Jump to content

Drei Tage fliegen, dann Bruchlandung....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb carlsson151:

Ich muß mir gerade die Frage stellen,ob Du noch in der Pupertät bist? Was anderes kann ich nicht dazu schreiben.

Es gibt nun mal Menschen die sich sehr schnell emotional binden und fallen lassen. Während andere eiskalt und gefühllos bleiben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Es gibt nun mal Menschen die sich sehr schnell emotional binden und fallen lassen. Während andere eiskalt und gefühllos bleiben.

Und Menschen die man zitieren kann die das scheinbar nciht verstehen, die darfst du nicht vergessen ;) . Nachdem er dich nun abserviert hat hoffe ich mal das zumindest die daraus resultierende Klarheit dir irgendwie erleichterung verschafft.

Ansosnten kann ich nur noch einen Rat an dich weitergeben..... Ganz ruhig Brauner! Immer mit der Ruhe.

Geschrieben

Mund abwischen, abhaken und weiter. Ganz simpel

Geschrieben

Ich weiß nicht genau, wie es konkret in deinem Fall ablief. Aber allgemein schmeißen männer gerne ihre "shows" quasi hinternher, ohne das man viel für tun müsste.

Geschrieben

3 Tage und dann schon winseln? Backen zusammen kneifen und weiter.. Man kann sich auch was einbilden

Geschrieben

Tja. Tröste dich. Mir ist das selbe vor ein paar tagen auch passiert. Nur mit dem Unterschied das sie sich garnicht mehr gemeldet hatte. Weder war sie hier noch bei Skype online wo sie sich aber auch zeigte so das ich weiß das es sie Real gab/gibt. In diesem Sinne...

Geschrieben

soll nochmal ein Mann behaupten, dass hier nie was geht fg

Geschrieben

drei tage fliegen - für sowas lebt man, freut sich wochen drüber!

und wer macht´s kaputt?

meist sind´s die eigenen erwartungen...

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hat er ja am Montag wieder Zeit.........................

 

Entschuldigung, gerade erst gelesen, er hat jetzt garkeine Zeit mehr für Dich :(  Es waren halt halt zuviele Erwartungen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was nachgetragen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rani2007:

jetzt hat er mich gerade komplett abserviert! ich bin ihm "Zuviel" geworden und er wünscht mir jemanden, der Zeit für mich hat!

Vielleicht klammerst du zu derbe?

Ihr kennt euch nicht real und du stellst Ansprüche auf Zeit am Wochenende. 

Bist selber kein Single.

Ähm, ich würde das in so einer Lage auch beenden, bevor es noch stressiger wird. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 19sabs69:

Bist du w oder m?

Vom reinem Körper her eher ein Mann, bei meiner Persönlichkeit würde der Herr Innenmister wohl von einem unklaren Sachverhalt sprechen!

Geschrieben

gibts hier nicht genügend Typen ?

Geschrieben

" .Einfach und ohne Begründung zu sagen: Am We geht nicht, das trifft mich hart! "

Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so hart schreibe, aber es geht dich einfach nichts an, warum er am Wochenende keine Zeit für dich hat.

Eine Dom/Sub -Beziehung unterliegt eigenen Spielregeln, die sich mit dem normalen zwischenmenschlichen Bereich nicht vergeichen lassen. Was aus deinen Zeilen deutlich wird, ist, das du fordernd bist. Zumindest was seine Zeit und Erklärungen betrifft.

Und jetzt kann ich nur von meiner Einstellung dazu schreiben: Ein Sub der mich mit Forderungen überhäuft, wird in seine Schranken gewiesen und ändert er sein Verhalten nicht, muss er sich jemand anderen suchen.

 

 

Geschrieben

nun... wenn ich mir Dein Profil ansehe.. fällt mir auf das Du nur allzu offen aufgeschlossen bist... einer der für jede zu haben sein scheint.... dazu kommt das Du davon schreibst dev, jedoch schwer zu führen ( Deine eigenen Worte..), ..... generell ist es so... dev oder dom ist eine Lebenseinstellung und nichts das auf einer imaginären Liste ab zu arbeiten wäre... auch wenn diese sexuelle Orientierung momentan so hipp zu sein scheint....der wahre dev bzw Sub.... kennt seinen Platz.... soviel mal dazu..... 

