Jump to content

Zu ausdauernd

Empfohlener Beitrag

HeißesPotsdamPaar
Geschrieben

👍

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kenn ick...

bigpump19
Geschrieben

Ob du es glaubst oder nicht du sprichst mir aus der seele hab genau das gleiche problem

  • Gefällt mir 1
matthes1977
Geschrieben

... auch

klausnagel1452
Geschrieben

Hmmmmm das geht mir genauso bin fast 50 ich könnte Stunden lang vom aller feinsten .......l.g

19pussycat73
Geschrieben

Also, ich bin eine die ne Weile braucht, um zu kommen und wenn ich im Hinterkopf habe, so jetzt musste dich aber ranhalten, weil ER ja gleich kommt, kann ich's ganz vergessen. Ich hab da in meiner Musch einen gewissen Punkt, wer mich da gut kennt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das kommt mit dem Alter und vom Zucker. Ich habe jetzt zum Glück die richtige gefunden, die auch etwas länger feucht bleibt.

Schucki78
Geschrieben

ich habe das Problem auch. :scream:

  • Gefällt mir 1
19pussycat73
Geschrieben

weiß, wie's geht und ich auch ziemlich heftig kommen kann. Deshalb lohnt ja auch eine Poppfreundschaft. Da weiß er dann bei mir wie's geht.

Geschrieben

das Problem kenne ich, bevorzugt bei etwas Alkohol, aber auch so.. der ex Freundin war es dann zu anstrengend oder sie war nach ner Zeit trocken..oder schon gekommen.. Tja.. Probleme gibts :-/

  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)

ist doch gerade olympiade...gold for hung_and_young :trophy:

dann hör doch einfach auf, wenn du sie genug durchgenudelt hast ;)

bearbeitet von blondertyp4you
  • Gefällt mir 5
fuckfuckfuck
Geschrieben

Wo fängt Ausdauer/Kondition aus Frauensicht überhaupt an? Das "verwirrt" mich auch schon länger! ^^ Habe auch schon gesagt bekommen, "wo nimmst Du die Kondition her?", "Du machst mich fertig!" (nach wenigen Minuten bei ner 15 minütigen Nummer - What the f*ck!?), usw usf... alles schon gehört. Frauen wollen ausdauernde Männer, und dann bekommt man nach echt 15-30 Minuten solche Aussagen/Fragen? ...ich muss das jetzt nicht unbedingt beantwortet haben, finde es aber lustig/unterhaltsam :-D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

...bin ich über einen Punkt rüber kann ich ewig und das ist für viele Frauen nicht schön... aber da hilft halt manchmal einfach etwas eher zu kommen...ist für Frau dann auch angenehmer

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich komm erst wenn sie es verlangt vorher nicht !

  • Gefällt mir 1
Schucki78
Geschrieben

Mal im ernst, jede Frau mag es glaube ich wenn der Mann ein bisschen länger kann als, ein paar Minuten. ich mag es auch gerne wenn er ausdauernd ist, viele Stellungen und und und. Aber irgendwann tut es dann auch weh. Und wir Frauen bekommen dann auch leicht das Gefühl....ich bin wohl nicht anregend für ihn, oder oder oder...

 

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schucki78:

Mal im ernst, jede Frau mag es glaube ich wenn der Mann ein bisschen länger kann als, ein paar Minuten.

 

Bitte nicht solche Verallgemeinerungen!

  • Gefällt mir 5
Schucki78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Bitte nicht solche Verallgemeinerungen!

ich glaube ich kann tun und lassen was ich will :)   Und ich habe geschrieben "glaube ich" ,das bedeutet das ich es nicht weiß.

  • Gefällt mir 1
uhu1985
Geschrieben

Vielleicht solltest du vorm sex nicht nicht noch 5 mal masturbieren?????

  • Gefällt mir 2
×