Jump to content

Zu ausdauernd


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem, welches ja sonst eigentlich eher umgekehrt der Fall ist: ich bin für die meisten Frauen zu ausdauernd. Ich kann sehr lange und oft und viele Frauen sind nicht in der Lage so lange mit mir zu vögeln. Ich rede auch nicht von stumpfem Gerammel, sondern lege ich großen Wert darauf, dasdass Frau so richtig befriedigt wird. Ohne zu prahlen habe ich bisher jeder Frau so einige Orgasmen in recht kurzer Zeit verschafft, aber danach sind sie irgendwann einfach zu fertig um noch weiter zu machen. Hattet ihr schon solche Erfahrungen oder schafft ihr es sowas "durchzuhalten" und habt selber ne Mordsausdauer? Würde mich mal interessieren die Frauenmeinung dazu, aber auch Männer dürfen natürlich gern kommentieren.

Geschrieben

Ob du es glaubst oder nicht du sprichst mir aus der seele hab genau das gleiche problem

Geschrieben

Hmmmmm das geht mir genauso bin fast 50 ich könnte Stunden lang vom aller feinsten .......l.g

Geschrieben

Also, ich bin eine die ne Weile braucht, um zu kommen und wenn ich im Hinterkopf habe, so jetzt musste dich aber ranhalten, weil ER ja gleich kommt, kann ich's ganz vergessen. Ich hab da in meiner Musch einen gewissen Punkt, wer mich da gut kennt

neugierig_basel
Geschrieben

Das kommt mit dem Alter und vom Zucker. Ich habe jetzt zum Glück die richtige gefunden, die auch etwas länger feucht bleibt.

Geschrieben

weiß, wie's geht und ich auch ziemlich heftig kommen kann. Deshalb lohnt ja auch eine Poppfreundschaft. Da weiß er dann bei mir wie's geht.

Geschrieben

das Problem kenne ich, bevorzugt bei etwas Alkohol, aber auch so.. der ex Freundin war es dann zu anstrengend oder sie war nach ner Zeit trocken..oder schon gekommen.. Tja.. Probleme gibts :-/

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch gerade olympiade...gold for hung_and_young :trophy:

dann hör doch einfach auf, wenn du sie genug durchgenudelt hast ;)

bearbeitet von blondertyp4you
fuckfuckfuc-8322
Geschrieben

Wo fängt Ausdauer/Kondition aus Frauensicht überhaupt an? Das "verwirrt" mich auch schon länger! ^^ Habe auch schon gesagt bekommen, "wo nimmst Du die Kondition her?", "Du machst mich fertig!" (nach wenigen Minuten bei ner 15 minütigen Nummer - What the f*ck!?), usw usf... alles schon gehört. Frauen wollen ausdauernde Männer, und dann bekommt man nach echt 15-30 Minuten solche Aussagen/Fragen? ...ich muss das jetzt nicht unbedingt beantwortet haben, finde es aber lustig/unterhaltsam :-D

Geschrieben

...bin ich über einen Punkt rüber kann ich ewig und das ist für viele Frauen nicht schön... aber da hilft halt manchmal einfach etwas eher zu kommen...ist für Frau dann auch angenehmer

Geschrieben

Ich komm erst wenn sie es verlangt vorher nicht !

Geschrieben

Mal im ernst, jede Frau mag es glaube ich wenn der Mann ein bisschen länger kann als, ein paar Minuten. ich mag es auch gerne wenn er ausdauernd ist, viele Stellungen und und und. Aber irgendwann tut es dann auch weh. Und wir Frauen bekommen dann auch leicht das Gefühl....ich bin wohl nicht anregend für ihn, oder oder oder...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schucki78:

Mal im ernst, jede Frau mag es glaube ich wenn der Mann ein bisschen länger kann als, ein paar Minuten.

 

Bitte nicht solche Verallgemeinerungen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Bitte nicht solche Verallgemeinerungen!

ich glaube ich kann tun und lassen was ich will :)   Und ich habe geschrieben "glaube ich" ,das bedeutet das ich es nicht weiß.

Geschrieben

Vielleicht solltest du vorm sex nicht nicht noch 5 mal masturbieren?????

×
×
  • Neu erstellen...