Jump to content

Eure Favoriten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In welcher Stellung kommt ihr am besten oder am intensivsten zum Orgasmus und warum?

HeißesPotsdamPaar
Geschrieben

Doggy, Reiten, Lecken, Fingern und Anal

19pussycat73
Geschrieben

Meistens in der Missio-Stellung und beim doggy

Geschrieben

Ich bekomme einen Orgasmus, wenn Schreiber vorm Posten erst die Suchfunktion nutzen. Ehrlich - kein Witz! ;-)

Geschrieben

Wenn die Frau Reitet , ach dann lange. Bei Doggy ganz gefährlich bei der Stellung paar Stöße und zack ist die Sahne raus

Geschrieben

Beim Sex ist es eindeutig von hinten....diese Position ist für mich ao intensiv weil ich sie dabei überall anfassen und mich festhalten kann wenn es soweit ist! Ansonsten habe ich eine ausgeprägte Vorliebe für eine zärtliche Frauenhand die mich unter gierigen Küssen bis zum Sch(l)uss verwöhnt.....zwinker.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ganz klar Doggy. Ist auch die geilste Stellung obwohl es viele schöne gibt.

ausVERsehen69
Geschrieben

Das kommt drauf an, wie lang die letzte Nummer her ist ...

Geschrieben

rein vom poppen gar nicht fg

Clauti
Geschrieben

Ähm. Eigentlich ist das bei mir. Komm eigentlich in jeder Stellung. Und immer intensiv. Wobei.. In der Reiter vielleicht wirklich am intensivsten....

Clauti
Geschrieben

Eigentlich ist das egal bei mir. Hätte es heisen müssen.

Geschrieben

Im Fernsehsessel bei einem Pornofilm.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SklavinDocile:

Der für mich intensivste Orgasmus ist der Anale und da mag ich die Elefantenstellung. Im Doggy oder einfach vornüber gelehnt/gebeugt ist fast genauso gut und erfolgreich.

Dann kommt der vaginale Orgasmus. Etwas weniger intensiv als der Anale, aber mein Lieblingsorgasmus und da gehen problemlos mehrere Orgasmen nacheinander/ aneinander gereiht. Ich liebe es! Huch...da war noch was....die Stellungen: Taditionell missionierend, stehend, Auster und Co.

Der klitorale Orgasmus: Die Reiterstellung ist hier ein Erfolgsgarant, aber ich mag sie überhaupt nicht und reite daher ausschliesslich nur noch auf Pferden oder Sachen rum und nicht mehr auf Männern. Und bei der Selbstbefriedigung muss meist die Clit dran glauben.

da gibt es nichts hinzuzufügen....schmunzel

Bolek70
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Clauti:

Ähm. Eigentlich ist das bei mir. Komm eigentlich in jeder Stellung. Und immer intensiv. Wobei.. In der Reiter vielleicht wirklich am intensivsten....

Das sieht man selten bei Frauen

WernervonCroy
Geschrieben

Meinen besten Orgasmus hatte ich, als mich meine Frau per Hand befriedigt hatte. Warum keine Ahnung. Den intensivsten hatte ich Outdoor.

Geschrieben

Am liebsten liegend. Stehend kann ich mich nicht ganz so gut entspannen und je nach Spiel hänge ich nach 30 - 45 Minuten in den Ketten. Doggy ist von der Unterlage abhängig, wenn sie zu hart ist merke ich irgendwann nur noch meine Athrose, das ist spätestens hinterher nicht mehr schön.

EmmaJoana
Geschrieben

bei verschiedenen "von Hinten-Stellungen" sei es Doggy oder im Liegen von hinten, is einfach super Gefühl, manchmal auch in der Reiterstellung, wenn der Rhythmus stimmt, und wenn jemand gut anal kann, is das dann auch nen sehr intensives Gefühl des Orgasmus. Die intenssivsten Orgasmen bekomm ich auch beim fingern von hinten... und in der Liebesschaukel hatte ich da auch schon mal nen sehr gutes Erlebnis...

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb VoPl:

In welcher Stellung kommt ihr am besten oder am intensivsten zum Orgasmus und warum?

Warum willste das wissen, in welcher du denn??

BerthaLou
Geschrieben

Ist jedesmal anders.

XyiZ
Geschrieben

In der Reiter ;)

Geschrieben
Am 13.8.2016 at 14:03, schrieb VoPl:

In welcher Stellung kommt ihr am besten oder am intensivsten zum Orgasmus und warum?

Am besten in der Besten.

×