Wenn ich in einem .. sagen wir mal etwas intimeren Dialog stehe und mein Gegenüber mich spüren lässt das sein anfängliches Interesse nicht mehr vorhanden ist... indem dieser sich zurückzieht... so ist das leider soo und schwerlich zu ändern... wenn ich mich jedoch emotional gebunden habe.. ist das einzig und alleine mein Problem und ich sollte mich hinterfragen was  genau dieses Dilemma  ausgelöst hat...das ich mich schon auf Grund von Whatsapp und co derart emotional verbunden fühle...... ich wünsche Dir Dein passendes Pendant

Geschrieben

das ist aber heftig, dass man sich schon nach 3 tagen online so feste bindet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rani2007:

! Zumal er ja nicht gesagt hat: "Hihihi....Ich habe dich schön verarscht, danke das du meine Wixvorlage warst und tüss!" das hätte auch wehgetan, wäre aber ein klarer Schnitt...

Huestel....das macht kein Mensch, warum auch

Ausserdem ist er nicht dafür da, deine Erwartungen zu erfüllen 

Und wer nach drei Tagen Gefasel an lebenslange Liebe denkt, sorry der ist naiv.

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Verstehe ich das richtig, es war alles nur rein virtuell?

Wenn ja, wo ist das Problem? Virtualität ist nichts echtes, es ist nur Kopfkino. Realität ist etwas anderes.

Sammel Erfahrungen, dann hast du Spaß und siehst die virtuelle Welt nicht so ernst.

bearbeitet von linguafabulosa
**Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt**
Geschrieben

Ich finde deine Reaktion total überzogen, was wächst denn in drei Tagen. Nix. Und eine D/S Kiste, wie du es so abwertend beschreibst schon gar nicht, da gehört nämlich ganz ganz viel Vertrauen dazu, das über eine lange Zeit wachsen muss. Also nach drei Tagen verletzt zu sein, halte ich für Schwachsinn.

Geschrieben

Auch der schlimmste Anfall geht vorüber.

Da können manchmal drei Tage schon eine sehr lange Zeit sein......

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rani2007:

 Ich habe einen wunderbaren Mann (hier aus der Gegend!) kennengelernt und wir hatten drei tolle Tage....Wir haben über Poppen und wathapp geschrieben und er hat von mir eine super Show via Skyp bekommen.....dann meldet er sich einen Tag nicht und schreibt jetzt, dass er am We keine Zeit hat....Was soll sowas? Auch wenn es eine Dom/devot-Kiste ist, kurz bei wathsapp zwei Zeilen, das geht schon, oder?

Ich schreib mal das nieder, was mir spontan beim Lesen durch den Kopf geht. Und ich meine es nicht böse!!!

 

Tolle Tage mit intensiven Gefühlen kann ich nur mit einem Menschen verbringen, den ich real kenne.

Wenn mir sowas passieren würde, dann würde ich mich vorallem fragen, ob ich nicht zu naiv bin und hinterfragen, wie`s sein kann, daß ich solche Gefühle entwickel zu einem Menschen, den ich real gar nicht kenne.

 

Und wenn ich mich in die Position deines Gegenübers reinversetze, dann denke ich, daß ich da mit jemandem virtuell mein Kopfkino ausgelebt habe und das nun "erledigt" ist. Wenn mich dann jemand per WhatsApp "bedrängt" und anfangen würde mir Vorwürfe zu machen, dann käme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Geschrieben (bearbeitet)

für deine bruchlandung ist er aber nicht verantwortlich zu machen, er betätigte rechtzeitig den ripcord um sich zu retten.

beim lesen dieses threads wird mir mal wieder deutlich, warum es für mich gut ist die handynummer nicht zu schnell rauszurücken.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

er hat sich rechtzeitig rausgezogen, als er gemerkt hat, dass er jemanden erwischt hat, der zu klammern und überzogenen reaktionen neigt...recht hat er, hätte ich genauso gemacht...nüscht wie weg

und die gekränkte eitelkeit des TE kriegt sich schon irgendwann auch wieder ein, wie bei jeder dramaqueen....alles wird gut...

×
×
  • Neu erstellen...