Jump to content

WAM - Wet & Messy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 09:18, schrieb Poolboy1983:

Gestern Abend ganz spontan 😉

image.jpeg

Ich schütteln mir gern Pudding und / oder Schlagsahne in die enge Jeans und laufe damit im Haus auch rum. Herrlich

Geschrieben

Das gibt sicherlich eine ordentliche Sauerei im Haus, wenn alles rausläuft 🙉😜

Aber das Feeling ist garantiert geil 😉

Geschrieben

Klar ist es ab und zu Sauerei. Aber bei mir ist alles gefliest, da ist schnell gewischt. Das ist es mir wert. Würde es gern mal zu zweit machen, aber leider. Hmm

Geschrieben

Diese Sauerei würde ich ja zu gerne mal sehen 😃

Man kann schon viele geile Dinge anstellen 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

GIBTS HIER EIGENTLICH AUCH LADYS, DIE SICH GERNE MAL (BEKLEIDET) NASS MACHEN ODER VOLLSAUEN?!?

  • 4 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

einsauen ja gerne 

Schokosoße und Sahne frisch aus der Eigenproduktion 

  • 4 Wochen später...
Jenny_the_bitch
Geschrieben

ich steh ja auf Ferkelein jeder Art - im Schlamm hab ich noch nie gefickt, klingt aber nicht uninteressant... Mit lebensmitteln stell ich's mir jetzt nicht so prickelnd vor. Irgendwie zu klebrig und moralisch zweifelhaft :) 

Geschrieben
Am 13.8.2016 at 10:49, schrieb Poolboy1983:

Trage dabei auch gerne enge Klamotten und saue die dann auch ordentlich voll, gelegentlich auch mal nackt.

Wie saut man denn in nacktem Zustand seine Klamotten voll ???

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Würde dieses Thema gerne wiederbeleben :smiley:

Habt ihr Tipps, Anregungen oder spannende Geschichten?

Ich persönlich finde es mit so leicht dickflüssigen Sachen sehr geil, Pudding, Tapetenkleister, Honig, usw.

"Cake-Sitting" fände ich mal interessant. Dabei setzt sich der Partner/die Partnerin sehr behutsam auf einen Sahnekuchen ^^ danach muss natürlich sauber gemacht werden :bite:

Kakaopulver ist auch genial. Es hat mit Wasser gemischt die Konsistenz von geschmolzener Schokolade, ohen das lästige Fett. Dadurch lässt es sich im Nachhinein viel besser auswaschen.

Als gelegentlicher DWT hatte ich auch mal sehr viel Spaß mit einem OnePiece-Badeanzug und Schaumküssen ^^ Ich habe so viele Schaumküsse wie mögllich (mit der Waffel außen) in den Badeanzug gesteckt. Ganz vorsichtig, damit ja keiner zu Bruch geht. Anschließend ein bisschen herumlaufen und zufällig irgendwo anstoßen :) Am Ende einfach fallen lassen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Geschrieben

Ich lwvne jede sauerei nit lebensmitteln ab... kann dem gar nix abgewinnen

×
×
  • Neu erstellen...