hofft wohl damit auf bessere Chancen 😂

1965NbgEr
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sissy1987:

Manch einer stellt auch einfach ein Bild von ner Rolex am Handgelenk rein und hofft wohl damit auf bessere Chancen 😂

Danke für den Tipp!!! :D

Jetzt geht mir ein Licht auf, warum ich hier kein Glück habe... :bulb:

Hole mir jetzt schnell mal ne China-Rolex aus Polen... :P

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Danke für den Tipp!!! :D

Jetzt geht mir ein Licht auf, warum ich hier kein Glück habe... :bulb:

Hole mir jetzt schnell mal ne China-Rolex aus Polen... :P

Das reicht nicht! Du musst in deinem Profil auch betonen, dass du ein "finanziell sehr gut gestellter Produktionsleiter einer namhaften Firma" bist 😂

Geschrieben
Am ‎13‎.‎08‎.‎2016 at 23:14, schrieb Tigurius71:

Sind hier Nacktbilder eigentlich Pflicht? Für alle hier scheinen die wahnsinnig wichtig zu sein.

Hallo@, :monkey:

wie o.g. gibt es natürlich keine Pflicht!

Aber das ist ein Plattform für Leute die sexuelle Abenteuer suchen.

Das beinhaltet für einige auch Bildertausch oder ein Blick in die Galerie und das ist auch o.k. so.

Da Nacktbilder aber für Euch nicht in betracht kommt, einfach eine Absage erteilen!

Sinnvoll erscheint mir an dieser Stelle auch ein Hinweis in Euren Profil.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht ...

LG :balloon:

 

 

 

1965NbgEr
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sissy1987:

Das reicht nicht! Du musst in deinem Profil auch betonen, dass du ein "finanziell sehr gut gestellter Produktionsleiter einer namhaften Firma" bist 😂

Dies würde aber voraussetzen, das die Frauen in dieser Zielgruppe überhaupt Profiltexte entziffern und deren Inhalt auch verstehen könnten...

Dies dürfte aber bei den Rolex- bzw. geldgeilen Damen dann wohl eher die Ausnahme sein. Vielmehr würde ich dann wieder zum Freiwild für die Escort-Ladies...

Da bleibe ich doch lieber bei meinen Nackt- und Schwanzbildern... die darauf anspringende holde Weiblichkeit ist zwar hier sehr selten, aber auch ein blindes Huhn sollte mal ein Korn finden... :flushed:

Geschrieben

Oder du schnallst dir die Rolex um den Penis, dann hast zwei Fliegen mit einer Klatsche erwischt.

Geschrieben

Den Kontostand des angelegten Geldes auf den Penis tätowieren, je größer er wird, desto mehr Nullen werden es.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cologne1979_cgn:

Den Kontostand des angelegten Geldes auf den Penis tätowieren, je größer er wird, desto mehr Nullen werden es.....

Und die größte Null hängt am Anfang. 

×